“Einfach schön!”
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok
Nr. 11 von 890 Hotels in Bangkok
Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Bangkok, diesmal im Peninsula. (beim ersten Aufenthalt waren wir im Mandarin Oriental) Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen ist toll. Es gibt auch ein fantastisches chinesisches Restaurant im Gebäude. Die Zimmer sind nicht besonders groß und nur wenige haben einen Balkon. Aber es ist alles gut durchdacht und reicht völlig. Wenn man auf einen Balkon nicht so viel wert legt empfehle ich die Junior Suite. Je höher das Stockwerk desto besser! Am Poolbereich ist der Service etwas lahm. Tolle Cocktailbar direkt am Fluss, Shuttleboote zum Nightmarket und zum anderen Ufer. Nettes, ganz gemischtes Publikum. Das Mandarin gegenüber hingegen verkommt zur unruhigen Touristenattraktion, kleine Zimmer, old-fashioned, alte Gäste. Es hat natürlich die spektakulärere Lobby, aber das ist es dann auch schon.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Privat67!
Bewertung schreibenBewertungen (4.567)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel an top Lage. Wir bekamen beim Check In ein Upgrade. Das Team war extrem nett und hilfsbereit. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet mit allen Extras. Super Aussicht vom Zimmer auf die Stadt und den River... Ist absolut zu empfehlen und eine Top Adresse in Bangkok!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin30Bern!
Bewertet am 24. November 2013

Nachdem wir bei unser Ankunft in Bangkok im Oriental wohnten, war das Peninsula unser Abschlusshotel. Ein hervorragendes Haus, sehr elegant, Top-Personal, schöne Zimmer, tolle Lage am Fluß. Auch hier haben wir auf der Terrasse das Buffet gewählt, welches im Vor-und Nachspeisenbereich sensationell gut, im BBC Bereich aber leider miserabel war-das Fleisch wurde in Warmhaltebehältern aufbewahrt und war durchgehend hart. Das hat uns etwas enttäuscht. Im direkten Vergleich zum Oriental kann das Peninsula nicht mithalten. Die Liebe zum Detail fehlt, und die Atmosphäre im Oriental ist für uns unerreichbar. Das fällt aber nur im direkten Vergleich auf.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, R O!
Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat die richtige Balance eines Business Hotels und eines kleinen Resorts. Design sehr zeitlos, ohne Schnörkel. Sehr schöne Lage am Fluss. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch immer sehr gut in Schuss. Wir hatten ein Deluxe Zimmer in der 19. Etage. Beeindruckende Sicht.
Spa sehr schön, allerdings zu wenig Fokus auf Entspannung und Ruhe.
Limosinen Service: sehr gut - mit Internet und sehr angenehmen Fahrern.
Für uns die beste Wahl in Bangkok!

Zimmertipp: Hohe Etage!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, DianaAlexandra S!
Bewertet am 4. November 2013

Ich kenne viele Hotels auf dieser Erde, aber das Peninsula Bangkok ist das wohl schönste Stadthotel der Welt. Ruhe und Entspannung, aber auch die Möglichkeit in 20 Minuten in dieser aufregenden Stadt zu sein ist unbeschreiblich. Die Zimmer, der Service, hier bekommt man die Wünsche von den Lippen abgelesen und sofort erfüllt. Sicherlich nicht billig, aber jeden ThaiBath wert.

Zimmertipp: auch die preiswerten Zimmer sind Luxus pur
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marie B!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich bin unzählige Male in der thailändischen Haupstadt gewesen und habe verschiedene Hotels ausprobiert. Aber ein Quartier am Chao Phraya Fluss muss es schon sein. Diesmal hatten wir das "Pen" gewählt und es keine Sekunde bereut. Eine Junior Suite mit fantastischen Blick auf das
rege Treiben der unzähligen Boote. Bei einem kleinen Abendsnack auf der Terrasse konnten wir den perfekten Service bei leckeren Thai Vorspeisen geniessen. Die Gartenanlage und der Pool sind etwas großzügiger und mehr "stylish" als im gegenüber liegenden M.O. Das Thai Restaurant Thiptara ist erstklassig und nicht zu sehr dem westlichen Geschmack angepaßt. Das Frühstück im River Cafe and Terrace opulent mit asiatischen und westlichen Speisen. Bei schönem Wetter und dann im Schatten ein perfekter Start in den Tag! Ideal ist auch der Boots Shuttle auf die "andere Seite". Ein paar Schritte vom Anleger und man ist in der Skytrain Station mit der man schnell und ohne Stau viele Punkte in Bangkok erreichen.
Für uns ist das Peninsula zukünftig die erste Wahl in der Stadt.

Zimmertipp: Unbedingt eine Junior Suite in den höheren Stockwerken buchen.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, castelbranco56!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet alle Superlative. Der Flussblick aus einer der Suiten ist einmalig. Perfekter Service gepaart mit asiatischer Freundlichkeit. Hier gibt es wirklich nichts auszusetzen. Perfekter Ablauf eines jeden Arbeitsgang. Unsere Erwartungen wurden mehr als uebertroffen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 890 in Bangkok
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 10 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 172€ - 450€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok