“Bangkoks bester Pool” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Peninsula Bangkok
Nr. 8 von 849 Hotels in Bangkok
Friedrichsbrunn, Deutschland
“Bangkoks bester Pool”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Etwas abseits der Trouble in BKK liegt das Hotel direkt am Fluss, zwar auf der "anderen" Seite aber der Shuttle Boot Service klappt super und die Taxi Fahrt ZUM Hotel ist meinst auch problemlos (vor einer Taxi Fahrt vom Hotel in die City sollte man einen Blick auf den Verkehr auf der Brücke werfen...um dann vielleicht doch das Boot zu nehmen).

Die Zimmer sind sicher etwas altbacken, aber sehr hochwertig und komfortabel. Hab schon in diversen Kategorien gewohnt, da kann man nicht viel falsch machen (ab 9. Etage aufwärts ist der Blick halt schöner).

Frühstück am Fluss ist spitze, persönlich finde ich das Frühstück besser als im Oriental. Das China Restaurant serviert eine der besten Peking Duck welche ich bisher hatte.

Service allgemein ist ausgezeichnet. Da das Hotel etwas teuer ist bleiben einem beim Publikum große Gruppen von Touristen erspart - sehr angenehm.

Ein Highlight für mich ist der Pool. Für BKK Verhältnisse sehr groß (lang) mit Cabanas und Ruhebereich. Hier kann man den Tag verbringen und einfach mal nichts machen. WLAN gibt es gratis und der Service der Pool Mannschaft ist vorbildlich.

Wer auf einer längeren Reise ist und den Wäsche Service des Hotels nicht in Anspruch nehmen möchte... Aus dem Hotel raus, über die Strasse (Brücke) und nach Rechts gehen, da befindet sich eine Reinigung welche super preiswert und ordentlich ist. Die gereinigten Sachen werden dann sogar ins Hotel gebracht!

Besonders angenehm im Hotel: Das Personal ist relativ relaxed... man kann in Shorts durch die Lobby laufen ohne einen strengen Blick zu kassieren und auch wenn man nach einer langen Nacht im Morgengrauen leicht angeheitert aus einem Taxi steigt gibts noch ein verständnisvolles Lächeln vom Personal :-)

Mein Top Hotel in BKK!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Ich habe bereits vor einigen Jahren eine Bewertung geschrieben und möchte erneut bestätigen, daß das Pensinsula nach wie vor meine Nummer Eins in der Fünf-Sterne-Liga der Stadt ist! Und auch jetzt noch, nachdem ich im letzten Jahr im Mandarin Oriental geschlafen habe. Das Standardzimmer im Oriental kann leider mit denen im Peninsula überhaupt nicht mithalten. Es ist bestenfalls halb so groß. Zu Zweit steht man sich ständig im Weg! Und nach wie vor hat das Peninsula als Plus auf seiner Seite: Morgens Sonne (zum Frühstück auf der Terrasse), Blick über den Fluß und über die Stadt, den schönsten Hotelpool der Stadt und das mit Sonne den ganzen Tag, das beste Gym der Stadt und großartige Blicke aus den Zimmern (im Mandarin waren die Fenster verdreckt, nebenbei bemerkt), Zudem haben mich liebevolle Details überrascht: Ich hatte ein Buch auf dem Nachttisch liegen und am Abend steckte ein Peninsula-Lesezeichen drin mit dem Hinweis auf die hauseigene Bibliothek. Mein Handyladekabel lag auf dem Schreibtisch und war abends ordentlich zusammengewickelt. Die Handtücher sind flauschig dick und duften alle wunderbar, was in Hotels leider immer seltener der Fall ist. Und sie werden mehrfach am Tag gewechselt (selbstredend, daß das Schildchen mit dem idiotischen Hinweis, der Umwelt zu Liebe die Handtücher so oft wie möglich zu benutzen, fehlt!!!). Überhaupt duftet es überall im Hotel sehr gut. Das Personal (vor allem am Pool) ist extrem freundlich. Jeder spricht mit einem. Auch der Poolservice ist hervorragend. Mein Eindruck ist, seit dieses Hotel von einer Frau geführt wird, ist es noch einen Tick besser geworden! Ich werde daher in Zukunft keine weiteren Experimente (mit den neuen Luxushotels) machen. Es kann eigentlich nicht besser werden!

Zimmertipp: Mit Flußblick und hohe Etage.
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Heike W!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Das Peninsula hat 37 Etagen , ist direkt am Chao Phraya Fluss und hat von allen Zimmern einen tollen Ausblick auf den Fluss.
Die Suite bietet 24 Std. Butler Service, Panoramafenster im Schlaf und Wohnraum,Büro mit Faxgerät, Internet + Tageszeitung sind gratis.
Das Frühstücksbüffet wird allen Ansprüchen gerecht.
Der hoteleigene Bootshuttle (6-24 Uhr) bringt die Gäste entweder auf die andere Flussseite, von dort ist es nicht weit zur Taksin Brücke /Skytrain oder zum River City Shopping Center (9-22 Uhr) selbstredend kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Salamander167!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Man kommt durch die Türe und kommt in einer ganz anderen Welt wieder raus!!
An jeder Ecke Personal was sich mit einem Lächeln um die Gäste kümmert.
Fantastische Zimmer extrem sauber bei sehr gutem Service mit frischen Eiswürfeln, Blumen und frischen Fruchten ect. am Abend. Für Bangkok ein sehr großer Pool direkt am Fluss.
Sehr guter Transfer mit dem Boot zum Skytrain. Dieses Hotel ISS absolute Weltspitze bis bald wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Nach einer Woche Phuket haben wir 3 Tage im Pensinula verbracht:
Das Hotel ist wunderbar komfortabel, Luxus in jeder Hinsicht. Den Service kann man sich nicht besser vorstellen, es werden nicht nur Wünsche perfekt erfüllt, man wird immer wieder mit besonderen Aufmerksamkeiten überrascht. Besonders schön ist der Pool mitten in der Stadt eine tolle Ruhe-Oase. Auch mit Kindern perfekt! Wunderbar ist das stylische Spa-Haus, architektonisch ein Meisterstück und auch hier herausragender Service.
Nicht billig, aber jeden Cent wert.
Übrigens: Gratis WLAN überall.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, lochauer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Nachdem ich schon immer einmal in einem Peninsula Hotel wohnen wollte, entschieden wir uns fûr Bangkok. Die Wahl war 100% richtig. Wer gediegene klassische Hotels mag, wird es lieben. Wir hatten eine Suite in der 15. Etage mit einem atemberaubenden Blick auf den Fluss. Der Service war erstklassig. Das Frûhstuecksbuffet sollte unbedingt auf der Terrasse eingenommen werden. Mit dem hauseigenen Boot ist die nächste Sky Train Station schnell zu erreichen. Der fast 80 Meter lange Pool ist sagenhaft, weil man einen super Blick auf die Skyline von Bangkok hat. Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, dann ins Peninsula.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Peter H!
Rothrist, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Dieses sehr schöne Haus, am Fluss und sehr Zentral gelegen ist einfach toll.
Schöne Zimmer. Fantatischer Aussicht und trotzdem ruhig.
Frühstück am Wasser. Tolles Büffet und herrliche Speisen.
Pool sehr empfehlenswert.
Gut für Ausflüge in den Umgebung, auch zu Fuss.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 1 von 849 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 849 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.472 Bewertungen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok