“Ein Muss für Bangkok”

The Peninsula Bangkok
Nr. 8 von 852 Hotels in Bangkok
“Ein Muss für Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Nachdem ich schon immer einmal in einem Peninsula Hotel wohnen wollte, entschieden wir uns fûr Bangkok. Die Wahl war 100% richtig. Wer gediegene klassische Hotels mag, wird es lieben. Wir hatten eine Suite in der 15. Etage mit einem atemberaubenden Blick auf den Fluss. Der Service war erstklassig. Das Frûhstuecksbuffet sollte unbedingt auf der Terrasse eingenommen werden. Mit dem hauseigenen Boot ist die nächste Sky Train Station schnell zu erreichen. Der fast 80 Meter lange Pool ist sagenhaft, weil man einen super Blick auf die Skyline von Bangkok hat. Wenn wir wieder nach Bangkok kommen, dann ins Peninsula.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rothrist, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Dieses sehr schöne Haus, am Fluss und sehr Zentral gelegen ist einfach toll.
Schöne Zimmer. Fantatischer Aussicht und trotzdem ruhig.
Frühstück am Wasser. Tolles Büffet und herrliche Speisen.
Pool sehr empfehlenswert.
Gut für Ausflüge in den Umgebung, auch zu Fuss.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Monique A!
Ingolstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Peninsula in Bangkok ist eine der besten Adressen der Stadt: Die Zimmer erfüllen den Anspruch an ein solches Haus in fast jeder Hinsicht; lediglich der Hauptraum ist etwas klein bemessen. Die Zimmerausstattung bietet jeglichen Komfort; die Einrichtung ist hochwertig und gepflegt. Die Lobby, Restaurants und der Poolbereich sind ebenso klassenkonform. Der Service ist leider etwas unpersönlich, immer jedoch freundlich. Das Frühstück ist leider nicht angemessen: Warteschlangen, da zu wenige Plätze vorhanden sind; nur begrenzte Auswahl an Wurst und Käse und zu wenige Säfte oder generell Getränke.
Die Lage direkt am Fluß Chao Phraya und die Möglichkeit, dort auf der Terrasse zu frühstücken entschädigt allerdings für diese Unannehmlichkeiten.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, marc7704!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Es war unser 2. Besuch hier nach 10 Jahren (Hotel ist jetzt 13 Jahre alt). Alles Schöne ist geblieben, die tolle Lage am Fluss, das vorzügliche Frühstücksbüffet auf der Terrasse, die sauberen und großen Zimmer (freiwilliges Upgrade zum Balkonzimmer mit direktem Flussblick gen Oriental und Shangri La) und die guten Restaurants. Auf der anderen Seite ist die Grenze zur notwendigen Renovierung nicht mehr weit (Teppichböden/dunkle Möblierung). Service natürlich thailändisch herzlich und gemütlich, mit den Nachteilen, dass der Bootsshuttle schon mal vernachlässigt wird. Was mir nicht gefallen hat, war die vom Hotel organisierte "Klongstour mit einem Longtail-Boat" - reine Touriabzocke: 1 Stunde auf dem Fluss mit Seitenarm ohne Klongs und dann noch Zwang zum Getränkekauf für den Käpt'n und Kauf von Fischfutter. Auch die über 1 Jahr alten Speisekarten im Internetauftritt sprechen nicht von einem modernen Management. Ich komme nach der Renovierung aber gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Hans K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wieder ein sehr guter Aufenthalt im Peninsula. Zimmer, Frühstück, Essen im Riverside Restaurant waren nicht zu bemängeln. Vielleicht könnte der Service etwas freundlicher und persönlicher sein. Der Blick auf Bangkok sehr schön (weitaus besser als im Oriental gegenüber), die Hotelboote fahren Sie zügig und ohne Warten zur Skytrain Station. Zu den verschiedenen Kommentaren in Bezug auf die Vergleiche zwischen Peninsula und Oriental. Es ist tatsächlich so, dass im Peninsula alles ein wenig "toller" als im Oriental erscheint. Dies gilt aber auch für die Preise: im Oriental ist alles ein "bisschen" teurer (bisschen könnte man auch ruhig grossschreiben). Wir haben mehrmals in den zwei Hotels gewohnt und können sagen: es sind zwei vollkommen verschiedene Stile, beide Hotels sind aber sehr, sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian33!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind zum ersten Mal im Peninsula gewesen und sind durch einen aussergewöhnlich guten Service verwöhnt worden. Das Zimmer ist zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Einrichtungsstand, überzeugt jedoch trotzdem durch eine hohe Funktionalität & Bequemlichkeit. Eine gebuchte Jetleg-Massage hat uns die Ankunft in Asien bedeutend erleichert und kann trotz hohem Preis nur weiterempfohlen werden. Obwohl wir mit dem Frühstück sehr zufrieden waren, sind wir fürs Dinner "fremdgegangen" und haben uns in den Restaurants des Manderin Orientals verköstigt, weil es uns dort besser gefallen und geschmeckt hat. Das Peninsula ist jeden Baht wert und wir haben uns extrem wohl gefühlt, obwohl die Einrichtung eigentlich nicht unserem Geschmack entspricht.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Danzol!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war schon im Mandarin Oriental und nun habe ich mich entschieden im The Peninsula zu übernachten. Wer die Lage am Fluss mag dann ok. Wer aber im Zentrum sein möchte sollte nicht ins Peninsula oder Mandarin. Es gibt sehr sehr viel Verkehr in Bangkok und man verbringt somit viel Zeit im Taxi. Ausser man nimmt den Skytrain. Die Station ist sehr nah vom The Peninsula und kommt somit schnell vorwärts.
Wir hatten eine Grand Suite und naja.. es war ok aber uralt.. :-). Zimmer noch mit Teppich und sehr traditionell eingerichtet. Suiten haben keinen Balkon.. Nur bis zur Kategorie Deluxe Zimmer!
Der Service ist jedoch hervorragend und auch das Frühstücksbuffet toll. Die Sicht auf den Fluss ebenfalls. Das Thai Restaurant ist auch schön und das Essen ebenfalls gut.
Wer also Tradition mag und Teppiche nicht scheut, dem empfehle ich es weiterhin. Wer im Zentrum sein möchte neben shoppingmöglichkeiten, Ausgang und moderne Hotels mag, dann nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nr. 1 von 852 in Bangkok
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.514 Bewertungen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 7 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok