“Top-Adresse in Bangkok mit kleinen Mängeln”
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok
Nr. 10 von 896 Hotels in Bangkok
Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Peninsula in Bangkok ist eine der besten Adressen der Stadt: Die Zimmer erfüllen den Anspruch an ein solches Haus in fast jeder Hinsicht; lediglich der Hauptraum ist etwas klein bemessen. Die Zimmerausstattung bietet jeglichen Komfort; die Einrichtung ist hochwertig und gepflegt. Die Lobby, Restaurants und der Poolbereich sind ebenso klassenkonform. Der Service ist leider etwas unpersönlich, immer jedoch freundlich. Das Frühstück ist leider nicht angemessen: Warteschlangen, da zu wenige Plätze vorhanden sind; nur begrenzte Auswahl an Wurst und Käse und zu wenige Säfte oder generell Getränke.
Die Lage direkt am Fluß Chao Phraya und die Möglichkeit, dort auf der Terrasse zu frühstücken entschädigt allerdings für diese Unannehmlichkeiten.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, marc7704!
Bewertung schreibenBewertungen (4.697)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Januar 2013

Es war unser 2. Besuch hier nach 10 Jahren (Hotel ist jetzt 13 Jahre alt). Alles Schöne ist geblieben, die tolle Lage am Fluss, das vorzügliche Frühstücksbüffet auf der Terrasse, die sauberen und großen Zimmer (freiwilliges Upgrade zum Balkonzimmer mit direktem Flussblick gen Oriental und Shangri La) und die guten Restaurants. Auf der anderen Seite ist die Grenze zur notwendigen Renovierung nicht mehr weit (Teppichböden/dunkle Möblierung). Service natürlich thailändisch herzlich und gemütlich, mit den Nachteilen, dass der Bootsshuttle schon mal vernachlässigt wird. Was mir nicht gefallen hat, war die vom Hotel organisierte "Klongstour mit einem Longtail-Boat" - reine Touriabzocke: 1 Stunde auf dem Fluss mit Seitenarm ohne Klongs und dann noch Zwang zum Getränkekauf für den Käpt'n und Kauf von Fischfutter. Auch die über 1 Jahr alten Speisekarten im Internetauftritt sprechen nicht von einem modernen Management. Ich komme nach der Renovierung aber gerne wieder.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans K!
Bewertet am 13. Januar 2013

Wieder ein sehr guter Aufenthalt im Peninsula. Zimmer, Frühstück, Essen im Riverside Restaurant waren nicht zu bemängeln. Vielleicht könnte der Service etwas freundlicher und persönlicher sein. Der Blick auf Bangkok sehr schön (weitaus besser als im Oriental gegenüber), die Hotelboote fahren Sie zügig und ohne Warten zur Skytrain Station. Zu den verschiedenen Kommentaren in Bezug auf die Vergleiche zwischen Peninsula und Oriental. Es ist tatsächlich so, dass im Peninsula alles ein wenig "toller" als im Oriental erscheint. Dies gilt aber auch für die Preise: im Oriental ist alles ein "bisschen" teurer (bisschen könnte man auch ruhig grossschreiben). Wir haben mehrmals in den zwei Hotels gewohnt und können sagen: es sind zwei vollkommen verschiedene Stile, beide Hotels sind aber sehr, sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian33!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir sind zum ersten Mal im Peninsula gewesen und sind durch einen aussergewöhnlich guten Service verwöhnt worden. Das Zimmer ist zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Einrichtungsstand, überzeugt jedoch trotzdem durch eine hohe Funktionalität & Bequemlichkeit. Eine gebuchte Jetleg-Massage hat uns die Ankunft in Asien bedeutend erleichert und kann trotz hohem Preis nur weiterempfohlen werden. Obwohl wir mit dem Frühstück sehr zufrieden waren, sind wir fürs Dinner "fremdgegangen" und haben uns in den Restaurants des Manderin Orientals verköstigt, weil es uns dort besser gefallen und geschmeckt hat. Das Peninsula ist jeden Baht wert und wir haben uns extrem wohl gefühlt, obwohl die Einrichtung eigentlich nicht unserem Geschmack entspricht.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Danzol!
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war schon im Mandarin Oriental und nun habe ich mich entschieden im The Peninsula zu übernachten. Wer die Lage am Fluss mag dann ok. Wer aber im Zentrum sein möchte sollte nicht ins Peninsula oder Mandarin. Es gibt sehr sehr viel Verkehr in Bangkok und man verbringt somit viel Zeit im Taxi. Ausser man nimmt den Skytrain. Die Station ist sehr nah vom The Peninsula und kommt somit schnell vorwärts.
Wir hatten eine Grand Suite und naja.. es war ok aber uralt.. :-). Zimmer noch mit Teppich und sehr traditionell eingerichtet. Suiten haben keinen Balkon.. Nur bis zur Kategorie Deluxe Zimmer!
Der Service ist jedoch hervorragend und auch das Frühstücksbuffet toll. Die Sicht auf den Fluss ebenfalls. Das Thai Restaurant ist auch schön und das Essen ebenfalls gut.
Wer also Tradition mag und Teppiche nicht scheut, dem empfehle ich es weiterhin. Wer im Zentrum sein möchte neben shoppingmöglichkeiten, Ausgang und moderne Hotels mag, dann nicht.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, CArmen D!
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir haben Silvester im Pen verbracht und sehr bedauert, dass wir unser Lieblingshotel das Mandarin Oriental nicht buchen konnten. Es hatte einen Minimum Stay von 4 Nächten und wir konnten aber auf Grund unserer Flüge nur 3 bleiben. Das Hotel selbst ist im Verglich zum Oriental ohne Seele. Das Zimmer war in Ordnung aber auch nichts Besonderes. Hervorzuheben war der Blick auf die Stadt, der ist mit Sicherheit der beste von allen Hotels.
Was wir bemängeln war vor allem das Frühstück und den Service sowie den völlig überzogenen Preis für die Silvestergala. Der Service beim Frühstück war nicht 6 Sterne, sondern eher 4! Die Mitarbeiter waren völlig überfordert schon beim der Tischvergabe gab es lange Warteschlangen. Es wurde dann eine Sorte Tee oder Kaffee aus Kannen angeboten, das hat nun wirklich keinen Stil. Erst auf Nachfrage bekam man speziellen Tee oder Kaffee in eigenen Kännchen. Die Auswahl an Wurst, Schinken oder Käse war faktisch nicht vorhanden. Es gab Salami, Lachs oder Emmentaler als Stange. Im Vergleich beim Oriental gab es immer verschiedene Rohmilchkäsesorten, Parmaschinken und mehr Wurstauswahl. Auch die Auswahl an frischen Früchten war nicht groß, da haben wir zum Beispiel in unseren Hotels in Vietnam mehr gehabt. Ebenso etwas absurd fanden wir den Turn Down Service, der schon um 16:30 stattfand, bitte wer hat da schon geduscht und möchte sein Zimmer mit geschlossenen Gardinen vorfinden? Die Mitarbeiter waren bemüht zu grüßen, es klappte leider nicht immer, das fanden wir sehr schade. Die Silvestergala mit 350 € pro Person fanden wir im Verhältnis für Thailand völlig überzogen, auch wenn die Deko und das Buffet sehr gut waren. Wir sind uns jedenfalls einig, wenn Bangkok, dann das Oriental, das stimmt einfach alles.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, M S!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Mein absolutes Lieblingshotel weltweit! Hier stimmt einfach alles! Von der perfekten Lage am belebten River, über die Ausstattung der Super Suiten , bis hin zum Service: einfach alles top!!
Sehr empfehlenswert, die Grand Deluxe Suiten zb. im 27. Stock.

Ein unvergleichliches Hotel, auf hohem Preisniveau....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Oriental Residence Bangkok
Nr. 12 von 896 in Bangkok
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Anschrift: 333, Charoen Nakhon Road | Khlong Ton Sai, Khlong San, Bangkok 10600, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 181€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok