“Prima...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

The Peninsula Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   333 Charoennakorn Road | Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand   |
Name/Adresse in Ortssprache
Pauschalangebot
Nr. 11 von 823 Hotels in Bangkok
Frankfurt
“Prima...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

...kurz entschlossen habe ich mich in das Peninsula in Bangkok eingebucht. es ist ein traumhafter Ausblick und es gibt einem das Gefühl man wäre schon mal hiergewesen.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr auf den aktuellen Stand aber ich glaube gerade deshalb sind sie so charmant. Das Peninsula bietet jede Menge Annehmlichkeiten gratis, vielleicht ist deshalb der Zimmerpreis ein klein wenig höher. Es lohnt sich allemal und ich kann es nur jedem Bangkok Reisenden uneingeschränkt empfehlen....

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, 123Kingstone!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

2 Zimmer, 6 Nächte direkt im Internet gebucht. Erst einmal wurden Zimmertyp, Bettentyp und An- und Abreisedaten etwas durcheinandergebracht. Nachdem alles geklärt war, ist nur noch Gutes zu berichten. Service generell extrem freundlich. Zimmer sehr schön mit super Blick. Positiv: gratis Internet im ganzen Hotel. Chinarestaurant hervorragend. Einziger Nachteil: Klimatisierter Frühstücksraum zu klein bei hoher Belegung (draussen frühstücken möglich aber sehr heiss).

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Christian33!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das bestechlichste an diesem 10 Jahre alten Haus ist sicherlich die Lage direkt am Chao Phraya. Alle Zimmer sind so gebaut, dass es quasi nur Zimmer mit Blick auf diesen viel befahreren Fluss gibt. Darüber hinaus ist ein riesen Plus der hoteleigene Pier, von dem man mit der Kleinen Peninsula-Flotte (fahren in 5-Minuten Takt) direkt am Mandarin Oriental Pier, dem Sky-Train-Pier oder Shopping Piers andocken kann.

Auch die Poolanlage kann man getrost zu den Top-3 der Stadt zählen, selbst der des direkt gegenüber befindlichen Mandarin Orientals wirkt dagegen etwas dröge und langweilig.

Wir haben bei unseren zwei Reisen einmal ein Deluxe Room und einmal eine deluxe Suite bewohnt. Beide Räume ermöglichen eine unverbauten Überblick über Bangkoks Skyline, auch wenn die ein oder andere gespenstische 40-stöckige Bauruine (siehe auch:www.lost-bangkok.de) dazwischen steht.

Ansonsten verfügt das Hotel über alle Dienstleistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeinen, über die ein Haus dieser Klasse verfügen sollte. Alle Mirtarbeiter waren ausgesucht höflich und hilfsbereit.

Einzig die Cocktails an der River Bar waren eine große Enttäuschung, da sie schlicht und ergreifend todlangweilig und alkoholfrei schmeckten. Auch von der Pizza auf der Nachtkarte sollte man lieber die Finger weg lassen.

Ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, CK_Munich_12!
Doha, Katar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Verbrachten einige Tage anfangs Februar 2012 dort. Ankunft und Check- In sehr hoeflich und schnell. Zimmer auf der 29st Etage mit Blick auf den Fluss sehr edel. Zimmer sehr sauber.
Fruehstueck im Garten mit Blick auf den Fluss. Qualitaet des Buffetts ausserordentlich gut. Auch das Abendbueffett am selben Platz hervorragend. Ebenfalls das Service.
Poolbereich sehr schoen mit aufmerksamer Bedienung.
Check Out und Flughafen Transfers hat sehr gut geklappt. .

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, Gerhard1943!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Penisula. Viele kleine Details sowie insbesondere der perfekte, gleichzeitig aber unaufdringliche Service haben diesen Aufenthalt einzigartig gemacht. Hier richtet sich das Hotel noch nach seinem Gast.
Die Lage am Fluss mit ihrer direkten Nähe zum Skytrain und den Fähren (beide lassen sich durch die hoteleigenen Boote in wenigen Minuten erreichen) empfanden wir als ideal für Sightseeing-Touren. Diese dann an dem tollen Pool zu beenden (bis 23:00 Uhr geöffnet), ist definitiv ein Highlight.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mondu!
Birmingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Peninsula ist ein Oase. Habe hier fünf Nächte mit Familie verbracht. wir hatten ein Balcony Zimmer ca 50qm groß. Die Badezimmer sind sehr gut, für mich persönlich wichtig zwei Waschbecken vorhanden Dusche und Badewanne seperat. Dazu nette Gimmicks, wie Fernseher von der Badewanne aus. Die Zimmer sind alle Hightech und alles lässt sich mit irgendwelchen Knöpfen bedienen. Ob ich aber sieben (!!!) Telefone auf 50qm brauche, stelle ich mal dahin.
Essen war sehr gut und vom Preisleitungsverhältniss in Ordnung. Einzig Getränke sind relativ teuer.
Frühstücksbuffett eigentlich sehr gut, allerdings wird pünktlich um 10:30 Uhr one Rücksicht auf Verluste abgedeckt.
Spa war superschön allerdings auch mit einem stolzen Preis versehen.
Swimming Pool ebenfalls toll.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, pitmueller!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel war wirklich spitze und es entsprach in jeglicher Hinsicht den hohen Erwartungen der Hotelkategorie. Leider waren wir zu Chinese New Year dort und sowohl in puncto Kleiderordnung als auch Benehmen entsprachen viele der chinesischen Gäste Campingplatzniveau und die Hotelmanager dachten nicht im Traum daran, Abhilfe zu schaffen. Das geht gar nicht. Bewältigung von Konfliktsituationen wurde wohl nie geschult.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sathorn
Banyan Tree Bangkok
Banyan Tree Bangkok
Nr. 20 von 823 in Bangkok

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Nr. 7 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 9 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Hotelopia, Odigeo, HotelTravel.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok