Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Trip of Excellence”
Bewertung zu The Peninsula Bangkok

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 871 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 3
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Trip of Excellence”
Bewertet am 1. April 2012

Das bestechlichste an diesem 10 Jahre alten Haus ist sicherlich die Lage direkt am Chao Phraya. Alle Zimmer sind so gebaut, dass es quasi nur Zimmer mit Blick auf diesen viel befahreren Fluss gibt. Darüber hinaus ist ein riesen Plus der hoteleigene Pier, von dem man mit der Kleinen Peninsula-Flotte (fahren in 5-Minuten Takt) direkt am Mandarin Oriental Pier, dem Sky-Train-Pier oder Shopping Piers andocken kann.

Auch die Poolanlage kann man getrost zu den Top-3 der Stadt zählen, selbst der des direkt gegenüber befindlichen Mandarin Orientals wirkt dagegen etwas dröge und langweilig.

Wir haben bei unseren zwei Reisen einmal ein Deluxe Room und einmal eine deluxe Suite bewohnt. Beide Räume ermöglichen eine unverbauten Überblick über Bangkoks Skyline, auch wenn die ein oder andere gespenstische 40-stöckige Bauruine (siehe auch:www.lost-bangkok.de) dazwischen steht.

Ansonsten verfügt das Hotel über alle Dienstleistungen, Einrichtungen und Annehmlichkeinen, über die ein Haus dieser Klasse verfügen sollte. Alle Mirtarbeiter waren ausgesucht höflich und hilfsbereit.

Einzig die Cocktails an der River Bar waren eine große Enttäuschung, da sie schlicht und ergreifend todlangweilig und alkoholfrei schmeckten. Auch von der Pizza auf der Nachtkarte sollte man lieber die Finger weg lassen.

Ansonsten freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, CK_Munich_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.399 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.540
    632
    150
    42
    35
Bewertungen für
833
2.007
235
410
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (48)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Doha, Katar
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Februar 2012

Verbrachten einige Tage anfangs Februar 2012 dort. Ankunft und Check- In sehr hoeflich und schnell. Zimmer auf der 29st Etage mit Blick auf den Fluss sehr edel. Zimmer sehr sauber.
Fruehstueck im Garten mit Blick auf den Fluss. Qualitaet des Buffetts ausserordentlich gut. Auch das Abendbueffett am selben Platz hervorragend. Ebenfalls das Service.
Poolbereich sehr schoen mit aufmerksamer Bedienung.
Check Out und Flughafen Transfers hat sehr gut geklappt. .

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Gerhard1943!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
37 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Penisula. Viele kleine Details sowie insbesondere der perfekte, gleichzeitig aber unaufdringliche Service haben diesen Aufenthalt einzigartig gemacht. Hier richtet sich das Hotel noch nach seinem Gast.
Die Lage am Fluss mit ihrer direkten Nähe zum Skytrain und den Fähren (beide lassen sich durch die hoteleigenen Boote in wenigen Minuten erreichen) empfanden wir als ideal für Sightseeing-Touren. Diese dann an dem tollen Pool zu beenden (bis 23:00 Uhr geöffnet), ist definitiv ein Highlight.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mondu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
204 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 196 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Peninsula ist ein Oase. Habe hier fünf Nächte mit Familie verbracht. wir hatten ein Balcony Zimmer ca 50qm groß. Die Badezimmer sind sehr gut, für mich persönlich wichtig zwei Waschbecken vorhanden Dusche und Badewanne seperat. Dazu nette Gimmicks, wie Fernseher von der Badewanne aus. Die Zimmer sind alle Hightech und alles lässt sich mit irgendwelchen Knöpfen bedienen. Ob ich aber sieben (!!!) Telefone auf 50qm brauche, stelle ich mal dahin.
Essen war sehr gut und vom Preisleitungsverhältniss in Ordnung. Einzig Getränke sind relativ teuer.
Frühstücksbuffett eigentlich sehr gut, allerdings wird pünktlich um 10:30 Uhr one Rücksicht auf Verluste abgedeckt.
Spa war superschön allerdings auch mit einem stolzen Preis versehen.
Swimming Pool ebenfalls toll.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, pitmueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel war wirklich spitze und es entsprach in jeglicher Hinsicht den hohen Erwartungen der Hotelkategorie. Leider waren wir zu Chinese New Year dort und sowohl in puncto Kleiderordnung als auch Benehmen entsprachen viele der chinesischen Gäste Campingplatzniveau und die Hotelmanager dachten nicht im Traum daran, Abhilfe zu schaffen. Das geht gar nicht. Bewältigung von Konfliktsituationen wurde wohl nie geschult.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Chriskiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Freiburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
404 Bewertungen
125 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 138 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Januar 2012

Ausgezeichnet und Durchschnitt sind hier nahe beisammen. Der Service ist top, es gibt nichst zu beanstanden. Der Pool ist aussergewöhnlich und es macht wirklich Spass hier zu verweilen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Allerdings ist es sehr bedauerlich, dass es kaum Variantionen gibt. Nach 3 Tagen kommt schlicht Langeweile auf: Die gleichen Säfte, das gleiche Brot, die gleichen Früchte, die gleichen Süssspeisen, etc.
Ählichesim Restaurant in der Lobby. Zum Kaffee gibt es immer die gleichen (trockene) Beilage, welche uns eher an ein durschnittlichens ital. Restaurant erinnert.
Unsere Suite war geräumig und sehr gut eingerichte. Leider fehlte uns aber die Kaffeemaschine...
Die Schlafqualität hat aus zwei Gründen gelitten: Trotz abgeschalteter Klimaanlage macht die Lüftung Lärm, der stört. Zudem konnten wir gut die Benutzung der Badezimmer aus den Nachbarräumen hören. Sehr geschätzt haben wir den Concierge-Service, freundlich und effizient. Über die Lage lässt sich immer streiten; wir haben sie als sehr gut eingeschätzt, da der Boot-Service sehr gut funktionierte.
Wir waren mit dem Aufenthalt waren wir zufrieden, haben aber im Detail mehr erwartet, deshalb "nur" die Note gut.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Team777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Januar 2012

Juli 2011 kam ich mit meiner Familie zum zweiten Mal ins Bangkoker Pen. Unsere Erwartungen waren schon vom ersten Besuch in 2008 her sehr hoch gesteckt...und wurden erneut übertroffen!

Nicht nur für mich, auch für meine Frau und die Kids ist es einfach genial, mit den Hoteleigenen Dschunken stilvol und unkompliziert über den Fluss setzen zu können. Dort angelandet kommt man problemlos per Bus-Schiff oder Skytrain nahezu überall hin - und das auch noch ohne den sonst üblichen Stau. Und wenn dann von der überwältigenden Metropole etwas Müde ist, freut man sich richtig gehend, wenn man zurückkehrt und sich wieder auf "die andere Seite - ins Paradies - verabschiedet".

Diesmal blieben wir 5 Nächte und konnten zwei connected Rooms (Verbindungstür) auf der 27. Etage belegen...Die Sicht ist schon wirklich beeindruckend!

Space for improvement? Ja, die Pecking-Ente im chinesischen Restaurant war nicht ganz so toll wie erwartet (und das Restaurant mit seiner AC viel zu stark runtergekühlt). Schade war auch, dass diesmal das River-Caffe wegen ein bisschen Regen das Buffet nicht draussen aufgestellt hatte (das kannten und liebten wir mit seiner Show-Küche vom letzten Besuch). Ansonsten... einfach Alles Perfekt!

Wenn man bedenkt, das man in Bangkok für das Pen vielleicht 2-3 mal weniger bezahlt als an anderen Destinationen, dann fragt man sich, wie die das schaffen? Aber - auch wenn die Preise in Bangkok einmal aufschlagen sollten - wir werden bestimmt wieder kommen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JoergKeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Mandarin Oriental, Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 871 in Bangkok
4.254 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 871 in Bangkok
8.301 Bewertungen
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 6 von 871 in Bangkok
2.672 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 10 von 871 in Bangkok
2.696 Bewertungen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 871 in Bangkok
6.274 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Peninsula Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Peninsula Bangkok

Unternehmen: The Peninsula Bangkok
Anschrift: 333 Charoennakorn Road | Khlongsan, Bangkok 10600, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 4 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 6 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 8 der Familienhotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 382€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Peninsula Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 370
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Peninsula Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peninsula Bangkok
Hotel The Peninsula Bangkok
The Peninsula Bangkok Hotel Bangkok
Peninsula Hotel Bangkok
Bangkok Peninsula

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen