Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Nr. 20 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 15. September 2010

An diesem Hotel gibt es eigentlich fast nichts auszusetzen: Perfekte Lage an der Wireless Road, 5 Sterne Niveau zu 4 Stern-Preisen, geschmackvolle und geräumige Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet, professioneller und unaufdringlicher Service, eine Hotelhalle, die man fast mit einem Palast vergleichen kann und immer und überall diese freundliche Professionalität, mit der das Personal seinen Job macht. Ich war schon vier Mal im Plaza und noch nie enttäuscht. Man hat dort alles, was man braucht und ist immer mit einem Hauch von Luxus umgeben, der nie übertrieben ist. Das Einzige, was eventuell zu bemängeln wäre, ist, dass der Pool relativ klein ist und kein Jacuzzi hat aber das ist dann auch schon alles, ansonsten ein super Hotel zu einem erschwinglichen Preis. Geheimtipp: Für ein paar Euro mehr erhält man eine Juniorsuite, in der man genug Platz hat, um auch ein Wohnzimmerfeeling aufkommen zu lassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, Schramboeck!
Bewertungen (2.219)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. September 2010

Ich wollte das HOtel einmal testen - und habe nur eine Nacht gebucht, bei einer Woche Aufenthalt in BKK.
Super - ich werde zum Wiederholer. Zentrale Location, Perfekter room upgrade für Statusmembers, sehr angenehmer Pool, die Gäste treten sich nihct auf den Füßen herum, und was mir wichtig ist ein angenehmer aber nicht aufdringlicher Service

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, swissqualiflyer!
Bewertet am 22. August 2010

Mit dem Skytrain um die Eckeist man günstig und schnell an allen wichtigen Punkten der Stadt. Das Hotel ist erstklassig und das Frühstücksbuffet ist eines der besten was ich je geniessen durfte. Der Pool ist auch super mit einer klasse Aussicht auf die Skyline.
Das Hotel hat bei frühzeitiger Buchung oft Sonderangebote die vom Preis Leistungsverhältnis unschlagbar sind

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lille79!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt Zentral und durch die nähe zum Skytrain kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem erkunden. Wir hatten das glück das wir bei einer Buchung 3 Monate im Vorraus einen Super Sonderpreis bekommen haben. Dadurch war das Preis/Leistungsverhältnis natürlich unschlagbar.
Die Zimmer sind für das alter des Hotels OK und in gutem Zustand der Pool ist Super und was uns wohl am besten in Erinnerung geblieben ist, war das Frühstücksbuffet, welches von Qualität und Auswahl wohl zu einem der besten gehört was ich jemals geniessen durfte!

Es giebt aber aktuell neben dem Hotel eine Großbaustelle, uns selbst hat sie überhaupt nicht beeinflusst oder gestört anmerken wollte ich es dennoch.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lille79!
Bewertet am 8. Juli 2010

Der super Service in diesem Hotel die freundliche Receptions Angestellte machen den Aufenthalt von Anfang an sehr angenehm. Wie immer wird mir ein Zimmer in den oberen Etagen zugewiesen. Die Zimmer sind mit allem Konfort ausgerüstet und modern. Wir kommen oft in dieses Hotel da wir die Lage sehr schätzen. Viele Botschaften befinden sich in der Nähe und die Skytrain Station ist in einigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Sukhumvit Road mit ihren Ess und Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Das Frühstücks-Buffet sensationel. Von Asiatisch bis zu Europäisch herrvoragender Service.Wir können dieses Hotel für Geschäftsreisende sowohl für Tourisen empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, flippizipi!
Bewertet am 8. Juli 2010

und doch fast im Zentrum an der Sukhumit. Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage an der Wireless road, unweit von der Skytrain Haltestelle Ploenchit. Gehobener Service und schöne, schon etwas leicht abgewohnte Zimmer. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend, solange man allein oder zu zwei unterwegs ist völlig ausreichend Alles sehr sauber und besonderes hervorzuheben ist das Frühstücksbüffet im Rain Tree Cafe im Erdgeschoß.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, weltenbummler24!
Bewertet am 12. Mai 2010

Die Lage ist zentral, und doch nicht ganz so hektisch wie andere Strassen. Man läuft etwa 5 Minuten zum Sky-Train. Personal ist freudlich und aufmerksam. Die Möbel im Zimmer sind jedoch schon etwas abgewohnt. Sehr schöner Pool auf der 4. Etage, es gibt allerdings durch die gegenüberliegende Baustelle noch längere Zeit Baustellenlärm. Die Club-Lounge hat eine tolle Aussicht, und ist sehr nett gestaltet.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 880 in Bangkok

Sie waren bereits im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel

Anschrift: 61 Wireless Road | Phloenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 40 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 85 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 128€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok