The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel
StRegis.com
159 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
161 $*
Bewertungen (2.828)
2.828 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2013

Wir hatten die Junior Suite fuer 4 Naechte und waren sehr zufrieden. Insbesondere der Pool- und Terrassenbereich ist sehr gelungen. Die Servicekraefte waren sehr engagiert, das Fruehstuecksbuffet war klasse und das Preis-Leistungsverhaeltnis ist unschlagbar. Die Lage ist gut. 5 Minuten zur naechsten Train Station (Phloen Chit) unweit vom Lumphini Park und den grossen Shopping Malls. Einziger Wermutstropfen war die viel zu weiche Matratze. Aber das ist wohl eher Geschmackssache.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, maxican!
PlazaAtheneeBKK, General Manager von The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Lieber maxican

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor nach Ihrem Aufenthalt im Plaza Athénée Bangkok, A Royal Méridien Hotel.
Unser team hier bei Plaza Athénée A Royal Méridien Hotel Bestreben dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns haben und ich bin froh, dass wir ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich bin auch froh zu hören, dass Sie unser Lagoon stil schwimmbad gefallen hat und dass Sie die lage des hotel schätzen. Es freut mich auch zu hören das Sie unser Signature Le Meridien Frühstück genossen haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundliches Feedback und ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns Begruessen koennen.

Bewertet 9. Juni 2012

Ein ausgezeichneter und warmherziger Empfang schon beim Check Inn in der Club-Lounge.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, siegfried b!
Bewertet 4. Juni 2012

wir waren zu dritt und haben die suite mit lounge access gebucht. die suite besteht aus 2 geräumigen zimmern, alles beste qualität mit sep. gäste wc. das frühstück haben wir unten im restaurant eingenommen. wie immer, super, reichlich auswahl, capuccino ausgezeichnet. in der lounge ist die auswahl zur cocktailstunde reduziert worden. jedenfalls hatte ich diesen eindruck. auch die häppchen sind nicht mehr soo 1a qualität. evt. hat dies mit dem wechsel im management zu tun. das personal, besonders in der lounge, sehr nett und dienstbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bueb01!
Bewertet 27. Mai 2012

Die Lage sehr gut unmittelbar an der Sukhumvit Road, Skytrainstation Ploenchit um die Ecke. Grosse Lobby, edle Zimmer mit phantastischem Skylineblick. Obwohl bereits etwas älter, ist wirklich alles in sehr gutem Zustand. Das Cafe im Erdgeschoss kann sehr busy werden zur Frühstückszeit. Die Qualität des Buffets ist sehr gut. Das beste hier ist jedoch die Royal Club Lounge im 24. Stock, wie ein riesiges Wohnzimmer mit bequemen Möbeln, sehr freundlichem und aufmerksamen Service und vor allem tollen Cocktails und Speisen, häufig mit japanischem Touch. Ebenfalls sehr schön ist der Poolbereich mit vielen Pflanzen, man kann L'ngen schwimmen, selten ist es hier voll. Immer wieder gerne ins Playa Athenee!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, pauker57!
Bewertet 18. Mai 2012

In einer kleinen Gruppe haben wir 3 sehr schöne Tage im Hotel Plaza Athenee verbracht. Insbesondere hat sich der Mehrpreis für Clubzimmer gelohnt. Alle wünsche wurden uns im Clublounge von dem Mitarbeiter ( Mr. Mono ) sofort erfüllt. Hier besten Dank dafür ! Hotel sehr zu empfehlen ! Die nähe zu BTS Station ( 5 min. Gehweg ) ist sehr vorteilhaft.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, alexfilip!