“Nur das Frühstück ist einen Besuch wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
Nr. 39 von 826 Hotels in Bangkok
Den Haag, Niederlande
“Nur das Frühstück ist einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel mit einigen Attraktionen nur wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber metname die öffentlichen Bereiche sind stilvoll renoviert. Die Sportanlagen (Fitness-Studio und Pool) sind enttäuschend.
Aber das Frühstück ist sehr umfangreich und wenn Sie sich wohl in der Zimmerpreis wählen enthalten. Bangkok hat eine breite Palette an erschwinglichen Hotels, aber dieses Hotel wirklich steht für mich.

Danke, JulesND!

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Plaza Athenee ist ein tolles 5 Sterne-Hotel, welches zu der Royal Meridien Gruppe gehört. In einer Seitenstraße von Plonchit gelegen haben aber die Taxifahrer manchmal das Problem es zu finden. Neben einer sehr schönen Lobby haben wir ein sehr schönes Zimmer erhalten. Es war sehr geräumig und ließ keinen Wunsch offen. Dies gilt auch für das Badezimmer. Da wir nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, kann ich kein Urteil über den Poolbereich abgeben. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, insbesondere gab es viele asisatische Leckereien. Nicht weit vom Hotel entfernt ist die neue Shoppingmall " Terminal 21". Auch in das arabische Viertel Nana ist es mit der BTS nur ein sehr kurzer weg. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok werden wir sicherlich erneut in diesem Hotel wohnen.

Danke, Micky50!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 in diesem Hotel.
Die Lage nahe der Plonchit BTS-Station ermöglicht es, vom Airport mittels Airport Rail Link und BTS bis in die unmittelbare Nähe des Hotels zu gelangen.
Unser Zimmer -wir hatten eine Corner-Suite- war groß und hübsch eingerichtet. Es gab u.a. eine Bügelstation und die Mögliuchkeit, Kaffee zu zubereiten. Der Blick aus den Fenstern auf die Stadt war beeindruckend.
Das Design des Bades zeigte wohl, dass das Plaza Athenee schon einige Jahre lang betrieben wird.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und von guter Qualität, der Service gut und dezent.
Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Danke, powersensi!
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Dies ist ein tolles Hotel, der Service ist tadellos. Die Lobby ist einfach wunderbar mit guten Restaurants und ein fantastisches Frühstück.
Die Zimmer sind alt und haben zu modernisieren, der Pool war nicht ideal, aber für den Preis ist dies ein absolutes Muss.
Es wird empfohlen, beim Frühstück Zeit haben, da sie sehr beschäftigt ist und es gibt so viel Auswahl. Das Frühstück kann am besten in Bangkok und eine Determinante meines Aufenthaltes sein.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JadaDenHaag!
Kornwestheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Plaza Athenee Hotel ist sehr zentral gelegen so dass man die grossen Shoppingcenter schnell erreichen kann. Auch ein BTs Haltestelle ist ganz in der Nähe für die etwas weiteren Ziele.Die Zimmer sind hochwetig eingerichtet ,gross sauber mit grossen Betten, und haben einen Riesenbad mit Dusche und Badewanne.Beim Frühstucksbuffet hat man eine sehr grosse Auswahl von Speisen. Das Hotel hat einen Aussenpool der sehr stilvoll ist, hier kann man sich gut erholen. Ebenfalls gibt es einen Wellnesbereich, den ich leider nicht ausgekostet habe.
Und zu guter Letzt, das personal ist sehr freundlich, spricht sehr gutes Englisch, und schon beim check in haben wir uns über die sehr herzliche Begrüssung gefreut. Zuerst wurden uns die Zimmer gezeigt ob uns auch alles gefällt und dann wurde der Check in fortgeführt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, Tasso-Anastasio... C!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bei der Ankunft begrüsst einen in einer der Prächtigsten Hotelhallen freundlichstes nettes Personal gleich in mehreren Sprachen. Nach einem perfekt vorberieteten und deswegen sehr schnellen Check in wird der Gast in eins der exclusivsten Zimmer Bangkoks gebracht. Zur Entspannung findet man eine traumhafte Poollandschaft in typischem Thai Stil und vor allem in von selten grossen Dimensionen. Man kann also wirklich schwimmen und nicht nur plantschen. Abends fährt man dann in die riesige Executive Lounge hoch, wo man mit Snacks, Drinks und Wein in Gourmetqualität verwöhnt wird. Nach einer geruhsamen Nacht erwartet einen dann ein in Qualität und Auswahl traumhaftes Frühstücksbuffet. Alles in allem das Hotel in Bankok wo man sich fast zuHause und super verwöhnt fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, lifestyle1!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das sehr freundliche Personal spricht auffallend gut Englisch. Die Zimmer sind im guten Zustand, aber leider ist das Desing eher zweckmaessig. Sicherlich nicht geeignet für als 2 Nächte. Und man merkt nicht, dass man auf der SPG-Etage wohnt. Der Sauna-Bereich ist sauber und gepflegt,a ber sicherlich keine Wellnes-Oase.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jdeitert!
philming, Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unz Ihren Eindruck zu beschreiben.

Wir sind auch sehr stolz auf unser freundliches Team. Ihr feedback bezueglich des SPG-floors haben wir zur kentniss genommen – wir werden die vorteile von unseren SPG gaesten noch einmal genauser inspizieren, um moegliche verbesserungen vorzunehmen. Unsere zimmer werden in den naechsten monaten eine modernisierung bekommen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Pathumwan
InterContinental Bangkok
InterContinental Bangkok
Nr. 26 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Unternehmen: Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 35 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 86 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok