The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel
151 $*
136 $*
Sheraton.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (2.945)
2.945 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2011

Bei der Ankunft begrüsst einen in einer der Prächtigsten Hotelhallen freundlichstes nettes Personal gleich in mehreren Sprachen. Nach einem perfekt vorberieteten und deswegen sehr schnellen Check in wird der Gast in eins der exclusivsten Zimmer Bangkoks gebracht. Zur Entspannung findet man eine traumhafte Poollandschaft in typischem Thai Stil und vor allem in von selten grossen Dimensionen. Man kann also wirklich schwimmen und nicht nur plantschen. Abends fährt man dann in die riesige Executive Lounge hoch, wo man mit Snacks, Drinks und Wein in Gourmetqualität verwöhnt wird. Nach einer geruhsamen Nacht erwartet einen dann ein in Qualität und Auswahl traumhaftes Frühstücksbuffet. Alles in allem das Hotel in Bankok wo man sich fast zuHause und super verwöhnt fühlt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lifestyle1!
Bewertet 2. September 2011

Das sehr freundliche Personal spricht auffallend gut Englisch. Die Zimmer sind im guten Zustand, aber leider ist das Desing eher zweckmaessig. Sicherlich nicht geeignet für als 2 Nächte. Und man merkt nicht, dass man auf der SPG-Etage wohnt. Der Sauna-Bereich ist sauber und gepflegt,a ber sicherlich keine Wellnes-Oase.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jdeitert!
philming, Manager von The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unz Ihren Eindruck zu beschreiben.

Wir sind auch sehr stolz auf unser freundliches Team. Ihr feedback bezueglich des SPG-floors haben wir zur kentniss genommen – wir werden die vorteile von unseren SPG gaesten noch einmal genauser inspizieren, um moegliche verbesserungen vorzunehmen. Unsere zimmer werden in den naechsten monaten eine modernisierung bekommen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Philip Niemann

Bewertet 1. September 2011

Sehr zentral gelegen, nahe den grossen Shoppingcentern und der Haltestelle Ploenchit der BTS-Linie bietet das Hotel diskreten Luxus. Von der Strasse etwas zurückgesetzt, kommt man in die grosse Lobby mit hoher Decke und den Restaurants. Die grossen Zimmer bieten sehr hohen Komfort und hochwertige Dekorationen für das Auge. Alles fühlt sich sehr wertig an. Die Royal Club Lounge im 26. OG bietet neben spektakulären Blicken auf die Skyline viel Platz, Internet Terminals, guten Service und ein umfangreiches Speisenangebot. Der Aussenpool ist im Stil eines thailändischen Gartens mit Pavillons gestaltet, alles auch hier sehr hochwertig. Immer wieder gerne, seit vielen Jahren!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Steurea!
Bewertet 31. Juli 2011

Hotel befindet sich in Business-Bereich in der Nähe von vielen verschiedenen Botschaften. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugriff BTS Bahnhof. Einige der Einkaufszentren wie Central World zu Fuß (15 Minuten Fußweg) zu erreichen. Hotel ist sehr modern und das Personal professionell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, meiner Meinung nach einer der besten die ich in Asien versucht. Taxi vom Flughafen kostet etwa 350-400 Baht (10 Euro). Sie müssen 50 Baht Flughafengebühr (wenn Sie Taxi von der Abflugebene) und 70 Baht Maut bezahlen. Normalerweise ist der beste Mittel des Transportes ist Taxi, das innerhalb Stadtzentrum zwischen 60-100 Baht pro Fahrt kosten sollte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, FTL-ZRH!
Bewertet 9. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe einer Sky Train Station.

Für das Hotel empfehlen wir die Buchung eines Zimmers mit Royal Club Lounge Zutritt. Dort gibt es kostenlose Getränke und Snacks, sowie kostenloses WLAN.

Toller, dezenter Service! Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt. Die Royal Club Suiten sind sehr geräumig und großzügig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tripguy2011!
philming, Manager von The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2011

Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unz Ihren Eindruck zu beschreiben.

Wir befinden uns in idealer lage nah an einer Sky Train station – das ideale Transportmittel um alle attraktionen von Bangkok schnell und unkompliziert zu entdecken.

Unsere Le Royal Club Lounge ist in der Tat bekannt fuer die excellente kulinarische Auswahl sowie hervorragenden service.

Unsere Royal Club Suiten verfuegen ueber einen grosszuegigen wohn- und schlafraum auf mehr als 100 quadratmeter – alle unsere zimmer bieten anspruchsvolle thailändische Ausstattung und Verzierungen mit besonderen Augenmark auf Details die keinen Wunsch offen lassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Philip Niemann