“First class mit Thai touch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
Nr. 39 von 826 Hotels in Bangkok
“First class mit Thai touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Bei der Ankunft begrüsst einen in einer der Prächtigsten Hotelhallen freundlichstes nettes Personal gleich in mehreren Sprachen. Nach einem perfekt vorberieteten und deswegen sehr schnellen Check in wird der Gast in eins der exclusivsten Zimmer Bangkoks gebracht. Zur Entspannung findet man eine traumhafte Poollandschaft in typischem Thai Stil und vor allem in von selten grossen Dimensionen. Man kann also wirklich schwimmen und nicht nur plantschen. Abends fährt man dann in die riesige Executive Lounge hoch, wo man mit Snacks, Drinks und Wein in Gourmetqualität verwöhnt wird. Nach einer geruhsamen Nacht erwartet einen dann ein in Qualität und Auswahl traumhaftes Frühstücksbuffet. Alles in allem das Hotel in Bankok wo man sich fast zuHause und super verwöhnt fühlt.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, lifestyle1!

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das sehr freundliche Personal spricht auffallend gut Englisch. Die Zimmer sind im guten Zustand, aber leider ist das Desing eher zweckmaessig. Sicherlich nicht geeignet für als 2 Nächte. Und man merkt nicht, dass man auf der SPG-Etage wohnt. Der Sauna-Bereich ist sauber und gepflegt,a ber sicherlich keine Wellnes-Oase.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, jdeitert!
philming, Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unz Ihren Eindruck zu beschreiben.

Wir sind auch sehr stolz auf unser freundliches Team. Ihr feedback bezueglich des SPG-floors haben wir zur kentniss genommen – wir werden die vorteile von unseren SPG gaesten noch einmal genauser inspizieren, um moegliche verbesserungen vorzunehmen. Unsere zimmer werden in den naechsten monaten eine modernisierung bekommen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Philip Niemann
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr zentral gelegen, nahe den grossen Shoppingcentern und der Haltestelle Ploenchit der BTS-Linie bietet das Hotel diskreten Luxus. Von der Strasse etwas zurückgesetzt, kommt man in die grosse Lobby mit hoher Decke und den Restaurants. Die grossen Zimmer bieten sehr hohen Komfort und hochwertige Dekorationen für das Auge. Alles fühlt sich sehr wertig an. Die Royal Club Lounge im 26. OG bietet neben spektakulären Blicken auf die Skyline viel Platz, Internet Terminals, guten Service und ein umfangreiches Speisenangebot. Der Aussenpool ist im Stil eines thailändischen Gartens mit Pavillons gestaltet, alles auch hier sehr hochwertig. Immer wieder gerne, seit vielen Jahren!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Steurea!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Hotel befindet sich in Business-Bereich in der Nähe von vielen verschiedenen Botschaften. Vom Hotel aus haben Sie direkten Zugriff BTS Bahnhof. Einige der Einkaufszentren wie Central World zu Fuß (15 Minuten Fußweg) zu erreichen. Hotel ist sehr modern und das Personal professionell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist wirklich toll, meiner Meinung nach einer der besten die ich in Asien versucht. Taxi vom Flughafen kostet etwa 350-400 Baht (10 Euro). Sie müssen 50 Baht Flughafengebühr (wenn Sie Taxi von der Abflugebene) und 70 Baht Maut bezahlen. Normalerweise ist der beste Mittel des Transportes ist Taxi, das innerhalb Stadtzentrum zwischen 60-100 Baht pro Fahrt kosten sollte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, FTL-ZRH!
tripguy2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Nähe einer Sky Train Station.

Für das Hotel empfehlen wir die Buchung eines Zimmers mit Royal Club Lounge Zutritt. Dort gibt es kostenlose Getränke und Snacks, sowie kostenloses WLAN.

Toller, dezenter Service! Sehr gutes Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt. Die Royal Club Suiten sind sehr geräumig und großzügig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, tripguy2011!
philming, Manager von Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unz Ihren Eindruck zu beschreiben.

Wir befinden uns in idealer lage nah an einer Sky Train station – das ideale Transportmittel um alle attraktionen von Bangkok schnell und unkompliziert zu entdecken.

Unsere Le Royal Club Lounge ist in der Tat bekannt fuer die excellente kulinarische Auswahl sowie hervorragenden service.

Unsere Royal Club Suiten verfuegen ueber einen grosszuegigen wohn- und schlafraum auf mehr als 100 quadratmeter – alle unsere zimmer bieten anspruchsvolle thailändische Ausstattung und Verzierungen mit besonderen Augenmark auf Details die keinen Wunsch offen lassen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Philip Niemann
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

I. Lage: Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der Skytrain-Haltestelle Ploen Chit entfernt, so dass es öffentlich sehr gut erreichbar ist. In Fussnähe befindet sich der Lumpini-Park, einer der wenigen Erholungsoasen im hektischen Bangkok. Das Hotel ist sehr ruhig, jedoch ist die Sukhumvit Road, mit ihren zahlreichen Einkaufs-, Essens- und Servicemöglichkeiten nur ca. 50 Meter entfernt.

II. Service: Die Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel legt merklich sehr hohen Wert auf Service.

III. Zimmer: Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, durch einige Accessoires wirkt es nicht so steril wie in anderen Hotels. Ich hatte einen Blick über die Skyline von Bangkok, die wirklich atemberaubend ist und auf den Lumpini-Park.

IV. Wenn man sich erholen will, kann man sich an den sehr kunstvoll gestalteten Pool legen. Dort gibt es zahlreiche Schatten- und Sonnenplätze. Dort kann man dann eine frisch geerntete Mango oder Kokusnuss genießen. Ein Traum!

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, Tester089!
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Plaza Athenee ist eines der älteren 5-Sterne Hotels in Bangkok, und man sieht es auch. Auch wenn es alles hat, was ein Top-Hotel ausmacht: Geräumige Zimmer, tolles Bad mit allen Annehmlichkeiten, guter und freundlicher Service, schöner Pool usw., so ist das Alter dieses Hotels doch nicht zu übersehen. Nach einer gründlichen Renovierung wird es sicherlich wieder zu den Top-Adressen in Bangkok gehören.

Eine Sache, die uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die Preise für Essen und Trinken. Es war noch nie billig in einem Spitzenhotel in Bangkok die gastronomischen Angebote zu nutzen, aber das Plaza Athenee hat in dieser Hinsicht jedoch überzogen.

Deshalb kann ich es nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Pathumwan
InterContinental Bangkok
InterContinental Bangkok
Nr. 26 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel

Unternehmen: Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel
Anschrift: 61 Wireless Road (Witthayu) | Ploenchit Skytrain Station, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 35 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 40 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 40 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 86 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Ebookers, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Athenee Bangkok, A Royal Meridien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Athenee Bangkok, a Royal Meridien
Meridien Bangkok