Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
242 $*
The Peninsula
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
170 $*
546 $*
Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Bewertet 4. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im Geschäftsviertel Bangkoks.
Elegante Atmosphäre, hervorrangender Service. Hotel liegt in den
oberen Stockwerken eines Hochhauses. Daher sehr ruhig. Auf dem Dach gibt
es einen schönen Swimmingpool mit Jacuzzi im Asiatischen Stil. Hotel wird
häfig von Japanern besucht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseprofiNrw!
Bewertet 2. Juni 2010

Habe günstig in dem Hotel wohnen können. Gab ein Superangebot. Hatte ca. 60 Euro die Nacht bezahlt für ein Luxuszimmer. Das Hotel ist im Atrium-Stil gehalten. Die deluxe-Zimmer sind sehr gross..ca. 50 QM und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Highspeed internetzugang, großer Schreibtisch, Panoramablick auf die Stadt, grosser LED TV, eine toll ausgestattete Minibar ( mit recht hohen Preisen für BKK, eben 5 Sterne Preis)
und tolles , riesiges BAd mit seperater Dusche, japanischer Toilette mit..Heizung, Po-Spülung- und Trocknung etc... 2 Waschbecken. Alles super sauber. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Will man mit einem TAxi nach Pattaya...sollte man sich vielleicht selber eiens suchen. Normal sind so 1500 baht, ab dem Hotel 2500 baht.. Frühstück war bei mir nicht incl. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt in dem Hotel!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, reisefreakhh!
Bewertet 18. November 2007

Es ist recht einfach. Da wir schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet haben, muss dies eins der besten Hotels der Welt sein. Es war so gut, dass wir unsern Aufenthalt verlängerten, nur um all die Annehmlichkeiten zu genießen, die dieses Hotel bietet. Wir wohnten in den Pacific Club Floors, wo man separat einchecken musste, wobei wir Getränke bekamen, während die Formalitäten erledigt wurden.

Das Zimmer war wundervoll und das Badezimmer verfügte über tolle Einrichtungen. Während der zehn Nächte, die wir dort verbrachten, hörten wir keine Stecknadel fallen, als wir in unserm Zimmer waren. Die Wellnesseinrichtungen im 24.Stock waren fantastisch und verfügten über einen Pool, der so eine ruhige Oase war, dass man nicht glauben kann, dass man im Zentrum einer so belebten Stadt ist. Die Liegestühle sind fast so groß wie Doppelbetten und haben eine dicke Matratze.

Ich reise nun schon seit 20 Jahren nach Bangkok und die Lage des Hotels ist auch erstklassig und ich würde jetzt nicht mehr in Betracht ziehen, irgendwo anders zu übernachten.

3  Danke, nickcoxwold46!
Bewertet 2. November 2007

Wir nutzten das Hotel für eine Ruhepause, als wir in Bangkok ankamen, bevor wir am nächsten Tag nach Phuket weiterreisten, und nach unserer Rückkehr um unsere Reise zu beenden. Es war beide Male wundervoll. Das Hotel ist hauptsächlich auf japanische Geschäftsleute ausgerichtet, sodass das Design dezent und trotzdem elegant war und die Angestellten Japanisch und Englisch und auch andere Sprachen beherrschten. Die Angestellten sind effizient und freundlich und das Hotel ist tadellos sauber.

Die Standardzimmer haben eine durchschnittliche Größe und verfügen über Queen Size Doppelbetten, Pantoffeln und Baumwollbademäntel. Das Badezimmer war groß und verfügte über eine schöne, tiefe Badewanne. Über der Toilette befindet sich auch ein Hightech Bidet für die Damen (wir fanden heraus, was es war, nachdem uns Wasser ins Gesicht spritzte).

Das Hotel ist in den obersten zehn Stockwerken eines Bürogebäudes untergebracht, sodass die Aussicht auf die Stadt großartig war. Es bietet auch den Vorzug eines fantastischen Dachpools im Freien, eines Whirlpools und eines hervorragenden Fitnessraums.

Es liegt im Finanzviertel neben einem Robinson’s Kaufhaus und um die Ecke in Silom kann man alles kaufen, was man möchte. Auch die neu gebaute Sky Train ist um die Ecke (Bahnhof Sala Daeng), sodass man mühelos in jeden Teil der Stadt kommt. Insgesamt war es eine fantastische Entdeckung für ein Cityhotel und es war mehr wert als den Preis, den wir zahlten.

4  Danke, Larryort!
Bewertet 23. April 2007

Dies ist ein schönes Hotel direkt am Fluss. Das Zimmer war toll – ein bequemes Bett mit Hunderten von Kissen! Ein hübsches Badezimmer und all die kleinen „Extras“, die man erwarten würde. Im Hotel gibt es viele verschiedene Restaurants – aber es war viel billiger und atmosphärischer, außerhalb des Hotels zu essen.

Der einzige Nachteil war, dass die wesentlichen Touristengegenden (kein Problem, wenn Sie versuchen, diese zu meiden!!) ziemlich weit entfernt sind. Beim nächsten Mal werde ich ein Hotel näher am Geschehen buchen. Sie können das Boot über den Fluss nehmen, wo sie die Sky Train, ein Taxi oder ein Tuk-Tuk nehmen können, aber nachdem ich das ein paar Mal gemacht hatte und am letzten Abend eine schreckliche Fahrt hatte (wir brauchten wegen des Verkehrs mit einem Tuk-Tuk mehr als zwei Stunden), hätte mir ein Hotel in etwas zentralerer Lage besser gefallen.

Oh – eine weitere Sache! Wenn Sie ein großer Sonnenanbeter sind, müssen sie früh zu den Liegestühlen gehen – die meisten verbrachten den halben oder den ganzen Tag im Schatten, da der Pool im Innenhof liegt und von Bäumen umgeben ist. Die sonnigen Plätze werden früh weggeschnappt!

2  Danke, Keen_Bean_Traveller!