“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 46 von 826 Hotels in Bangkok
Schaffhausen, Schweiz
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Zimmer, sowie das Bad sind sehr geraeumig. Alles ist super sauber. Das Personal ist extrem zuvorkommend und organisiert alles, was man sich wuenscht. Wir haben den Zugang zur Buisiness Lounge zusaetzlich gebucht, das ist ein super Deal. Fuer recht kleines Geld gibt es ein reichhaltiges Fruehstuecksbufette und eine 3 stuendige Happy Hour mit vielen Snacks am Abend, den ganzen Tag Softdrinks und Kaffee/Tee mit gutem Geback. Der Pool ist die ideale Abkuehlung nach einem heissen Stadtripp.
Hier im Hotel wird man rund um verwoehnt. Haben eine Reise mit dem Taxi nach Ayuthea gebucht fuer 3000 Baht. das war 6000 Baht wert.
Gute Lage zum Skytrain und Metro und viel Action am Abend in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Armiin!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Tolles Business-Hotel mit schönen, grossen Zimmer und Bad. Gemütlicher Pool, ausreichende Geräte im Fitnessstudio.

Sehr tolles Restaurant mit guten Frühstück. Perfekter Service.

Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, wbruckner!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zugang zur Business-Lounge gebucht und einen Upgrade auf eine Junior Suite erhalten. Ein sehr schoenes und geraeumiges Wohnen (Arbeitszimmer, Schlafzimmer) mit grosszuegigem Bad und einer zweiten Toilette. die Ablageflaeche im Bad koennte etwas mehr sein (Luxusproblem). Der Service ist excellent, die Leute sind fix und sprechen auch gerne ein persoenlich bzw. privates Wort mit Ihren Kunden und die Freundlichkeit ist besonders zu betonen. wir sind bereits mehrmals aktiv um Feedback gebeten worden und zwar Face to Face und nicht mit irgendwelchen Formularen. Das haben wir bisoang noch nicht erlebt und finden das sehr positiv. Die Kleinen Zusatzwuensche, die im Kompetenzbereich des Servicepersonals liegen, werden sofort erfuellt. Das Fruehstuecksbueffet ist sehr reichhaltig. Der Lounge-Zugang beinhaltet abends kleine Snacks und auch alkoholische Getraenke vom Bier, Wein bis hin zum Cocktail oder Drink. Nur ein kleiner Kritikpunkt: ein paar Grad weniger heruntergekuehlt waere es viel angenehmer, vor allem in den oeffentlichen Raeumen. In seinem Zimmer kann sich ja jeder selbst seine Klima einstellen wie es beliebt.... Das Hotel liegt sehr zentral. Mit einer Taxifahrt (ca. 60, max 100 bhat) ist man bei den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten. Zu Fuss ist der Lumpini-Park oder eine Kneipenstrasse (auch Rotlichtviertel) zu erreichen.

Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, M B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel für einen Städte oder Business Trip in Bangkok.
Moderne, sauber Zimmer mit einem schönen Ausblick. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Fanolis!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Super schönes, sehr gehobenes Hotel, das wir zu einem Spottpreis über trivago gefunden hatten. Es hieß früher anders, weshalb Taxifahrer Probleme damit haben, aber mit Hotel-Visitenkarte ist es kein Problem und die Lage ist absolut perfekt. Das Zimmer war sehr schön, leider hat es im Bad unerklärlich ziemlich gestunken und zwar alle drei Tage lang und der Pool, der super aussah, war wegen Renovierung geschlossen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Natalie331!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Obwohl wir vorher noch nie in diesem Hotel (und auch nicht in Bangkok) waren, fühlten wir uns ab unserer Ankunft äußerst willkommen und sehr zu Hause!
Das Crowne Plaza liegt in einer sehr quirligen Umgebung, vielleicht auch deshalb kam es uns immer wieder wie ein Oase vor.
Das Hotel selber ist in den obersten Stockwerken eines Hochhauses untergebracht. So ist also immer gewährleistet, dass man vom Zimmer eine Aussicht von oben auf Bangkok hat.
Die allgemeine Rezeption ist im 23 Stock untergebracht. Von dort aus fahren auch die Lifte zu den Etagen mit den Zimmern, die - mit Ausnahme der Zimmer der Loungeetagen - um ein offenes Atrium herum angeordnet sind.
Die Zimmer der beiden Loungeetagen sind um die Lounge herum angeordnet. Dieses beiden Etagen haben außerdem eine eigene Rezeption.
Unser Zimmer lag in der unteren der beiden Loungeetagen und war äußerst geräumig sowie angenehm klimatisiert. Alles bestens und sehr angenehm.
Der Service war die ganze Zeit über sehr freundlich, äußerst hilfreich in allen Fragen und sehr hilfreich. Insbesondere der Conciergeservice hat uns immer wieder geholfen im "Kampf mit den Taxifahreren".
Da wir ohne Guide unterwegs waren, erbaten wir uns immer auf einem Zettel die Zielangaben auf Thai, sodass wir auch unterwegs nicht englischsprechenden Taxifahrern vermitteln konnten, wohin wir wollten.
Das Angebot der Loungeetage war vorzüglich. Exellentes Frühstück, immer wieder einige Kleinigkeiten und Getränke. Alles in sehr freundlicher, angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, owl274!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Crowne Plaza in Bangkok liegt direkt in der Stadt mit allen Annehmlichkeiten wie Shopping und Nightlife in Laufweite. Metro sowie Skytrain in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Lumpini Park liegt quer gegenüber. Geräumige, große Zimmer und insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Restaurants sind gut und das angebotene Frühstück super...

• Aufenthalt April 2012, Business
Sathorn
COMO Metropolitan Bangkok
COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 31 von 826 in Bangkok

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Nr. 42 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 49 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 77 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Bangkok
Hotel Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park