“Super Lage und Zimmer”

Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
Nr. 69 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 8. März 2012

Beim Empfang erhielt ich einen Upgrade für eine Suite. Da es Silvester war hatte ich so weit oben eine Super Sicht auf die Feuerwerke. Das Zimmer ist gross und sehr sauber, trotz Teppichen. Grosse Minibar, grosses Bett und grosse Sitzecke. Die Lage ist ausgezeichnet zentral. Nahe der Bahn und aller Läden der Silom.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Weltenhuhn!
Bewertung schreibenBewertungen (1.146)

Bewertet am 13. Februar 2012

14 Nächte haben wir im Crowne Plaza in Bangkok verbracht.
Die Lage des Hotels ist super für jeden Citytrip. Direkt am Skytrain und Metro. Der große ruhige Lumpini Park liegt quer gegenüber. Zum lebhaften Nachtmarkt, Garküchen und Läden 1 Minute zu Fuß.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr ansprechend. Sehr großes Badezimmer.
Zum Geburtstag gab es eine sehr schöne Aufmerksamkeit vom Hotel. :-))
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit vielen warmen Gerichten. Frisches Obst, Säfte,... Nur leider gab es eine mini Käseauswahl. Ich bin Vegetarier und von daher hätte ich mir etwas mehr Käse, Quark gewünscht. Ansonsten wirklich toll! Allerdings wiederholt es sich täglich und
nach 14 Tagen wirkt es fast ein wenig langweilig.
Der Pool ist wunderschön und ebenfalls sehr gepflegt. Auch hier wieder sehr höfliches Personal. Eine kleine Oase der Ruhe.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puscheline!
Bewertet am 18. Januar 2012

Nachdem es jetzt auch CP in BKK gibt, habe ich mal "meinem" IC den Laufpass gegeben, um das CP auszuprobieren. UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT.
Als Platin AMB wurde ich um 2 Zimmerkategorien upgegraded. Ich hatte King Club gebucht und fand mich in einer Junior Suite wieder. Sie ist geräumig geschnitten, gebe es eine Tür, hätte man zwei Zimmer. Neben einem Getränke Voucher für die Bar, gibt es kostenloses WiFi wie LAN Internet. Für mich bisher einzigartig, pro Aufenthaltstag bekommt man die Reinigung bis zu 500 Baht umsonst. Das reicht für einen Anzug. Das ist mal wesentlich mehr, als das üblich einmal Bügeln während des gesamten Aufenthalt.
Bei Club Buchung ist ein Late Check Out bis 16:00 Uhr enthalten. Da mein Flug aber erst um Mitternacht ging, konnte ich mich bis 22:00 Uhr in der Lounge aufhalten und Die sehr hilfsbereite Oil ( ja, sie schreibt sich wirklich so) kümmerte sich um meine Kleidung, die noch nicht, wie auch zuvor angekündigt von der Reinigung zurück war. Als ich vom Einkauf zurück kam, fand ich meine Gereinigte Kleidung bei ihr vor und mein Jacket hatte sie über den Herrendiener in der Lounge gehängt.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich bin immer erst nach 10:30 Uhr aufgestanden. Aber am Abend die Happy Hour von 17:00 - 20:00 Uhr hat mir von den 4 verschiedenen warmen Snacks gereicht, so dass das Abendessen a ausfallen konnte. Die Club Lounge liegt in einem 2 geschossenem Atrium und ist meines Erachtens sehr schön und liegt weit über dem Standard der anderen CP Lounges, die ich kenne. Teilweise sind die IC Lounges nicht so schön.
Um es kurz zu machen, mich wird man ab jetzt im CP Bangkok finden, wenn ich demnächst wieder hier bin. Bei ca. 4500 Baht pro Nacht mit F&F gebucht ist es auf jeden Fall sein Geld Wert.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, ReinerMa!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt am Ende der Silom Road an der Rama Road IV (bis vor kurzem Pan Pacific).
Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von Pan Pacific (Jan. 2011) ist das Hotel für Taxis oder Tuk tuk's nicht immer einfach zu finden - beim Concierge eine Visitenkarte in Thai verlangen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Ein schöner Aussenpool lädt zum Verweilen ein, ist aber je nach Tageszeit voll belegt, was sehr schade ist. Die Gesichtsmassage im Spa Bereich war eine Wucht!
Die normalen Zimmer sind eher klein und etwas veraltet - wahrscheinlich muss Crowne Plaza hier noch einiges an Investitionen tätigen um den Standart halten zu können.
Zumindest in der Zeit in der ich da war, waren die Zimmer völlig überteuert und entsprechen eher einem 3* Standard.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Gay Szene sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, RemoChur!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Laufnähe zur Silom und Lumpini Park.
Liegt in den oberen Etagen,auch Check inn.Freundliches Personal,Service in Ordnung.
Die Standardzimmer sind etwas klein,für 2 Personen ist ein längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert.Da sollte man Clubzimmer buchen,die sind dementsprechend größer.
Die ClubLounge liegt sehr schön,stillvoll eingerichtet und schöne Häppchen am Abend incl.Drinks.
Preis etwas teuer,aber es lohnt sich hier zu wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!
Bewertet am 6. Juni 2011

Bin etwas enttäuscht aus dem Crowne Plaza abgereist, da man die 3 Lifte im Zimmer die ganze Zeit hört (ein Gong wenn der Lift auf dem richtigen Stockwerk angekommen ist; obwohl ich weit weg von den Liften schlief, hat man es ganz gut gehört. Um von den Zimmern nach draussen zu kommen muss man zwei verschieden Lifte benutzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im März 11 drei Nächte im Crowne Plaza Lumpini Park verbracht.

Checkin:
Wir hatten das Hotel im voraus über die Priority Club Seite der IHG Hotels gebucht. Bereits der e-mail Kontakt mit dem Hotel war sehr freundlich. Als wir ankamen war es zunächst etwas gewöhnungsbedürftig den Weg zur Rezeption zu finden. Diese befindet sich nicht im Erdgeschoss beim Haupteingang , sondern in einer der oberen Etagen. Aber wenn man es einmal weiß, ist es kein Problem. Hier sollten einfach ein paar größere Hinweisschilder am Haupteingang aufgestellt werden. Der Checkin selbst verlief reibungslos und wir wurden sehr genau aufgeklärt " wo was" im Hotel zu finden ist.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und durch die erst zu Anfang des Jahres durchgeführte Renovierung absolut neuwertig und modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Frühstück:
Das Frühstück haben wir in der Club Lounge eingenommen. Das Personal in der Club Lounge ist sehr freundlich, das Ambiente im Vergleich zum Intercontinental hat uns aber leider nicht so gut gefallen. Es ist alles schön bepflanzt und das Essen auch wirklich gut ,aber es ist eher nur für den Geschäftsreisenden gedacht. WIr waren zum Zeitpunkt des Aufenthaltes die einzigen Urlauber ansonsten waren nur japanische Geschäftsleute dort.

Restaurants:
Das Panorama Restaurant bietet sehr gutes Essen, mit Blick auf Bangkok. Dort sollte man unbedingt mal essen, ist zwar für Thailand nicht gerade billig aber ein Erlebnis das man sich mal gönnen sollte.

Pool:
Schöner Pool mit angrenzendem Fitnessbereich. Die Liegen am Pool sind riesengroß und sehr bequem. Handtücher bekommt man direkt im Poolbereich vom Personal. Ebenso bringt das Personal unaufgefordert kostenloses gekühltes Wasser. Hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Das Hotel liegt in der Nähe einer Skytrain Haltestelle, die wir regelmäßig genutzt haben um zum MBK und zum Chao Phra River zu fahren. Kostet nur ein paar Cent und man ist sehr flexibel und schneller als mit dem Taxi. Ungefähr 700m vom Hotel entfernt liegt der Patpong Nachmarkt, Welcher zu fuss schnell zu erreichen ist. Leider fehlten uns Restaurants in der Nähe.

Fazit:
Das Hotel ist luxuriös eingerichtet und bietet schöne Zimmer mit Nähe zum Nachtleben von Bangkok. Die Preise der Zimmer variieren je nach Art und Saison und sollten direkt beim Hotel angefragt werden. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und waren einer der ersten deutschen Gäste nach der Übernahme der Intercontinental Group dort.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dragonqueen123!
Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
The Westin Grande Sukhumvit
Nr. 63 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park

Anschrift: 952 Rama IV Road | Suriyawongse, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 45 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 49 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 62 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 129€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Bangkok
Hotel Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park