Bewertungen (1.228)
1.228 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2012

14 Nächte haben wir im Crowne Plaza in Bangkok verbracht.
Die Lage des Hotels ist super für jeden Citytrip. Direkt am Skytrain und Metro. Der große ruhige Lumpini Park liegt quer gegenüber. Zum lebhaften Nachtmarkt, Garküchen und Läden 1 Minute zu Fuß.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer sehr ansprechend. Sehr großes Badezimmer.
Zum Geburtstag gab es eine sehr schöne Aufmerksamkeit vom Hotel. :-))
Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit vielen warmen Gerichten. Frisches Obst, Säfte,... Nur leider gab es eine mini Käseauswahl. Ich bin Vegetarier und von daher hätte ich mir etwas mehr Käse, Quark gewünscht. Ansonsten wirklich toll! Allerdings wiederholt es sich täglich und
nach 14 Tagen wirkt es fast ein wenig langweilig.
Der Pool ist wunderschön und ebenfalls sehr gepflegt. Auch hier wieder sehr höfliches Personal. Eine kleine Oase der Ruhe.
Dieses Hotel können wir nur bestens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puscheline!
Bewertet 18. Januar 2012

Nachdem es jetzt auch CP in BKK gibt, habe ich mal "meinem" IC den Laufpass gegeben, um das CP auszuprobieren. UND ICH WURDE NICHT ENTTÄUSCHT.
Als Platin AMB wurde ich um 2 Zimmerkategorien upgegraded. Ich hatte King Club gebucht und fand mich in einer Junior Suite wieder. Sie ist geräumig geschnitten, gebe es eine Tür, hätte man zwei Zimmer. Neben einem Getränke Voucher für die Bar, gibt es kostenloses WiFi wie LAN Internet. Für mich bisher einzigartig, pro Aufenthaltstag bekommt man die Reinigung bis zu 500 Baht umsonst. Das reicht für einen Anzug. Das ist mal wesentlich mehr, als das üblich einmal Bügeln während des gesamten Aufenthalt.
Bei Club Buchung ist ein Late Check Out bis 16:00 Uhr enthalten. Da mein Flug aber erst um Mitternacht ging, konnte ich mich bis 22:00 Uhr in der Lounge aufhalten und Die sehr hilfsbereite Oil ( ja, sie schreibt sich wirklich so) kümmerte sich um meine Kleidung, die noch nicht, wie auch zuvor angekündigt von der Reinigung zurück war. Als ich vom Einkauf zurück kam, fand ich meine Gereinigte Kleidung bei ihr vor und mein Jacket hatte sie über den Herrendiener in der Lounge gehängt.
Über das Frühstück kann ich nichts sagen, ich bin immer erst nach 10:30 Uhr aufgestanden. Aber am Abend die Happy Hour von 17:00 - 20:00 Uhr hat mir von den 4 verschiedenen warmen Snacks gereicht, so dass das Abendessen a ausfallen konnte. Die Club Lounge liegt in einem 2 geschossenem Atrium und ist meines Erachtens sehr schön und liegt weit über dem Standard der anderen CP Lounges, die ich kenne. Teilweise sind die IC Lounges nicht so schön.
Um es kurz zu machen, mich wird man ab jetzt im CP Bangkok finden, wenn ich demnächst wieder hier bin. Bei ca. 4500 Baht pro Nacht mit F&F gebucht ist es auf jeden Fall sein Geld Wert.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, ReinerMa!
Bewertet 8. November 2011

Das Hotel liegt am Ende der Silom Road an der Rama Road IV (bis vor kurzem Pan Pacific).
Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von Pan Pacific (Jan. 2011) ist das Hotel für Taxis oder Tuk tuk's nicht immer einfach zu finden - beim Concierge eine Visitenkarte in Thai verlangen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Ein schöner Aussenpool lädt zum Verweilen ein, ist aber je nach Tageszeit voll belegt, was sehr schade ist. Die Gesichtsmassage im Spa Bereich war eine Wucht!
Die normalen Zimmer sind eher klein und etwas veraltet - wahrscheinlich muss Crowne Plaza hier noch einiges an Investitionen tätigen um den Standart halten zu können.
Zumindest in der Zeit in der ich da war, waren die Zimmer völlig überteuert und entsprechen eher einem 3* Standard.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Gay Szene sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, RemoChur!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Laufnähe zur Silom und Lumpini Park.
Liegt in den oberen Etagen,auch Check inn.Freundliches Personal,Service in Ordnung.
Die Standardzimmer sind etwas klein,für 2 Personen ist ein längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert.Da sollte man Clubzimmer buchen,die sind dementsprechend größer.
Die ClubLounge liegt sehr schön,stillvoll eingerichtet und schöne Häppchen am Abend incl.Drinks.
Preis etwas teuer,aber es lohnt sich hier zu wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!
Bewertet 6. Juni 2011

Bin etwas enttäuscht aus dem Crowne Plaza abgereist, da man die 3 Lifte im Zimmer die ganze Zeit hört (ein Gong wenn der Lift auf dem richtigen Stockwerk angekommen ist; obwohl ich weit weg von den Liften schlief, hat man es ganz gut gehört. Um von den Zimmern nach draussen zu kommen muss man zwei verschieden Lifte benutzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingDutchman11!