Bewertungen (1.245)
1.245 Ergebnisse
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt am Ende der Silom Road an der Rama Road IV (bis vor kurzem Pan Pacific).
Durch die kürzlich erfolgte Übernahme von Pan Pacific (Jan. 2011) ist das Hotel für Taxis oder Tuk tuk's nicht immer einfach zu finden - beim Concierge eine Visitenkarte in Thai verlangen.
Das Personal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Ein schöner Aussenpool lädt zum Verweilen ein, ist aber je nach Tageszeit voll belegt, was sehr schade ist. Die Gesichtsmassage im Spa Bereich war eine Wucht!
Die normalen Zimmer sind eher klein und etwas veraltet - wahrscheinlich muss Crowne Plaza hier noch einiges an Investitionen tätigen um den Standart halten zu können.
Zumindest in der Zeit in der ich da war, waren die Zimmer völlig überteuert und entsprechen eher einem 3* Standard.
Die Lage in unmittelbarer Nähe der Gay Szene sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, RemoChur!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in Laufnähe zur Silom und Lumpini Park.
Liegt in den oberen Etagen,auch Check inn.Freundliches Personal,Service in Ordnung.
Die Standardzimmer sind etwas klein,für 2 Personen ist ein längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert.Da sollte man Clubzimmer buchen,die sind dementsprechend größer.
Die ClubLounge liegt sehr schön,stillvoll eingerichtet und schöne Häppchen am Abend incl.Drinks.
Preis etwas teuer,aber es lohnt sich hier zu wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maikel2000!
Bewertet am 6. Juni 2011

Bin etwas enttäuscht aus dem Crowne Plaza abgereist, da man die 3 Lifte im Zimmer die ganze Zeit hört (ein Gong wenn der Lift auf dem richtigen Stockwerk angekommen ist; obwohl ich weit weg von den Liften schlief, hat man es ganz gut gehört. Um von den Zimmern nach draussen zu kommen muss man zwei verschieden Lifte benutzen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 12. April 2011

Wir haben im März 11 drei Nächte im Crowne Plaza Lumpini Park verbracht.

Checkin:
Wir hatten das Hotel im voraus über die Priority Club Seite der IHG Hotels gebucht. Bereits der e-mail Kontakt mit dem Hotel war sehr freundlich. Als wir ankamen war es zunächst etwas gewöhnungsbedürftig den Weg zur Rezeption zu finden. Diese befindet sich nicht im Erdgeschoss beim Haupteingang , sondern in einer der oberen Etagen. Aber wenn man es einmal weiß, ist es kein Problem. Hier sollten einfach ein paar größere Hinweisschilder am Haupteingang aufgestellt werden. Der Checkin selbst verlief reibungslos und wir wurden sehr genau aufgeklärt " wo was" im Hotel zu finden ist.

Zimmer:
Die Zimmer sind groß und durch die erst zu Anfang des Jahres durchgeführte Renovierung absolut neuwertig und modern. Es ist alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.

Frühstück:
Das Frühstück haben wir in der Club Lounge eingenommen. Das Personal in der Club Lounge ist sehr freundlich, das Ambiente im Vergleich zum Intercontinental hat uns aber leider nicht so gut gefallen. Es ist alles schön bepflanzt und das Essen auch wirklich gut ,aber es ist eher nur für den Geschäftsreisenden gedacht. WIr waren zum Zeitpunkt des Aufenthaltes die einzigen Urlauber ansonsten waren nur japanische Geschäftsleute dort.

Restaurants:
Das Panorama Restaurant bietet sehr gutes Essen, mit Blick auf Bangkok. Dort sollte man unbedingt mal essen, ist zwar für Thailand nicht gerade billig aber ein Erlebnis das man sich mal gönnen sollte.

Pool:
Schöner Pool mit angrenzendem Fitnessbereich. Die Liegen am Pool sind riesengroß und sehr bequem. Handtücher bekommt man direkt im Poolbereich vom Personal. Ebenso bringt das Personal unaufgefordert kostenloses gekühltes Wasser. Hat uns sehr gut gefallen.

Lage:
Das Hotel liegt in der Nähe einer Skytrain Haltestelle, die wir regelmäßig genutzt haben um zum MBK und zum Chao Phra River zu fahren. Kostet nur ein paar Cent und man ist sehr flexibel und schneller als mit dem Taxi. Ungefähr 700m vom Hotel entfernt liegt der Patpong Nachmarkt, Welcher zu fuss schnell zu erreichen ist. Leider fehlten uns Restaurants in der Nähe.

Fazit:
Das Hotel ist luxuriös eingerichtet und bietet schöne Zimmer mit Nähe zum Nachtleben von Bangkok. Die Preise der Zimmer variieren je nach Art und Saison und sollten direkt beim Hotel angefragt werden. Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und waren einer der ersten deutschen Gäste nach der Übernahme der Intercontinental Group dort.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dragonqueen123!
Bewertet am 31. Januar 2011

Der Hoteleigner hat gewechselt, das Personal zum Glueck nicht! Sehr kompetenter und freundlicher Service in Bestlage. DIe Zimmer sind ruhig und grosszuegig standartmaessig ausgestattet. Der Pool im 26 Stock ist ein Refugium um etwas zu entspannen und die Stadt etwas hinter sich zu lassen. Das Highlight ist das Fruehstueck im halboffenen Wintergarten. Die Auswahl erfuellt einem fast jeden Wunsch und der Blick auf die Pferderennbahn laesst den Tag gut beginnen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JohannesWingenfeld!