Crowne Plaza Bangkok Lumpini Park
Booking.com
Bewertungen (1.190)
1.190 Ergebnisse
Bewertet 31. Januar 2011

Der Hoteleigner hat gewechselt, das Personal zum Glueck nicht! Sehr kompetenter und freundlicher Service in Bestlage. DIe Zimmer sind ruhig und grosszuegig standartmaessig ausgestattet. Der Pool im 26 Stock ist ein Refugium um etwas zu entspannen und die Stadt etwas hinter sich zu lassen. Das Highlight ist das Fruehstueck im halboffenen Wintergarten. Die Auswahl erfuellt einem fast jeden Wunsch und der Blick auf die Pferderennbahn laesst den Tag gut beginnen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, JohannesWingenfeld!
Bewertet 10. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Lumpini Parks mit guter Anbindung an den Sky Train oder die Metro und damit ist man schnell in der Stadt oder auch am Fluss. Sehr schönes Ambiente, sehr sauber und ordentlich, man kann gediegen und ruhig in den Urlaub starten. Zimmer sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr ruhig, gute Isolierung, vom quirligen Lärm der Stadt hört man gar nichts. Nettes höfliches Personal, das stets bemüht ist einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir waren vor der Renovierung dort, vermutlich ist das Ambiente jetzt als noch edler zu bezeichnen. Wenn ich nach Bangkok reise, buche ich nur noch dieses Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Janra!
Bewertet 4. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im Geschäftsviertel Bangkoks.
Elegante Atmosphäre, hervorrangender Service. Hotel liegt in den
oberen Stockwerken eines Hochhauses. Daher sehr ruhig. Auf dem Dach gibt
es einen schönen Swimmingpool mit Jacuzzi im Asiatischen Stil. Hotel wird
häfig von Japanern besucht.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ReiseprofiNrw!
Bewertet 2. Juni 2010

Habe günstig in dem Hotel wohnen können. Gab ein Superangebot. Hatte ca. 60 Euro die Nacht bezahlt für ein Luxuszimmer. Das Hotel ist im Atrium-Stil gehalten. Die deluxe-Zimmer sind sehr gross..ca. 50 QM und mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Highspeed internetzugang, großer Schreibtisch, Panoramablick auf die Stadt, grosser LED TV, eine toll ausgestattete Minibar ( mit recht hohen Preisen für BKK, eben 5 Sterne Preis)
und tolles , riesiges BAd mit seperater Dusche, japanischer Toilette mit..Heizung, Po-Spülung- und Trocknung etc... 2 Waschbecken. Alles super sauber. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend. Will man mit einem TAxi nach Pattaya...sollte man sich vielleicht selber eiens suchen. Normal sind so 1500 baht, ab dem Hotel 2500 baht.. Frühstück war bei mir nicht incl. Ich habe mich einfach nur wohl gefühlt in dem Hotel!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, reisefreakhh!
Bewertet 18. November 2007

Es ist recht einfach. Da wir schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet haben, muss dies eins der besten Hotels der Welt sein. Es war so gut, dass wir unsern Aufenthalt verlängerten, nur um all die Annehmlichkeiten zu genießen, die dieses Hotel bietet. Wir wohnten in den Pacific Club Floors, wo man separat einchecken musste, wobei wir Getränke bekamen, während die Formalitäten erledigt wurden.

Das Zimmer war wundervoll und das Badezimmer verfügte über tolle Einrichtungen. Während der zehn Nächte, die wir dort verbrachten, hörten wir keine Stecknadel fallen, als wir in unserm Zimmer waren. Die Wellnesseinrichtungen im 24.Stock waren fantastisch und verfügten über einen Pool, der so eine ruhige Oase war, dass man nicht glauben kann, dass man im Zentrum einer so belebten Stadt ist. Die Liegestühle sind fast so groß wie Doppelbetten und haben eine dicke Matratze.

Ich reise nun schon seit 20 Jahren nach Bangkok und die Lage des Hotels ist auch erstklassig und ich würde jetzt nicht mehr in Betracht ziehen, irgendwo anders zu übernachten.

3  Danke, nickcoxwold46!