“Typische Four Seasons-Qualität” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 834 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Typische Four Seasons-Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich war nur kurz im Four Seasons, so dass ich nicht alle Angebote ausprobieren konnte. Das Einchecken war schnell und freundlich wie immer. Alle Four Seasons-Hotels sind freundlich und trotz ihres exklusiven Rufs nicht snobistisch.

Das Zimmer ist sehr geräumig. Die Ausstattung war ziemlich traditionell, wirkte aber nicht veraltet, und im Zimmer gab es große neue LCD-Fernseher. Auch das Bad war sauber und geräumig.

2 Danke, MatthewRob!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Ich reise ziemlich oft nach Bangkok und habe schon duzende von Hotels ausprobiert, aber dies hier ist mein neues Lieblingshotel in der Stadt!
Die Lage ist perfekt in der Nähe einer Schwebebahnhaltestelle und man kann zu Fuß zum Siam Paragon gehen. Die Superior-Zimmer sind die größten, die ich in Bangkok gesehen habe, mit Flachbildfernsehern und schöner, thailändischer Ausstattung. Ich hatte die wahrscheinlich beste Massage überhaupt im Mandara Spa (Schwedisch), wo sie tatsächlich meine ganzen Muskelknoten am Rücken lockerten, anstatt mich nur mit Öl einzureiben, wie sie es oft tun. Der Whirlpool und die Sauna dufteten gut und waren sehr friedvoll und nicht überfüllt. Das "Spices Restaurant" hat absolut großartiges, thailändisches Essen mit qualitativ sehr guten Zutaten - mein Lieblingsgericht war das Grüne Curry (und probiert den Zitronengras-Eistee an einem heißen Tag!). Die Aquabar-Lounge draußen ist sehr angesagt am Abend mit guten Getränken und Nachtischen. Der Frühstücksraum war ein wenig überfüllt, da das Hotel voll ausgebucht war als ich dort war, aber sie haben ein großartiges Büfett mit jedem Saft, den man sich nur vorstellen kann (einfach fragen!).
Der kleine örtliche Buchladen hat eine überraschend gute Auswahl an Büchern und Zeitschriften und es ist auch praktisch einen großen Laden von Jim Thompson im Hotel zu haben. Der einzige Nachteil ist, dass nebenan gerade einige Bauarbeiten stattfinden. So war der Poolbereich etwas laut, aber hoffentlich sind sie bald fertig mit was auch immer sie dort bauen.

4 Danke, Nomadgal!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2005

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im "Four Seasons Bangkok". Es gibt viele öffentliche Plätze und der Pool ist einer der größten in Bangkok. Der Service ist "Four Seasons"-Standard, d.h. ausgezeichnet. Wie auch immer, die Zimmer kommen nicht an die der anderen Tophotels der Stadt heran. Sie sind geräumig und schön, aber nicht unbedingt gut bestückt. Es gibt keine Kaffeemaschine oder Teekochtopf. Die Wäschesäcke sind aus Plastik (etwas, dass Luxushotels einfach nicht mehr machen) und die ganze Ausstattung ist etwas ausdruckslos. Wir hatten ein Luxuszimmer im 9.Stock und mir gefiel der Holzboden auf dem langen Gang, der zu den Zimmern führte. Dieses Hotel ist eine gute Wahl wegen seiner Lage, aber man kann mehr für sein Geld bekommen im "Peninsula" oder "Metropolitan".

4 Danke, ORDviajero!
Pathumwan
InterContinental Bangkok
InterContinental Bangkok
Nr. 27 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Anantara Siam Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Siam Bangkok Hotel

Unternehmen: Anantara Siam Bangkok Hotel
Anschrift: 155 Rajadamri Road, Bangkok 10330, Thailand (ehemals Four Seasons Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 23 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 37 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 75 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 89 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Siam Bangkok Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Siam Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Bangkok
Four Seasons Bangkok