“Eigentlich alles top...”

Nr. 72 von 851 Hotels in Bangkok
Wiesbaden
“Eigentlich alles top...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

... aber eine Punkt Abzug geben wir doch. Weil alles eine Nummer zu groß ist, was sich insbesondere beim "Kampf am Frühstücksbuffet" morgens zeigt, wo es zu hektisch zugeht. So ists auch bei aller Hilfsbereitschaft des Personals manchmal im Ganzen etwas unübersichtlich.

Doch das Positive überwiegt eindeutig. Zimmerausstattung, Service und gebotene Dienstleistungen sind hervorragend. Schon das gemütlich tuckernde Hotel-Shuttle vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Toll der Blick aus den Panoramafenstern unserer Executive Suite, sehr gut die Lage, denn schon wenige Schritte vor dem Hotel kann man in das Stadtleben inkl. Garküchen eintauchen, legen Fähren und Expressboote am Fluss ab.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Homburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind das dritte mal in diesem Hotel und wurden bisher noch nie enttäuscht. Alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Sehr zu empfehlen sind die Tower Zimmer, der Service dort ist noch eine Spur besser und die private Lounge mit kostenlosen Getränken und Snacks ist unschlagbar. Die Restaurants sind alle zu empfehlen und das Buffet am Morgen und Abend ist erste Klasse. Die Lage direkt am Fluss setzt dem ganzen dann noch die Krone auf.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Markus_O_Klein!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Weil mein Lieblingshotel Chatrium Riverside ausgebucht war, kam ich aufs Sheraton, wo ich zwei Nächte blieb. Super Lage am Fluss und guter (aber nicht exzellenter) Service (es passierten kleine Fehler wie zB Receptionistin händigt falschen Badge (Schlüssel) fürs Zimmer aus). Die Zimmergrösse war ok, hatte ich mir beim Buchen etwas grösser vorgestellt... WIFI nur in der Lobby gratis; dafür hat's dort auch Internet-Terminals. Diese waren zwar gut besucht aber sehr nützlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, SwissHoliday!
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Nach der anstrengenden Myanmar-Rundreise hatten wir zur Erholung noch 4 Tage in Bangkok gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. In der 27. Etage ein Tower Executive River View Zimmer welches von der Größe sehr überschaubar, aber mit tollem Blick über Bangkok und den Fluss war.

Da die Zusatzleistung „Frühstück incl.“ diese Zimmerwahl schon rechtfertigte, hatten wir das Zimmer gebucht.
Check-In-Desk: “Sorry, You have special Check-In“ und ab in den Express-Fahrstuhl, um in der 27.Etage bei Panoramablick erst mal etwas frisch gepresstes zu genießen. Sonst war nichts zu tun (OK den Pass mussten wir aus der Tasche rauskramen). Ein freundlicher Herr hat uns dann ins Zimmer geleitet, den Kofferboy eingewiesen und uns die Nutzung aller Zusatzleistungen erklärt.

3Teile waschen/Tag/Person – und wir kamen mit frisch gebügelter Wäsche heim. Das Frühstück völlig ausreichender Auswahl bei tollem Service & Ausblick.
Durch die Tee-Stunde (mal beim Lesen entspannen) und das Büffet mit Cocktails bis 20:00Uhr waren wir eigentlich gastronomisch voll bedient. So sparten wir bei unseren Ausflügen die Essenszeit und –kosten.
Freies schnelles Internet und Late-Check-Out haben wir auch gebraucht.

Die Sportangebote haben wir nicht genutzt, da die Zeit für Sightseeing und Shopping draufging. Das hoteleigene Transferboot ist auch gut für die kleine romantische Flussrundfahrt zwischen Cocktailstunde und Absacker.
Ein Lob zur Weinauswahl, Villa Antinori in Bangkok am Fluss, so romantisch kann Großstadt sein.

Insgesamt haben wir uns im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Unbedingt Clubzimmer buchen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, DehBeh!
Muenchen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Grundsätzlich gibt es nichts zu bemängeln. Daher 4 Punkte.
Lage, Zimmer, Bäder, Frühstück, Service: alles top, aber nicht extraordinary im Vergleich vor Ort. Die Executive Lounge hat einen super Blick, nur leider komplett indoor.... die beiden Pools sind Ok, aber auch nicht mehr. Sie laden irgendwie nicht richtig zum Verweilen ein. Zu klein, ein wenig verbaut, für einen kurzen Aufenthalt aber total OK und cosy.
Das Hotel ist ein verlässlicher Klassiker. Dennoch würde ich für einen ersten Bangkok Aufenthalt am Fluss eher empfehlen: das Shangri La (weitläufigere Poolanlage am Fluss) und die Option Zimmer mit Balkon im Krungthep-Wing (mit 2. Pool). Für Familien: das 15 Bootsminuten südl. gelegene ex-Marriot am Fluss (heute Anantara Riverside Resort & Spa) und für Design-Freunde: klar: Hilton Millennium (obwohl etwas unterkühlt, speziell der auf den ersten Blick spektakuläre, aber unfunktionelle Pool-Bereich und der Service - nix für Familien und Romantiker).
Das Peninsula und das Mandarin Oriental sind weitere Optionen, die ich noch nicht aus eigener Erfahrung kenne.
Fazit: man macht im Sheraton ganz sicher nicht viel falsch, aber wenn man nur einmal in Bangkok weilt, würde ich eine der anderen Optionen vorziehen (was ich in der Tat auch getan habe).
UND: ich habe hier nicht über die NICHT am Fluss gelegenen Hotels gesprochen....

Zimmertipp: So weit möglich wie oben (Aussicht) buchen, die Executive Alternative braucht es eher nicht, da der ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, LYSANDERMuenchen!
Coogee
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren besuchen wir dieses Hotel am Fluss Chao Praya bei einem Zwischenstopp auf unseren Reisen nach Asien und Australien. Wir sind immer wieder begeistert von der wundervollen Lage. Alle Zimmer haben Sicht auf den Fluss. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, zuvorkommend und sehr gut geschult. Die diversen Restaurants und Bars bieten für jeden etwas, wobei speziell die beinahe legendären Buffets (Breakfast/Lunch/Dinner) im Restaurant 'Feast' zu empfehlen sind. Im authentischen Thai-Restaurant 'TharaThong' kann man in klimatisierter Atmosphäre oder im Freien bei schönster Sicht auf den Fluss thailändische Spezialitäten geniessen. Das Hotel bietet 2 Pools, einer mit Sicht auf den lebendigen Fluss, der andere ist eine einsame Oase mitten in der Stadt. Die gesamte Anlage wird sehr gut gepflegt und sauber gehalten.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Bluebill L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Service. Kostenloser Shuttle-Service zum Skytrain. Nebenan eine Anlegestelle für die Expressboote.
Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet.
Unbedingt ein Zimmer in einer der höheren Etagen buchen. Der Ausblick ist traumhaft und das Geld wert. Wenn ich nach Bangkok komme, dann werde ich hier bestimmt wieder buchen.

Zimmertipp: Je höher desto besser
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 851 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.367 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Unternehmen: Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 64 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid