“Wunderschöner Aufenthalt. Gute, zentrale Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Nr. 60 von 834 Hotels in Bangkok
Weimar, Deutschland
“Wunderschöner Aufenthalt. Gute, zentrale Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer in der 27. Etage und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Annehmlichkeiten in der Tower Lounge. Der Service. Es gab an diesem Hotel nichts zu bemängeln. Eine absolute Empfehlung für einen Kurztrip nach Bangkok.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Martina und Rei... G!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal hier im Sheraton, 2006 war ich mit meiner Frau alleine, dieses Mal waren unsere beiden Enkelkinder mit dabei. Wir waren für 5 Nächte hier und hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre gebucht,
Beim Einchecken bot man mir zu einem akzeptablen Preis ein Upgrade auf ein VIP-Package an und so bekamen wir unsere Zimmer im 28. Stock mit Blick auf den Chao Phraya. Traumhaft. Durch unseren Upgrade konnten wir auch die VIP-Lounge im 27 Stock nutzen. Dort wurde Frühstück angeboten, nachmittags Kaffee und Kuchen und am frühen abend Drinks und kleine Häppchen zum Essen. Die Athmosphäre in der Lounge war einfach phantastisch und man brauchte sich nicht in das Gewühle in den grossen Restaurants stürzen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage des Hotels ist natürlich super, direkt am Fluss und dem Bootsanleger. Die bekanntsten Sehenswürdigkeiten wie Königspalast, Wat Arun oder Wat Pho kann man idealerweise mit dem Boot erreichen, was wesentlich besser ist als über die verstopften Straßen mit dem Taxi oder einem Tuk-Tuk. Wir waren in allen Belangen hier im Sheraton sehr zufrieden, können es wirklich ruhigen Gewissens weiter empfehlen und würden selbst jederzeit wieder herkommen.

Danke, Wolfgang H!
Neubiberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben im August zweimal in diesem Hotel uebernachtet und waren jedesmal mehr als zufrieden. Sowohl was die Lage anbelangt, den Service, das Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles war mehr als perfekt. Bei unserem ersten Aufenthalt anfangs August war allerdings das Hotel sehr voll und es war beim Fruehstueck mitunter sehr unuebersichtlich. Jetzt Ende August war es wunderbar ruhig und noch schoener. Die Zimmer sind wunderbar gross und besitzen einen wunderbaren Blick ueber den Fluss und das Treiben dort. Wir werden im naechsten Jahr wieder kommen und wieder in diesem wunderbaren Hotel absteigen. Unbedingt erwaehnt werden muss das unglaubliche Preis-Leistungsverhaeltnis (unbedingt aber in Deutschland buchen; spontan vor Ort buchen bedeutet ein Vielfaches des Preises!!!!) Der Aufpreis vom Zimmer im Exekutive Tower gegenueber dem einfacheren Standardzimmer lohnt sich sehr!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer im Tower buchen (toller Ausblick, Aufenthalt in der Exekutive Lounge mit kleinem Ka ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Birgit L!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur 2 Nächte in diesem Hotel und rundum zufrieden.
Das Personal mit thailändischer Freundlichkeit, der Service top, die Zimmer sehr schön.
Die Lage des Hotel direkt am Fluss mit hoteleigenem Boot-besser kann man in Bangkok kaum wohnen.
Bei unserem nächsten Trip nach Bangkok-gerne wieder das Sheraton.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Fluss
Danke, stst74!
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Eine perfekte Lage am Chao Phraya mit bester Aussicht auf den Fluss. Anbindung an die Expressboote direkt am Hotelpier und an übrige Verkehrsnetz über ein hoteleigenes Boot das alle 30 min ablegt.
Die Zimmer waren ausreichend geräumig um auch noch ein bequemes Zustellbett unterzubringen, die Einrichtung und ads Bad vom Feinsten. Das Frühstücksbuffet hatten wir zunächst nicht vorgebucht, wurde uns dann beim Check in für 500 Bht p.P angeboten und enthielt absout alles was man sich wünschen kann. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Bei einem günstigen Internetpreis für ein 5 Sterne Hotel kann man die Buchung nur empfehlen. Von unsere Seite keinerlei Kritikpunkte.

Zimmertipp: Unseres Erachtens kann man mit der Zimmerwahl nicht falsch machen
Danke, GenscherW!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren Kindern hier und hatten zwei Tage Aufenthalt. Die Lage direkt am Chao Phraya hat uns überzeugt. Man ist schnell mit den Booten unterwegs und am Abend sitzt man herrlich am Wasser. Das Frühstücksbuffet ist super, für jeden Frühstückstyp ist reichlich Auswahl geboten, ob kontinental, japanisch oder thailändisch. Die Aussicht von unserem Zimmer im 15. Stock war fantastisch, der Service bestens.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Maerker!
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Fluß Chao Praya und biete tatsächlich in allen Zimmern einen breiten Blick auf den Fluß,weil alle Zimmer ein breites fenster über die ganze Zimmerbreite haben.Die Zimmer sind aus den 60er Jhren,d.h.noch nicht in größe und Ausstattung der Gegenwart entsprechend.Man hat aber alles getan,um den Anschluß zu halten.So wurde die Einrichtung modernisiert(nach unserem letzten Aufentalt 2008),die zimmer im Towerbereich(2726)haben moderne Ausstattung,kaffeemaschine,Safe,Sofa,Screibtisch mit Internetanschluß.Die Bäder sind ebenfalls sehr ansprechend modernisieirt worden,so gibt es jetzt eine separate Dusche,unbedingt notwendig in diesem Klima.Das Angebot in der Clublounge im 27.floor ist ganz hervorragend,sowohl beim Frühstück als auch bei dem Abendangebot.Das Personal im ganzen Hotel ist außrordentlich zuvorkommend und höflich-hilfsbereit.Wichtig : es gibt jetzt neu einen bootsshuttleservice zur taksim-pIer und zum Skytrain Richtung Innenstadt.Insgesamthat das Hotel trotz einiger Neubauten am Fluß sein Niveau und sein Renomméerhalten.Hier ist Leben und Qualität.Wir sind seit vielen Jahren hier gewesen und sind weiterhin außerordentlich zufirieden.Wir empfehlen dieses Hotel sehr und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Unternehmen: Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 54 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid