“schoene lage, guter service, aber ungeziefer”

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Nr. 74 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr guenstig am Fluss. Es hat schoene Zimmer und einen Spitzenservice. In den Raeumen war es angenehm ruhig. Das Fruehstueck ist lecker, aber eintoenig. Wir hatten in der 16. Etage allerdings 5 (!) halb ausgewachsene Kakerlaken. Das war eklig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anonymos2013!
Bewertung schreibenBewertungen (4.787)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Februar 2013

Ein tolles Hotel in guter Lage am Fluss. Das Hotel ist modern, die Zimmer gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist riesig und ausgezeichnet um in den Tag zu starten. Der obere Pool ist sensationell gelegen, um den Sonnenuntergang zu beobachten und dabei einen Cocktail zu trinken. Das Hotel hat einen Shuttle-Boot zur Metro-Station, was sehr kompfortabel ist. Der Concierge achtet darauf, dass man nur in ordentliche Taxis einsteigt, die einen nicht abzocken. Er schreibt den Fahrer das Ziel auf und man erhält eine Karte mit der Taxinummer, falls es Stress gibt. Super Service. Wie würden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian1104!
Bewertet am 20. Januar 2013

Großes sauberes und gepflegtes Haus in guter Lage Riverside. Personal am Check In leider etwas langsam. Mussten leider über 1h auf unser Zimmer warten. Zimmer sehr groß und modern. Großes bequemes Bett. Großes und schönes Badezimmer. Kleines Wohnzimmer mit Büroecke vorhanden. Schöne Aussicht auf den Chao Phraya.
2 Fernseher im Zimmer. Großer Schrank mit Bademänteln. Föhn ebenfalls vorhanden.
SPA ziemlich überteuert.
Das Hotel bietet 2 Pools. Salzwasserpool mit Blick auf den Fluss. Sehr modern und straight. Zweiter Pool im Grünen. Lagunenartig mit vielen Liegen. Hier findet man immer ein freies Plätzchen. Gemütliche Poolbar. Sehr angenehmes Rückzugsgebiet im trubligen Bangkok. Moderner Fitnessraum ebenfalls vorhanden.
Preise natürlich etwas teurer. Restaurant mit Blick auf den Fluss. Gutes Essen und guter Wein und gemütlich.
Gutes Hotel- würden hier aber höchstwahrscheinlich nicht wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Amazone4!
Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren im Sheraton im 27. Stock in einer Minisuite. Auf unserer Rundreise (Selbstorganisiert) durch ganz Thailand leisteten wir uns diesesmal das Sheraton. Der relativ hohe Preis ist dieses Haus Wert. Die Lage macht kleine unwichtigere Beanstandungen...so man hat...wett. Wir würden dieses Haus sofort wieder wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
Bewertet am 4. Januar 2013

Als Familie mit 2 großen Kindern haben wir 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Preis von einem Zimmer bekommen. Zuerst waren wir traurig, dass das nur in den unteren Etagen ging. Wir wohnten auf der Etage 6 also der untersten, hatten aber trotzdem einen grandiosen Ausblick auf den Fluss, und da wir nicht so weit oben waren, konnten wir das Treiben auf dem Fluss sehr gut beobachten. Frühstück mit viel Auswahl. Sehr schöne Poolbereiche, die sich als super Entspannungsoase nach den Sightseeings angeboten haben. Vom oberen Pool auch mit Blick auf den Fluss. Hier ist auch die Luftqualität besser als in der Stadt. Sehr professionelles Personal, auch als die Panne mit verloren gegangener Reservierung eines Tisches auf der Terrasse am Weihnachtsabend passierte, wurde schnell ein Tisch hervorgezaubert.
Wir würden in Bangkok immer nur ein Hotel am Fluss buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis im Sheraton war unschlagbar. Einzig im Thairestaurant waren wir enttäuscht. Zwar schönes Ambiente aber Essen nichts besonders aber teuer. Besser im Restaurant Harmonique ca 300 m vom Hotel. Dort war das Essen authentisch thailändisch.
Neben dem Hotel Haltestelle für Expressboote mit denen man für wenig Geld (und authentisch) den Palast oder Wat Po erreichen kann. Chinatown und goldener Buddha in Gehentfernung.

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gartenteich!
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Preise in BKK ziehen an. Im Royal Orchard bekommt man aber immernoch eine gute Leistung für unter 100 Euro. Das Hotel liegt direkt am Fluss und das ist wirklich entspannend und schön. Sowohl Frühstück als auch der letzte Drink des Tages können wunder bar auf den Terrassen direkt am Fluss eingenommen werden.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen aber noch verträglich. Die Zimmergröße ist gut, der Blick aus den raumhohen Fenstern auf den Fluss sehr schön.

Die Lage ist für alles gut geeignet.

Insgesamt würde ich das Hotel auch beim nächsten - dann dritten - Mal in Bangkok buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, michael187323!
Bewertet am 1. Januar 2013

Zimmer, Service, Restaurants, alles sehr gute Qualität. Für den gleichen Preis bekommt man in einer Deutschen Stadt eher mittelmässiges Essen und ein einfaches Zimmer. Undebingt ein Zimmer ab der 17 Etage mit River side buchen!
Abendessen auf der Terrasse sehr angenehm, gute Speisen und 1A Service. Tisch Reservieren.
Wir sind hier im Urlaub aber das Hotel bietet alles was ein sehr gutes Business Hotel bieten muss.
Frohes neues Jahr!

Silom
lebua at State Tower
lebua at State Tower
Nr. 82 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Anschrift: 2, Soi Charoen Krung 30 | Bang Rak, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 46 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 67 der Luxushotels in Bangkok
Preisklasse: 82€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Weg, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid