“Idealer Ausgangspunkt” 5 von 5 Sternen

Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Nr. 62 von 834 Hotels in Bangkok
“Idealer Ausgangspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Royal Orchid Sheraton ist ein idealer Ausgangspunkt für Banngkok-Erkundungen. Direkt am Fluss gelegen, mit dem hoteleigenen wunderschönen Shuttle-Boot wird man zur Skytrain oder Untergrundbahn gebracht, Chinatown und die Silomroad sind in der Nähe. Der Ausblick vom Zimmer auf den Fluss ist grandios. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist superfreundlich. Einziger kleiner Minuspunkt ist der relativ teure Internetzugang mittels WIFI (einige Terminals sind allerdings beim Businesscenter gratis zu benutzen). Wir waren jetzt zwei Mal in diesem Hotel und werden bei unserem nächsten Bangkok-Besuch sicher wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Brühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir haben bei diesem Urlaub ausschließlich Bangkok besser kennen lernen wollen (waren bereits zum 5.mal in Thailand). Vom Hotel aus konnten wir alle Punkte erkunden, die bei uns auf dem Plan standen (Chinatown, Little India, Lumpini-Park, Wat Poh, Emerald Buddha, Siam Shopping Center, etc.). Alles per Bus, Taxi oder über den Fluss zu erreichen. Das Hotel ist einfach super, wir waren im 27. Stock, hier ist auch der Empfang und die Lounge. Die Lounge gehört zum Tower, ein Upgrade in die Towerzimmer ist auf jeden Fall zu empfehlen, da alle Zimmer einen herrlichen Blick über die Fluss bieten. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es gibt zwei Pool Landschaften, einmal zum Fluß und einmal in der Gartenanlage. Der Pool in der Gartenanlage wurde überwiegend von Eltern mit Kindern genutzt. Im Hotel gibt es 5 Restaurants, im angrenzende River Side Shopping Center, welches über eine Brücke mit dem Hotel verbunden ist, hat man noch mal eine Auswahl an weiteren Restaurants und ebenfalls Einkaufsmöglichkeiten. Gesamturteil: Wer einen Kurz- oder wie wir einen Stadt-Erholungs-Urlaub in einem super Hotel mit sehr freundlichem und serviceorientierten Mitarbeitern möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Helmut D!
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unser Zimmer war in der 28. Etage mit Flussblick- sehr zu empfehlen! beim Check Inn nach einem Zimmer mit schönem Blick zu fragen- oder gleich beim buchen darauf achten "mit Flussblick" zu buchen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet. Das Badezimmer war ebenso sehr groß für ein Hotelzimmer und sehr modern saniert. Die Hotelflure sind vielleicht ein wenig veraltet- jedoch stört das nicht wirklich. Der größte Teil des Hotels ist bereits sehr schön saniert bzw. modernisiert. Das Fitnesscenter ist sehr groß und man hat eine gute Auswahl an Trainingsgeräten, außerdem kann man im Dachpool sehr gute Bahnen schwimmen. Der Gartenpool dient zum relaxen. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Wahnsinn- sehr reichhaltig und gut vom Geschmack. Ebenso lohnt abends der Besuch des Abendbuffets mit Blick auf den Fluss und immer währenden Feuerwerken. Neben dem Hotel ist direkt die Wassertaxi Station und man kommt bequem und schnell überall hin. Ansonsten ist in unmittelbarer Nähe China Town, alle anderen Sehenswürdigkeiten sind auch bequem und gut erreichbar. Abends ist immer in der Bar eine dezente Unterhaltung. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, withoutlimits!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ein etwas älteres aber nicht minder schönes Hotel. Dadurch dass wir 4 Nächte dort verbrachten haben wir ein Upgrade in den Tower bekommen. Unser Zimmer war im obersten Stock (28. Etage) mit Blick auf den Fluss. Die Tower-Zimmer haben einen Extra-Empfang. Und: es gab in einer Lounge von 17 bis 20 Uhr Freigetränke und Snacks. Alles sehr lecker - gerade wenn man geschafft von einer Sightseeing Tour kommt. Und man bekommt pro Person 3 Wäschestücke umsonst gereinigt.
Der Pool ist sauber und zweckmäßig. Ein eigenes Boot bringt einen zur Bahn. Die Haltestelle für öffentliche Boote ist 50m entfernt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Patrick H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Durch meine berufliche Tätigkeit bin ich sehr of in Asien unterwegs, und Bangkok is mein "Hub" in Asien, von wo ich meine trips nach Malaysia, Singapur, Indonesien etc beginne.
Seit 1999 bin ich Gast in diesem Hotel, und das wäre ich sicherlich nicht mehr, wenn hier nicht alles in Ordnung wäre.
Durch meine zahllosen Besuche (mehr als 150 check-ins) kennen mich die meisten Mitarbeiter schon, und ich muss zugeben, dass ich im Royal Orchid Sheraton auch eine spezielle Behandlung erfahre, die ich sehr zu schätzen weiss.
Das Hotel liegt direkt am Chao Praya, und jedes einzelne Zimmer hat einen wundervollen Blick. Tip: wenn möglich ein Zimmer mit 1-17 als Endnummern ergattern, hier ist der Blick noch etwas schöner und man kommt desöfteren in den Genuss eines Feuerwerks auf dem Fluss. Besonders toll natürlich, wenn ma in einem höheren Stockwerk (SPG floors) untergebracht wird, da das Feuerwerk dann auf Augenhöhe stattfindet.
Vom Hotel aus lassen sich viele Trips unternehmen, besonders zu empfehlen die Trips in die Khlongs und zu den einzelnen Tempelstätten.
Auch Chinatown ist sozusagen um die Ecke.
Die Zimmer wurden im Laufe der letzten Jahre sukzessive renoviert, und der Preis ist für ein solches Hotel wirklich angemessen.
Die Angestellten sind extrem hilfbereit, und es wird einem förmlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen (wobei ein kleines Trinkgeld natürlich noch weiterhilft).
Besonders zu empfehlen sind auch die Restaurants, wobei hier das etc.-Restaurant hervorsticht. Man kann am Ufer des Flusses aus einem wahnsinnig vielfältigen Büffet wählen (natürlich auch A la carte möglich), welches keine Wünsche offenlässt. Sollte man dennoch einen zusätzlichen Eunsch haben, wird alles Erdenkliche versucht, diesem auch gerecht zu werden!
Einzig das Spa, das nicht vom Hotel betrieben wird, ist ein wenig teuer, im Vergleich zu dem, was man ausserhalb des Hotels geboten bekommt. Allerdings ist es auch wirklich "First Class".

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Christoph T!
Ravensburg, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel, sowohl für Touristen, als auch für Geschäftsreisende.
Durch die Lage direkt am Fluss, kann man diesen hervorragend als Verkehrsmittel nutzen und erreicht sämtliche Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert. Insbesondere ist man dabei nicht auf das Verkehrschaos mit Taxi oder Tuk Tuk angewiesen. Das Hotel selber ist zwar nicht mehr das neueste - aber nach wie vor auf Top Niveau.
Auch die Aussenpools sind richtig gross und schön angelegt.
Wir können das Sheraton Royal Orchid nur empfehlen - hat uns wesentlich besser gefallen, als die Sukhumvit Hotelgegend!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Suflaki!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Unsere 3 Tage Stopover in Bangkok verbrachten wir in diesem Top Hotel Royal Orchid Sheraton Hotel und Towers. Dieses liegt direkt am Fluss und alle Fenster haben Ausblick auf diese Flussstrasse wo Ausflugs-, Longtail-, Frachtboote, einfach alles was Schwimmen kann vorbei schwimmt. Auch verfügt dieses hotel über zwei Outdoorpools, Fitnesscenter und hervorragende Küche. Ein eigenes Shuttelboot fährt halbstündlich zur Bangkoker Hochbahn. Neben dem Hotel ist ein Shoppingcenter wo eine eigene Landesteg hat und wo nonstop Ausflugsboote ankommen oder abfahren. Bei meinem nächsten Stopover in Bangkok ist dieses Hotel wieder meine Adresse.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 834 in Bangkok

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Unternehmen: Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 40 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 56 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick, TripOnline SA, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid