Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Beste Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Nr. 67 von 844 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Windisch
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Beste Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Das Royal Orchid ist an fantastischer Lage direkt am Fluss. Sehenswürdigkeiten besuchen und Einfkaufen sind dank dem gratis Shuttelboot zum Skytrain kein Problem. Die Zimmer und das Bad sind gut eingerichtet aber es fehlt ein Tischchen damit man gmütlich im Zimmer Frühstücken kann. Die Reinigung des Teppichs ist mangelhaft. Darauf achten, dass man ein Zimmer mit Sicht auf den Fluss hat, (so weit oben wie möglich), es ist herrlich vom Zimmer aus den regen Betrieb auf dem Fluss zu beobachten. Die Swimming Pools laden förmlich zum Ausspannen ein, besonders nach einem hektischen Tag schätzt man die Ruhe. Der Transfer vom und zum Flughafen in einer Hotel Limousine (BMW520) ist sehr angenehm, es werden Getränke und Erfrischungstüchlein angeboten und der Preis von BHT 2200 ist nicht überrissen, (muss im voraus reserviert werden.) Zimmerkarten die für die Benützung des Lifts notwendig sind funktionieren nicht immer.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tequila43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.052 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.260
    1.379
    300
    74
    39
Bewertungen für
784
1.813
266
490
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

An und für sich ist das Royal Orchid Sheraton ein schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut (direkt nebenan ist ein Pier von dem man sehr günstig und schnell die Sehenswürdigkeiten erreichen kann).
Der Service war meistens gut (z.B. kostenloses Shuttleboot zum Skytrain, das alle 30 Minuten fährt), aber es gab auch ein paar Ausreißer. Z.B. hat uns ein sehr unhöflicher Concierge bei der Bitte um eine Reservierung nur sein Telefon in die Hand gedrückt. Dank Verständigungsschwierigkeiten kam die Reservierung nicht zustande, das hat ihn aber nicht interessiert. So was hatten wir vorher noch nie erlebt!

Die Zimmer hatten eine tolle Aussicht (24. Stock), sind schön eingerichtet, aber nicht ganz sauber. Ein paar Krümel lagen rum, das Kopfende des Bettes hatte einige Flecken.
Das Kopfkissen war uns beiden deutlich zu dick und unnachgiebig. Auf Nachfrage haben wir ein dünneres bekommen, mit dem man sehr gut schlafen konnte.

Die zwei Pools sind sehr schön und eignen sich vorzüglich, um nach einem heissen, anstrengenden Tag in Bangkok sich noch etwas abzukühlen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und eher auf den asiatischen und amerikanischen Gast ausgelegt. Wenn man aber vor 6 Uhr abreisen möchte, muss man auf ein Essenspaket ausweichen, das seinem Namen nicht gerecht wird. Ausser dem Wasser war irgendwie nichts geniessbar...

Zu guter letzt möchte ich die Zimmerkarten noch erwähnen, die man auch zum Nutzen des Fahrstuhls benötigt. Die haben sehr oft nicht funktioniert. Einmal habe ich über 15 Minuten gebraucht, um in mein Zimmer zu kommen, weil ich zweimal in die Lobby fahren musste, um die Karten neu beschreiben zu lassen. Das war auch bei vielen anderen Gästen ein Problem, wie wir mitbekommen haben.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass es deutlich zu teuer für das gebotene ist. Beim nächsten Mal würden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, PraunMix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bratislava, Slowakei
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben drei Nächte, wenige Tage vor Weihnachten 2011, im Royal Orchid verbracht und waren vom Zimmer sehr enttäuscht. Zum einen liegt die letzte Renovierung der Zimmer sicherlich schon mehrere Jahre zurück und zum anderen war das Zimmer staubig. Das reservierte Zustellbett für unsere Tochter war nicht vorbereitet und musste erst noch organisiert werden, was rund eine halbe Stunde benötigt hatte. Nachdem man das Bett lieblos vor dem Schrank platziert hatte, stellte man fest, dass die Kissen in dem Bett fehlten und es vergingen wieder 10 Minuten. Da das Bett so wie es platziert war ungünstig stand, haben wir die Beistelltische umgeräumt und das eigentliche Bett verschoben, so dass erhebliche Staubnester zum Vorschein kamen – ein Umstand, der in dieser Hotelklasse inakzeptabel ist. Das Frühstück war gut, aber gemessen an der Hotelklasse auch nichts herausragendes. Insgesamt wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Wir hatten uns wegen der Aussicht für das Royal Orchid entschieden, da es am Fluss liegt und einen kostenlosen Bootsshuttle zur Hochbahnstation anbietet. Wir würden uns auf jeden Fall wieder für die Flusslage entscheiden, jedoch bieten ein dutzend anderer Hotels die selbe Aussicht und einen vergleichbaren kostenlosen Bootsshuttle an, so dass auch diese Leistung nichts besonderes ist.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, milchreis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BRAUNSCHWEIG
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das "Royal Orchid" ist zwar mittlerweile schon in die Jahre gekommen, aber für Reisende mit durchschnittlichen Ansprüchen immer noch eine empfehlenswerte Adresse in Bangkok. Allein schon die beiden Pools am Fluß ermöglichen es dem Gast, die Hektik der Stadt schnell hinter sich zu lassen. Alle großzügig bemessenen Zimmer haben Flußblick. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Bootsanleger für den innerstädtischen Fährverkehr und das Sheraton eigene Boot stellt die Verbindung zur Stadtbahn her. Vom und zum Flughafen empfiehlt sich jedoch ein Transfer mit dem Taxi. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals entsprechen den Erwartungen an eine "gehobene" Unterkunft.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, 1wb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Etwas älteres Hotel. Lage am Fluss sehr schön. Zimmer sind renoviert. Nur sind leider kleine Haustiere vorhanden - und das im 14. oder auch im 23. Stockwerk. Also Kakerlaken und Ameisen. Der Kammerjäger freut sich auf einen Auftrag.
Personal in der Club Lounge mit etwas mehr Gästen völlig überfordert. (Häppchen waren alle abgegessen... bzw. Frühstück auch).
Man sitzt aber abends toll am Fluss in der Sambal Bar im Lounge Bereich draussen.
Frühstück unten im Restaurant war lecker und ok.
Als die Haustiere nicht abgestellt wurden bin ich dann umgezogen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Lars1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2012

Der Service im ROS ist kaum zu toppen. Das ging soweit, dass mir der Bellman im Zimmer erklärte, wie ich in diesem Hotel beim Buchen Geld sparen kann. Empfang, checkin, checkout, Restaurants, room service, house keeping ... überall hervorragender Service.
Als Platinum Member von Starwood gab es ein upgrade auf eine nette Suite. Diese war zweckmässig, vielleicht ein bisschen lieblos, eingerichtet. Die Aussicht auf den Chao Praya ist wirklich gigantisch schön. Die Suite war geräumig und mit allem ausgestattet, was ich so brauche. Dazu gehört ein schneller Internetzugang und eine Verbindung des Notebooks am Schreibtisch mit dem Fernseher.
Das Bad ist arg klein, im Verhältnis zum Grande Sheraton oder dem Sukhothai betrachtet. Die Möbel im Wohnzimmer haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Bett und Sitzmöbel waren bequem und ich konnte gut schlafen. Allerdings stört die sehr laute Klimaanlage. Da macht sich das Alter des Hotels doch bemerkbar. Daher auch die 4 Punkte bei allem, was das Zimmer betrifft.
Das Frühstück ist sicherlich ausreichend, wenn auch nicht mit dem Le Meridien oder dem Grande Sheraton zu vergleichen. Die Speisen in den Restaurants waren tadellos. Der Zimmerservice ebenfalls.
Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten am pulsierenden Herz der Silom Road. Das Shopping Center gleich nebenan gibt einem Gelegenheit gut einzukaufen, ohne stundenlang durch Bangkok zu hetzen.
Einen kleinen Tipp möchte ich loswerden: nehmt niemals ein Taxi, das auf der Strasse vor dem Hotel parkt. Der Fahrpreis verfünffacht sich zu den normalen Preisen. Wer dem Bellman um ein Taxi bittet, wartet höchstens 5 Minuten und kommt dann billiger und sicherer weg.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, deimc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaarst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
163 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Das Sheraton ist ein sehr gutes Businesshotel mit Lage am Fluss und hat Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Lage neben der River City Mall ist auch sehr gut, besonders durch die in diesem Jahr hinzugekommenen neuen trendy Restaurants. Im Hotel selbst stört es, dass der Frühstücksraum nur über Stufen zu erreichen ist... besonders wenn man gehbehindert ist. Und zum Buffet muß man auch teilweise über Stufen gehen. Dafür ist der Ausblick auf der Terasse und der Aussenbar einfach klasse...besonders wenn es so ruhig ist, wie zur Zeiten des Hochwassers jetzt und es keinen Schiffsverkehr gab. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind Sheratonkettenmäßig eingerichtet.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, NYCLON99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Millennium Hilton Bangkok
Nr. 113 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 4.742 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.436 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.986 Bewertungen
Silom
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 13 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers

Unternehmen: Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers
Anschrift: 2 Charoen Krung Road Soi 30 | Siphya, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 39 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 43 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 44 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 53 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 226 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers 5*
Anzahl der Zimmer: 726
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, HotelsClick, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Orchid Sheraton Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Royal Orchid Sheraton Hotel And Towers
Sheraton Royal Orchid
Sheraton Bangkok
Royal Orchid Sheraton Bangkok
Bangkok Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen