“Nicht so sauber, kriminelles Verhalten”
Bewertung zu Astera Sathorn

Astera Sathorn
Nr. 302 von 858 Hotels in Bangkok
“Nicht so sauber, kriminelles Verhalten”
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war in Ordnung, aber die Bettwäsche und das Bad waren nicht so sauber. Die Klimaanlage war laut und voller Bakterien.
Die Lage ist OK, das Personal ist OK.
Wifi ist sehr umständlich, man muss alle 30 bis 60 Minuten die Rezeption anrufen, um einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort zu bekommen. Extrem lästig und primitiv.
Und der Gipfel: man hat uns 300 Bath (10 $) für eine verlorengegangene KeyCard berechnet!
10 $ für ein Stück Plastik, das höchstens 1 $ wert ist!!
Das sind Gangster-Methoden, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gute TV-Kanälen. Nit, der Geschäftsführer, ist nett.

1 Danke, Ariko1!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 29. Juni 2013

Pfui! Bei dem Preis (und den Hotelfotos) erwartet man ja eigentlich ein schnuckeliges Kleinod mitten in Bangkok. Aber nein nein... Man(n) irrt sich. Wir haben 3 Nächte gebucht um entspannt den Urlaub zu starten. Das erste Hotelzimmer, das uns zugewiesen wurde hatte eine defekte Balkontür (com in and find out), eine Armee von Miniameisen und am allerschlimmsten: es klebten die fettigen Hände, Gesichter und diverse andere Körperteilabdrücke noch an den Panoramafenstern. Wir runter an die Rezeption und haben ein anderes Zimmer verlangt. Die Dame wurde recht flott [-], obwohl die Thais ja eigentlich gemütlich sind. Es hat noch zwei Anläufe gebraucht, bis wir das passende Zimmer für uns gefunden hatten. (gratis Upgrade auf Suite) Allerdings fanden sich neben den bekannten Ameisen auch wieder die gespenstischen Vormieter an den Fenstern. Gruselig!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Abie_auf_Tour!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bangkok.

Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir blieben 3 Nächte während der Hauptsaison und erhielten sogar noch ein besseres Zimmer als gebucht zum selben Preis.
Das Zimmer war sehr gross. Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Föhn und WiFi funktionieren einwandfrei. Sehr gute und saubere Betten. Sehr nettes und kompetentes Personal. Einzig die Balkontüren liessen sich nicht öffnen und das Bad war verhältnismässig klein und bisschen verdreckt.
Die Lage ist zentral nahe dem Skytrain und Boatstation. Unsere Ausflüge buchten wir übers Hotel. Hat alles gepasst.
Wir fühlten uns wohl und würden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Simon S!
Worms, Deutschland
Bewertet am 3. August 2012

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Eine Verlängerung des Aufenthaltes (ein Tag länger bleiben) war ein Problem. Ich musste über das Internet nachbuchen. Das Zimmer war klein und das Bad unheimlich dreckig. Haare in der Badewanne vom Vorgänger und alles schmierig.
Das Frühstück war okay. Wenn man was zu trinken haben wollte, musste man dem Personal nachlaufen. Der Preis 1500 Baht geht dann gerade so.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, schaedel!
Büsum
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist Sauber, der Service ist gut und sehr freundlich. Das Zimmer ist modern, die Betten sehr gut, das Badezimmer in unserem Zimmer neu. Alles sehr gepflegt. Der Service ist toll, die Minibar und W-Lan sind im Zimmerpreis enthalten!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt, man erreicht zu Fuß den Skytrain BTS in ca. 4 Min., in 6 Minuten ist man am Fluß, an der Anlegestelle für die Fähren und Ausflugsschiffe. Wir haben im Hotel nichts gegessen, das macht man in Bangkok natürlich in einem der unzähligen Restaurants, daher können wir dazu nichts sagen.
Also, wir empfehlen dieses Haus allen, die den ganzen Tag unterwegs sind und eine ordentliche, saubere, zentrale Unterkunft suchen, die das Budget nicht sprengt! Das Haus ist nix für Leute die nicht in einfachen Hotels zurecht kommen, also für die unkomplizierten Leut´!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, austernfischer!
Arnsberg, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel ist ansich ok nur das es sehr dünne wände hat man hört also was der nachbar so macht :) Es gibt kaffee wasser eine dose cola und Sprite umsonst jeden tag.
Das frühstück ist oki nur der kaffee wenn man später kommt dann ist der meistens sehr stark weil er auf einer wärme platte steht, aber der Tee ist auch ganz lecker.
Pool gibs auch aber hab den nicht getestet sah aber super aus.
Das gute an dem hotel ist das es sehr nach an der BTS Station Sapan Taskin liegt wo auch der Pieranleger für bootsfahrten ist. Für Kurzzeit urlauber mit kleinem geldbeutel ein gutes hotel.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, manni1977!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2011

Es ist ein vergleichsweise kleines Hotel, welches sehr zentral in der Nähe der Saphan Taksin Station gelegen ist. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und am Frühstück gibt es nichts zu beanstanden. Das Frühstück ist allerdings, wie so häufig, eher am asiatischen Geschmack orientiert.
Das Hotel wirkt jedoch insgesamt auf den ersten Eindruck etwas in die Jahre gekommen und es besteht deutlicher Renovierungsbedarf. Das Zimmer war dann doch (überraschend) in gutem Zustand, obwohl von den Reinigungskräften etwas mehr erwartet werden könnte.
Für den günstigen Preis kann das Hotel aber derzeit noch weiter empfohlen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 260 von 858 in Bangkok
FuramaXclusive Sathorn
FuramaXclusive Sathorn
Nr. 306 von 858 in Bangkok

Sie waren bereits im Astera Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astera Sathorn

Unternehmen: Astera Sathorn
Anschrift: 143 South Sathorn Road | Yannawa, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 200 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 63€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astera Sathorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astera Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sathorn Bangkok
Astera Sathorn Bangkok