Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel mit freundlichem Personal!”
Bewertung zu Astera Sathorn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Astera Sathorn
Nr. 306 von 862 Hotels in Bangkok
Bangalore
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal!”
Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte sehr starke Bedenken über dieses Hotel, nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte. Aber ich muss zugeben, dass der Aufenthalt wirklich gut war! Ich hatte ein Zimmer auf der obersten Etage, und trotz der direkten Orientierung zur belebten Bangkok-Straße, war es nicht laut. Man vernahm nicht das geringste Geräusch von außerhalb!!

Mein erster Eindruck von dem Hotel war, ehrlich gesagt, nicht der beste - wahrscheinlich wegen der kleinen Lobby und des Layout des Hotels. Aber wenn man es betreten hat, findet man, dass es gar nicht so klein ist. Es ist, eigentlich, sehr geräumig und extrem sauber. Die Zimmer waren nicht riesig, aber auch nicht klein. Die Badezimmer waren geräumig und sauber.

Und jetzt zum Hotel - ich habe ein paar Rezensionen gelesen, woraus hervorging, dass das Personal unhöflich wäre, und so weiter und so fort. Das sind sie bestimmt NICHT! Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Sie konnten nicht fließend Englisch, aber man kann es ihnen nicht ankreiden. Die wenig Englisch, was sie sprachen, war vollkommen ausreichend, und ich konnte problemlos mit ihnen kommunizieren.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

Hilfreich?
Danke, Anishatrez!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asterasathorn, ผู้อำนวยการฝ่ายขาย von Astera Sathorn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review.

We glad that you like our service and hope to see you again next time.

If you have any question please feel free to contact us.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

739 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    420
    171
    39
    11
Bewertungen für
69
134
52
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. September 2013

wir sind schon öfters in diesem hotel gewesen, es ist ein sehr gutes hotel. die lage ist einfach ein hammer wenn man viel unterwegs ist, da die metro und boatstation in 4-5 min entfernung liegen.
das personal ist sehr freundlich, vor allem die beiden boys sind die eigentlichen manager.
das frühstück ist ok vor allem für diesen preis. die zimmer sind sehr modern mit sehr guten betten. wer so oft in bangkok ist wie wir, weiss, dass das alles nicht normal ist für diesen preis. wir kommen im jänner wieder!!!

Zimmertipp: es gibt einen sehr guten tip, aber den will ich hier nicht verraten!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, bergerstef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 6
112 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war in Ordnung, aber die Bettwäsche und das Bad waren nicht so sauber. Die Klimaanlage war laut und voller Bakterien.
Die Lage ist OK, das Personal ist OK.
Wifi ist sehr umständlich, man muss alle 30 bis 60 Minuten die Rezeption anrufen, um einen neuen Benutzernamen und ein neues Kennwort zu bekommen. Extrem lästig und primitiv.
Und der Gipfel: man hat uns 300 Bath (10 $) für eine verlorengegangene KeyCard berechnet!
10 $ für ein Stück Plastik, das höchstens 1 $ wert ist!!
Das sind Gangster-Methoden, um den Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.
Gute TV-Kanälen. Nit, der Geschäftsführer, ist nett.

Hilfreich?
1 Danke, Ariko1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Juni 2013

Pfui! Bei dem Preis (und den Hotelfotos) erwartet man ja eigentlich ein schnuckeliges Kleinod mitten in Bangkok. Aber nein nein... Man(n) irrt sich. Wir haben 3 Nächte gebucht um entspannt den Urlaub zu starten. Das erste Hotelzimmer, das uns zugewiesen wurde hatte eine defekte Balkontür (com in and find out), eine Armee von Miniameisen und am allerschlimmsten: es klebten die fettigen Hände, Gesichter und diverse andere Körperteilabdrücke noch an den Panoramafenstern. Wir runter an die Rezeption und haben ein anderes Zimmer verlangt. Die Dame wurde recht flott [-], obwohl die Thais ja eigentlich gemütlich sind. Es hat noch zwei Anläufe gebraucht, bis wir das passende Zimmer für uns gefunden hatten. (gratis Upgrade auf Suite) Allerdings fanden sich neben den bekannten Ameisen auch wieder die gespenstischen Vormieter an den Fenstern. Gruselig!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Abie_auf_Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir blieben 3 Nächte während der Hauptsaison und erhielten sogar noch ein besseres Zimmer als gebucht zum selben Preis.
Das Zimmer war sehr gross. Kühlschrank, TV, Klimaanlage, Föhn und WiFi funktionieren einwandfrei. Sehr gute und saubere Betten. Sehr nettes und kompetentes Personal. Einzig die Balkontüren liessen sich nicht öffnen und das Bad war verhältnismässig klein und bisschen verdreckt.
Die Lage ist zentral nahe dem Skytrain und Boatstation. Unsere Ausflüge buchten wir übers Hotel. Hat alles gepasst.
Wir fühlten uns wohl und würden wieder kommen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Simon S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
36 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2012

Das Personal an der Rezeption war freundlich. Eine Verlängerung des Aufenthaltes (ein Tag länger bleiben) war ein Problem. Ich musste über das Internet nachbuchen. Das Zimmer war klein und das Bad unheimlich dreckig. Haare in der Badewanne vom Vorgänger und alles schmierig.
Das Frühstück war okay. Wenn man was zu trinken haben wollte, musste man dem Personal nachlaufen. Der Preis 1500 Baht geht dann gerade so.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, schaedel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Büsum
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel ist Sauber, der Service ist gut und sehr freundlich. Das Zimmer ist modern, die Betten sehr gut, das Badezimmer in unserem Zimmer neu. Alles sehr gepflegt. Der Service ist toll, die Minibar und W-Lan sind im Zimmerpreis enthalten!!!
Die Lage des Hotels ist perfekt, man erreicht zu Fuß den Skytrain BTS in ca. 4 Min., in 6 Minuten ist man am Fluß, an der Anlegestelle für die Fähren und Ausflugsschiffe. Wir haben im Hotel nichts gegessen, das macht man in Bangkok natürlich in einem der unzähligen Restaurants, daher können wir dazu nichts sagen.
Also, wir empfehlen dieses Haus allen, die den ganzen Tag unterwegs sind und eine ordentliche, saubere, zentrale Unterkunft suchen, die das Budget nicht sprengt! Das Haus ist nix für Leute die nicht in einfachen Hotels zurecht kommen, also für die unkomplizierten Leut´!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, austernfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
The Grand Sathorn
The Grand Sathorn
Nr. 197 von 862 in Bangkok
298 Bewertungen
Silom
Bossotel Bangkok
Bossotel Bangkok
Nr. 267 von 862 in Bangkok
743 Bewertungen
Silom
Sathorn Terrace Apartment
Sathorn Terrace Apartment
Nr. 479 von 862 in Bangkok
35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Silom
Pas Cher Hotel de Bangkok
Pas Cher Hotel de Bangkok
Nr. 314 von 862 in Bangkok
177 Bewertungen
Silom
Sabai Sathorn
Sabai Sathorn
Nr. 229 von 862 in Bangkok
118 Bewertungen
ibis Bangkok Riverside
Nr. 167 von 862 in Bangkok
2.537 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Astera Sathorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Astera Sathorn

Unternehmen: Astera Sathorn
Anschrift: 143 South Sathorn Road | Yannawa, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Nr. 202 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 48€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Astera Sathorn 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astera Sathorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sathorn Bangkok
Astera Sathorn Bangkok
Hotel Astera Sathorn Bangkok
Sathorn Hotel Bangkok
Sathorn Villa
Astera Sathorn Hotel Bangkok

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen