“Sehr schönes Design Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu COMO Metropolitan Bangkok

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 21 von 844 Hotels in Bangkok
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr schönes Design Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Toll gestaltetes, puristisches Hotel. Bei Buchung über HotelClick werden jedoch nicht besonders schöne/schön gelegene Zimmer vergeben (ist bei Buchung über das Hotel aber um ein Vielfaches teurer). Unsere Dusche war nicht mehr so exklusiv, wie man es in solch einem Hotel erwartet hätte. Dafür sehr aufmerksamer Service und unglaublich leckeres Frühstück. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer (auf ein Parkhaus) ist nicht schön, aber man wohnt ja auch in Bangkok. Sonst große Zimmer (wir hatten ein Metropolitan Zimmer).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ma1429!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

5 Tage hatten wir für unseren Stopover in Bangkok eingeplant und in diesem Hotel wahrlich genossen. Sehr freundlich begrüßt wurden wir in einer sehr schönen modernen Lobby. Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm, es fehlte an keiner Kleinigkeit (Regenschirm, Yogamatte, Eiswürfel etc.) Obwohl es kein "Hochhaus" ist (7 Stockwerke) hatten wir einen hervorragenden Blick auf die Stadt. In der immerwährende Hitze Bankoks hatten wir hier einen wunderbaren Ruhepol. Das hervorragende Biofrühstück, entspannde Nachmittage am Pool und im Spa, sowie das hervorragende Essen bleiben unvergessen. Da in Bangkok immer Stau ist und somit ein Taxi - wenn auch spottbillig - nicht immer sinnvoll ist , blieb als einziges Minus der etwas lange weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Skytrain 10-15 min)

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, karin001trip!
Sydney, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Ich bin gerade von meinem 4. Aufenthalt im Met zurückgekehrt.
Ja, es gibt neuere und aufwendigere Unterkünfte in Bangkok, aber ich wette, das keine so cool wie das Met ist; ich sollte es wissen, ich habe in allen gewohnt.
Keine Massen, keine Kinder, nur der reine Minimalismus.
Vielen Dank, Met BKK , für das, was Ihr seid.
Kann ich einziehen ... für immer?!!

2 Danke, Fox1106!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das Metropolitan liegt direkt neben zwei andern Luxushotels an der Sathorn: dem Banyan Tree und dem Sukothai. Von beiden unterscheidet es sich vor allem in einem: es fehlt das geschäftige Treiben eines grossen Hotels, vielmehr hat das Metropolitan eine intime, geradezu klösterliche Atmosphäre. Dazu trägt der streng minimalistische Stil der Architektur bei. Manchmal wirkt die Reduzierung geradezu steril, wie etwa im Frühstücks-/Tagesrestaurant. Es mutet an wie die Mensa einer Hochschule für Design in den späten ´50ern. Die Standart-Zimmer sind eher klein. Bose-Radio.
Grosses Plus: Das Frühstück. Buffet wie üblich, aber von nicht-üblicher Qualität, Räucherlachs, Parmaschinken, gute Früchteauswahl und -präsentation, Patiserie; dazu: ein "Frühstücksgericht" a la Carte; leider kaum asiatisches (nur friedrice/noodles und congee). Dim Sum schmerzlich vermisst, würden doch gut zum Stil passen !
Der Service erreicht nicht den Standart von Oriental oder Sukothai. Sehr lästig: um 7.30 telefonisch geweckt, weil der Fernseher zu laut sei. War aber nicht in meinem Zimmer. KeyCard funktionierte oft nicht.
Gym sehr schön und gut ausgestattet. Pool nett.
Internet im Zimmer völlig überteuert, in der Lobby frei, aber nur ein Terminal.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, maxschwabing!
Olten
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Super Hotel mitten in der Stadt mit 24 Stunden Service. Für mich gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, es stimmte einfach alles. Viel Service, grosse und moderne Zimmer mit Klimaanlage und riesigem Bad, Swimmingpool und Spa zu einem vernünftigen Preis. Skytrain und der Park sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal war sher hilfsbereit und freundlich und konnte gut englisch.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, omte!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Super Hotel mitten in Bangkok. Toller Pool, super Spa mit klasse Massagen.
Sehr moderne, ansprechende Einrichtung. Super Service durch das professionelle Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig, haben ein großes, modernes Bad und sind sehr ruhig!
Tolles Restaurant und Bar.
das Hotel ist durchweg zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, juliauk07!
Zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Ein der sehr schönen Hotels in Bangkok. Der Service ist diskret und effizient, die Zimmer sind gross und modern gestaltet. Das Design is chick und schlicht. Vom Preis her ist es absolut akzeptabel. Das Frühstück ist "à la carte" und die Teller sind sehr schön präsentiert. Das Hotel liegt in Sathorn an de Hauptstrasse aber innerhalb der Hotelanlage ist es sehr ruhig

• Aufenthalt April 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.385 Bewertungen
Hansar Bangkok Hotel
Nr. 24 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.640 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Unternehmen: COMO Metropolitan Bangkok
Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok