COMO Metropolitan Bangkok
Bewertungen (2.107)
2.107 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2010

Super Hotel mitten in Bangkok. Toller Pool, super Spa mit klasse Massagen.
Sehr moderne, ansprechende Einrichtung. Super Service durch das professionelle Personal.
Die Zimmer sind sehr geräumig, haben ein großes, modernes Bad und sind sehr ruhig!
Tolles Restaurant und Bar.
das Hotel ist durchweg zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juliauk07!
Bewertet 17. August 2010

Ein der sehr schönen Hotels in Bangkok. Der Service ist diskret und effizient, die Zimmer sind gross und modern gestaltet. Das Design is chick und schlicht. Vom Preis her ist es absolut akzeptabel. Das Frühstück ist "à la carte" und die Teller sind sehr schön präsentiert. Das Hotel liegt in Sathorn an de Hauptstrasse aber innerhalb der Hotelanlage ist es sehr ruhig

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tubarao!
Bewertet 3. August 2010

Nachdem wir bereits in zahlreichen 5 sterne hotels in Bangkok waren kann ich sagen, dass das Metropolitan mit abstand das beste ist. Tolles Design, unglaublich guter service, ein pool der im gegensatz zu den anderen 5 star hotels den ganzen tag in der sonne liegt. Das Frühstück ist sehr gut, aber z.b. im lebua state tower ist es besser. dennoch angemessen. Die Zimmer sind sehr gross und wundervoll eingerichtet.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Vero_09!
Bewertet 12. Januar 2009

The Metropolitan Bangkok ist eines der Hotels, wo man sich rudum wohl fühlt. Die sehr großzügigen Zimmer verfügen über allem Komfort und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen und die Massagen im SPA-Bereich ebenfalls. Die Bar ist Treff-Punkt der In-Szene von Bangkok und braucht den Vergleich mit den Bars in NYC nicht zu scheuen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. .... Pfui, wer jetzt an was anderes denkt ...... Das habe ich damit nicht gemeint. War mittlerweile 2 mal im Metropolitan und habe dieses Hotel auch schon Freunden weiterempfohlen, die alle sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, holidayFrankfurt!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2014

Lieber holidayFrankfurt
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob auf TripAdvisor und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Metropolitan by COMO Bangkok begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.
Freundliche Grüsse
Jann Hess, Executive Assistant Manager

Bewertet 19. Oktober 2008

Bestes Hotel in seiner Preisklasse in Bangkok, in dem ich bisher gewohnt habe (deutlich besser als z.B. das gesichtslose Lebua State oder Triple Two Silom). Große Zimmer, generell "cooles" Design, Lounge-Musik, sehr legeres und freundliches Personal (in Turnschuhen), für ein Stadthotel netter Pool. Das Frühstück im Cy'an ist vom Feinsten - Gourmetfrühstück! In dieser Qualität habe ich es bislang nur auf den Malediven erlebt!
Einziger kleiner Makel: Das Hotel hat nur vergleichsweise wenige Stockwerke. Und das heißt, daß die Aussicht vom Zimmer eher als häßlich zu bezeichnen ist, weil man nur Beton rundherum sieht! Und: Zu Fuß kommt man hier nicht weit! Taxi ist Pflicht!
Letzte Anmerkung: In der Liga eines Oriental oder Peninsula (mein Favorit in BKK) ist es nicht! Dafür stimmt eben der Preis!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Heike W!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2014

Liebe Heike W
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenhalt im Metropolitan by COMO Bangkok.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und Service begeistern und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Freundliche Grüsse
Jann Hess, Executive Assistant Manager