COMO Metropolitan Bangkok
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
189 $
142 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

146 $
The Peninsula
Bewertungen (2.125)
2.125 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2017

Tolles Hotel: sehr modern mit ausgezeichnetem und sehr zuvorkommenden Service. Sehr schöne Zimmer, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und am Pool kann man sich zwischendurch und nach dem Sightseeing sehr gut entspannen. Im Spa war ich leider nicht, dafür war die Zeit zu knapp, der machte jedenfalls einen extrem guten Eindruck. Das freundliche Personal ist absolut bemerkenswert, das findet man so schnell nirgendwo. Und im Nachbar-Hotel die berühmteste Roof-Top-Bar in der Stadt - was will man mehr?

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, wonderfulworld_11!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr schön und wie beschrieben im Hotel. Service und Ambiente sind rundum gut. Das Hotel liegt ein klein wenig abseits, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Ein Shuttlebus wird kostenlos zu bestimmten Zeiten angeboten. Wir würden das Hotel grundsätzlich wieder buchen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk K!
Bewertet 13. März 2017

Toller Pool, beste Lage. Es hat alles gepasst. Kleine Mängel (Check out) wurden durch viel Freundlichkeit und einen Drink wieder ausgeglichen.Für den Preis ist das Hotel kaum zu schlagen. Das nächste mal wieder dahin aber dann auch zum Urlaub!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Danimateur!
Bewertet 9. März 2017 über Mobile-Apps

Ausgesprochen freundliches Personal. Tolles Frühstück mit guter Qualität. Sehr schöne Poolanlage in Stadtlage. Doppelzimmer 523 mit Blick auf den Pool ist empfehlenswert. Das Restaurant nahm ist ein zusätzlicher Bonus. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Xerabo!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir waren zum ersten Mal im Como Metropolitan in Bangkok - und waren total begeistert. Das Design des Hotels ist aufregend modern, sehr stilvoll und ein Genuss für's Auge und Wohlbefinden. Ein Highlight ist das Thai Restaurant - unser Dinner war ein Genuss erster Güte. Man sitzt am besten draussen direkt am Pool und geniesst Thai Küche die Innovation mit Tradition sehr künstlerisch verbindet. So etwas hatten wir noch nie und wir waren schon oft in Thailand. Das Zimmer war geräumig und sauber, auch hier fanden wir das Design hervorragend. Das Highlight ist eine Dusche draussen in einem kleinen geschützten Hof - eine tolle architektonische Idee. Das Hotel eignet sich für Business genau so wie für ein paar Tage Urlaub in Bangkok. Wir können es sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Studinka!