“Tolles Design-Hotel für gehobene Ansprüche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu COMO Metropolitan Bangkok

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 19 von 845 Hotels in Bangkok
“Tolles Design-Hotel für gehobene Ansprüche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2009

The Metropolitan Bangkok ist eines der Hotels, wo man sich rudum wohl fühlt. Die sehr großzügigen Zimmer verfügen über allem Komfort und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen und die Massagen im SPA-Bereich ebenfalls. Die Bar ist Treff-Punkt der In-Szene von Bangkok und braucht den Vergleich mit den Bars in NYC nicht zu scheuen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt einem jeden Wunsch. .... Pfui, wer jetzt an was anderes denkt ...... Das habe ich damit nicht gemeint. War mittlerweile 2 mal im Metropolitan und habe dieses Hotel auch schon Freunden weiterempfohlen, die alle sehr zufrieden waren.

• Zufrieden mit — rundum zufrieden
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
1 Danke, holidayFrankfurt!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Lieber holidayFrankfurt
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob auf TripAdvisor und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Metropolitan by COMO Bangkok begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.
Freundliche Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2008

Bestes Hotel in seiner Preisklasse in Bangkok, in dem ich bisher gewohnt habe (deutlich besser als z.B. das gesichtslose Lebua State oder Triple Two Silom). Große Zimmer, generell "cooles" Design, Lounge-Musik, sehr legeres und freundliches Personal (in Turnschuhen), für ein Stadthotel netter Pool. Das Frühstück im Cy'an ist vom Feinsten - Gourmetfrühstück! In dieser Qualität habe ich es bislang nur auf den Malediven erlebt!
Einziger kleiner Makel: Das Hotel hat nur vergleichsweise wenige Stockwerke. Und das heißt, daß die Aussicht vom Zimmer eher als häßlich zu bezeichnen ist, weil man nur Beton rundherum sieht! Und: Zu Fuß kommt man hier nicht weit! Taxi ist Pflicht!
Letzte Anmerkung: In der Liga eines Oriental oder Peninsula (mein Favorit in BKK) ist es nicht! Dafür stimmt eben der Preis!

• Zufrieden mit — Design, Freundlichkeit, Preis.
  • Unzufrieden mit: — Ausblick aus dem Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
1 Danke, Heike W!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Liebe Heike W
Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor zu Ihrem Aufenhalt im Metropolitan by COMO Bangkok.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Dienstleistung und Service begeistern und Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Freundliche Grüsse
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Ein tolles Hotel in zentraler Lage. Riesige Zimmer und Badezimmer. Es gab nicht das übliche Standardfrühstücksbuffet, sondern eine Auswahl an Obst und Müsli und danach eine Auswahl an 6 oder 7 warmen Gerichten, die frisch zubereitet wurden – das Beste, was ich je in einem großen Hotel bekommen habe. Ich habe an einem Abend in dem Restaurant gegessen und es war gut. Die einzige Schattenseite meines Aufenthaltes war, dass es das Wochenende vor einer Wahl war, sodass es ein Alkoholverbot gab und die Bar geschlossen war.

Danke, hayter68!
Lieber bertchris...
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihr grosses Lob und die wärmste Empfehlung unseres Hauses. Zeilen wir Ihre, sind die beste Motivation unsere Gäste jeden Tag aufs neue mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung zu überraschen und begeistern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu erholsamen Momenten im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit den besten Wünschen.
Freundliche Gruesse, Jann Hess, Executive Assistant Manager
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2008

Ich habe hier auf Geschäftsreise eine Woche verbracht.

Zunächst einmal hat mir das asiatische, minimalistische Dekor der Zimmer gut gefallen. Im Zimmer stand eine sehr coole Schale mit frischem Obst – das meiste Obst sah für sich schon wie ein Kunstwerk aus.

Der Wellnessbereich war gut – gute Massagen und Einrichtungen. Der Fitnessbereich war schön.

Alles, was ich gegessen habe, war überdurchschnittlich gut.

Es hat eine tolle Lage in der Nähe des abendlichen Marktes.

Ich fand die Angestellten sehr hilfsbereit.

3 Danke, pbrady272!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2014
Lieber bertchris
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihren TripAdvisor Kommentar!
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir werden Ihre lobenden Worte gerne an unsere Mitarbeitenden weiterleiten.
Hoffentlich koennen wir Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begruessen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Gruesse
newyork
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel. Ich war etwas besorgt, dass es ein protziges Hotel sein könnte, das versucht hip zu sein. Ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Es ist zwanglos und sehr schlicht. Die Zimmer sind groß und wunderschön gestaltet. Das Essen ist fantastisch. Zusammenfassend ist es die Art von Hotel, in dem man sich wie zu Hause fühlt, und ich freue mich schon darauf wieder zu kommen.

1 Danke, malaysiatravel!
Gen M, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihren positiven Kommentar auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wie Zuhause gefühlt haben. Gerne leite ich Ihre positiven Erinnerungen an unsere Mitarbeitenden weiter. Zeilen wie Ihre sind die beste Motivation, unsere Gaeste aufs neue von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Freundliche Grüsse, Jann Hess, Executive Assistant Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe nach 10 Tagen Koh Samui noch Sylvester in Bangkok verbracht im damals gerade eröffneten Metropolitan. Cooles Hotel mit cooler Members Bar, kleinem Pool und hervorragendem Restaurant. Vormerklich hält sich hier die Altersklasse bis 40 auf. Wenn sie kein klassisches Luxushotel suchen dafür aber Style und Szene suchen sind Sie hier absolut richtig. Wichtig, Telefonnummer vom Hotel für den Taxifahrer bereithalten, es ist ein bischen schwer zu finden da es etwas zurückversetzt von der Straße liegt.

• Aufenthalt Dezember 2003
3 Danke, Bert C!
Barrington, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2007

Ausgezeichnetes Hotel. Wenn das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist, sollten Sie es auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Das Frühstück ist fantastisch. Die Zimmer sind für asiatische Verhältnisse ziemlich groß. Hübscher Pool. Hübsches Fitnesscenter. Nehmen Sie die Telefonnummer des Hotels mit, wenn Sie mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren. Viele Taxifahrer wissen nicht, wo es ist. Sagen Sie ihnen, dass es in der Nähe der Hotels Banyan Tree und Sukhothai ist. Kann das Hotel gar nicht genug loben. Verbrachte dort geschäftlich zwei Wochen. Zu Fuß erreicht man eine schöne Auswahl von Restaurants sowie den Abendbasar, wo man einkaufen kann.

Danke, JohntheLast!
Sehr geehrter JohntheLa...
Es freut uns sehr, dass wir Sie waehrend Ihrem Aufenthalt von Dienstleistung und Ausstattung begeistern konnten und Sie erholsame Momente bei uns genossen haben. Gerne leite ich Ihre erfreulichen Zeilen an unsere Mitarbeitenden weiter.
Wir würden uns freuen uns, Sie bald wieder im Metropolitan Bangkok begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.
Freundliche Grüsse, Jann Hess, Executive Assistant Manager
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 845 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.612 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Unternehmen: COMO Metropolitan Bangkok
Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok