“Rundum sensationell” 5 von fünf Punkten

Nr. 19 von 846 Hotels in Bangkok
Winterthur, Schweiz
“Rundum sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Wir waren vier Tage in Bangkok und würden jederzeit wieder ins Metropolitan gehen. Gute Lage des Hotels, sehr zuvorkommendes Personal, charmanter Vizedirektor, ausgezeichnetes Frühstücksangebot, geschmackvoll eingerichtete und sehr saubere Zimmer. Leider reichte die Zeit nicht, um das hoteleigene Restaurant zu besuchen. Der "mango and sticky rice" von der Poolbar ist aber wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, odamut!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2014
Lieber Odamut, vielen Dank für Deine lobenden Worte zu Deinem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Dich mit unserer Dienstleistungsqualität und unserem Design begeistern konnten und Du Deinen Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen konntest. Gerne werden wir Deine motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Wir freuen uns sehr, Dich bald wieder als Gast im Metropolitan by COMO begrüssen zu dürfen.
Jann Hess, Executive Assistant Manager

Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Wir wollten zum Abschluss unseres Thailandurlaubes im Nahm essen gehen und haben deshalb auch gleich im Metropolitan ein Zimmer gebucht, was ein sehr guter Entscheid war.
Alles war perfekt und stilvoll:
- Die moderne, im positiven Sinne dezente Architektur; das benachbarte Banyan Tree kommt da im Vergleich nur billig-protzig daher, so richtig Las Vegas-mässig.
- Die Betreuung durch das Personal: Freundlich und hilfsbereit.
- Das Zimmer: Sauber, gross, modern, gutes Internet.
- Das Frühstück: Etwas vom besten, was wir je in einem Hotel als Frühstück erhalten haben.

Das i-Tüpfelchen:
Der bei unserem Einchecken zufällig gerade anwesende Hotelmanager hat uns, da das Hotel nicht vollständig ausgebucht war, spontan einen kostenlosen late-check out angeboten, nachdem er erfuhr, dass unser Rückflug am nächsten Tag erst um Mitternacht startete. Wir konnten so das Gepäck im Zimmer lassen, dern ganzen Tag noch in die Stadt gehen, dann im Zimmer noch duschen und das Zimmer erst um 21 Uhr abgeben!... Das nennt man echten Kundendienst.

Tipp 1:
Wer im Nahm essen will unbedingt lange im Voraus reservieren (online möglich).

Tipp 2:
Keinesfalls im Banyan Tree essen oder übernachten, sondern im Nahm/Metropolitan, aber unbedingt vor dem Essen auf der Rooftop-Bar des Banyan Tree bei Sonnenuntergang den Aperitiv nehmen. Achtung Dresscode: Lange Hosen und keine offenen Schuhe/Sandalen bei den Herren, bei den Damen ist man generell grosszügiger...

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, speleo-bs!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast speleo-bs
vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unsere Metropolitan Zimmer gehoeren mit 53m2 zu den groessten Standardzimmern in der Stadt und unser Fruehstucksangebot wurde kuerzlich zu den besten drei Hotelfruehstuecks der Stadt erkoren. Das Konzept mit der Kombination von a la carte und Buffet sowie der hohen Qualitaet und frische der Speisen wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.
Herzliche Gruesse aus Bangkok, Jann Hess
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Leider waren 2 Tage zu kurz, um dieses tolle und geschmackvolle Haus richtig zu geniessen.
Grosses Zimmer, herrliches Bett, köstliches Frühstücksbuffet und ein grosszügiger Pool.
Eine Oase im hektisch-chaotischen, aber faszinierendem Bangkok.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Schon wegen dem Nahm und seiner herausragenden Küche.
Herzlichen Dank dem tollen Management und dem zuvorkommenden Personal.
Sabine & Ennio Kaspar

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer mit Poolblick gestatten auch einen grossartigen Blick auf Bangkok. Wir h ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ennioka!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Ennio, Liebe Sabine
Herzliche Gruesse vom Metropolitan by COMO Bangkok! Wir danken Euch fuer das hervorragende Feedback anlaesslich Eures Aufenthaltes kuerzlich.
Es freut uns sehr, dass ihr die Zeit in Bangkok geniessen konntet und insbesondere auch unser bekanntes Thai Restaurant lobten, welches vor einer Woche als bestes Restaurant Asiens innerhalb der San Pellegrino Awards gekuert wurde.
Wir hoffen, Dich und Sabine auch naechstes Jahr wieder im Metropolitan by COMO Bangkok begruessen zu duerfen. Bitte lasst mich wissen, falls ich fuer Euere naechste Reservierung behilflich sein darf.
Alles Gute und hoffentlich bis bald, herzlichst aus Bangkok!
Jann Hess
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waren über einem Travelzoo Deal im November dort. Zimmer war sehr gut ausgestattet, Personal sehr freundlich, Frühstück super lecker! Die Bar war leider nicht unser Ding (zu kalt, zu teuer, kaum Gäste). Auch war es uns leider nicht möglich im Nahm Restaurant zu Essen, wäre schön gewesen, wenn man für Hotelgäste da eine Möglichkeit organisierten könnte. Ansonsten liegt das Hotel relativ zentral, viele Sachen sind per Fuß zu erreichen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nicole_Wotton!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Nicole_Wotton
Vielen Dank für Ihren Besuch im Metropolitan by COMO Bangkok und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl punkto Service als auch Zimmer-Ausstattung überzeugen konnten. Betreffend Ihren Kritikpunkten unserer Bar und Nahm Restaurant Reservierung bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorzug nicht treffen, bzw. die Serviceleistung nicht erfuellen konnten.

Unser Getraenkepreise in der Met Bar richten sich nach den lokal ueblichen Ansaetzen in einem fuenfsterne Haus. Ihre Anregung nehmen wir trotzdem gerne als konstruktive Kritik auf und werden sie pruefen. Unsere Hausgaeste haben Prioritaet bezuglich Tischreservation in unserem auesserst beliebten Restaurant Nahm. Falls die gewuenschte Zeit oder das Datum nicht verfuegbar ist, dann bieten wir immer eine Alternative an. Wir bedauern sehr, dass dies waehrend ihrem Aufenthalt offenbar nicht geschehen ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keiner Weise unserem Dienstleistungsstandard entspricht und wir den erwähnten Kritikpunkt im Detail mit den betroffenen Mitarbeitenden und Vorgesetzten besprochen haben.

Wir moechten uns nochmals ganz herzlich fuer Ihren ausfuehrlichen Kommentar und auch die positive Beschreibung ueber unser Haus bedanken.

Wir wuenschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Metropolitan by COMO Bangkok willkommen zu heissen.
Jann Hess, Executive Assistant Manager
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ein wirklich tolles Hotel.
Der Service war sehr gut. Sei dies der Empfang, bei Fragen, buchen von Ausflügen, Taxi oder die Verlängerung des Aufenthaltes.
Die Zimmer haben eine tolle Grösse und verfügen über alles was man braucht. Grosse Badezimmer.
Der Pool ist ein Genuss und der Service am Pool ebenfalls.
Das Frühstück ist ganz toll und lässt keine Wünsche offen.
Ebenfalls war der Service des Abholdienstes sehr professionell und zuverlässig organisiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, NoahBe!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber NoahBe, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie in jeder Hinsicht mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Unsere Metropolitan Zimmer gehoeren mit 53m2 zu den groessten Standardzimmern in der Stadt. Unser Fruehstucksangebot wurde uebrigens kuerzlich zu den besten drei Hotelfruehstuecks der Stadt erkoren. Das Konzept mit der Kombination von a la carte und Buffet sowie der hohen Qualitaet und frische der Speisen wird von unseren Gaesten sehr geschaetzt.
Jann Hess
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 5 Tage im Metropolitan Bangkok.
Die Zimmer waren sehr geräumig, perfekt sauber (Kompliment an das Housekeeping!), cooles Design und doch wohnlich.
Das Frühstück jeden Morgen ein Highlight. Kreative, leichte Gerichte zum Auswählen von der Karte und ein kleines, feines Buffet in Kombination.
Das Hotel ist perfekt gelegen, einige Minuten von der Ausgehmeile und Skytrain station.
Einziger Wermutstropfen ist, dass hier unsere Reise endet und es wieder nach Hause geht. Dafür kommen wir sicher wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ch_cityhopper!
Jann H, Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber ch_cityhopper, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO Bangkok. Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem (Interior) Design sondern auch mit unserer Dienstleistungsqualität begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Wir wünschen Ihnen ein glueckliches neues Jahr und alles Gute. Wir würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast in the Metropolitan by COMO begrüssen zu dürfen.
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Schönes Hotel direkt neben dem Banyan Tree Hotel. Großes Zimmer (wir hatten ein Metropolitan Room), täglich frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer, toller Service (Aufmerksamkeit aufgrund unser Hochzeitsreise) und das beste Hotel-Frühstück auf unserer Thailand-Reise. Einziger Minuspunkt wäre die Lage, weil die Skytrain ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Die 6-spurige Straße war nicht zu hören, wir hatten sehr erholsame drei Nächte in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, reisenderhase!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt im Metropolitan by COMO, Bangkok.

Es freut uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit dem Design und der Zimmergroesse sondern auch mit unserer Dienstleistungsqualitaet begeistern und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte, welche uns ein grosser Ansporn sind, an unsere Mitarbeitenden weiterleiten. Unser Hotel verfuegt ueber ein halbstuendliches Shuttle, welches Sie kostenfrei zur Skytrain und Metro bringt. Falls Sie darueber bei der Ankunft nicht informiert wurden, moechten wir uns dafuer entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut als Hotelgast im Metropolitan by COMO Bangkok begrüssen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 18 von 846 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 7.617 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Unternehmen: COMO Metropolitan Bangkok
Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 18 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok