COMO Metropolitan Bangkok
148 $*
136 $*
Expedia.com
  • Pool
Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
182 $*
Mandarin Oriental
Bewertungen (2.116)
2.116 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2013

Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und dafür ist das sensationelle Personal zuständig. Sei es die Rezeption, die Taxi Boys oder das Fitness Center man erhielt immer ein Lächeln und eine kompetente Antwort auf unsere Fragen.
Die Lage ist etwas abseits des Troubels aber mit dem Taxi ist man sehr schnell überall. Die Zimmer sind top, gross und sehr sauber. Der turndown service ist echt super.

Leider waren wir mit dem Personal im Frühstücksraum gar nicht zufrieden. Das Frühstück selbst ist super, die Auswahl ausreichend und die Qualität vom feinsten. Auch die aus der Karte noch auszusuchenden Speisen sind qualitativ top.
Wir wollten gerne mal 2 dieser ausgezeichneten Speisen probieren, doch das Personal teilte uns mit, das immer nur ein Gericht ausgewählt werden dürfe. Dies sollte doch in einem solchen Hotel möglich sein, auch mal 2 Gerichte bestellen zu können.
Das Personal wirkte unmotiviert und lachen war dort wohl verboten. Dies passt leider gar nicht zu diesem tollen Hotel und hier sollte dringend etwas gemacht werden, denn einen ausgezeichneten Service erwartet man gerade in so einem Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frankiholiday1969!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Lieber Frankiholiday1969, herzliche Grüße von uns allen an der Metropolitan.
Wir sind sehr glücklich zu wissen, Sie haben wohl gefühlt und genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns. Vielen Dank für Ihren Besuch und sehr gut coments.
Sowie Ich mag würde, sich zu entschuldigen, und ich bin sehr traurig über die Missverständnisse beim Frühstück, ich weiß nicht, was passiert sein könnte und wir haben geteilt und informierte Mitarbeiter acordingly. Natürlich sollten Sie in der Lage, 2 Gerichte bestellen haben, sind wir sehr stolz auf das Essen zur Verfügung und freut sich mit allen unseren Gästen zu teilen, wie sie wollen.
Leider haben die srevice können Sie in diesem anlass und nicht auf Augenhöhe mit der Erfahrung sonst überall im Hotel.
Wir hoffen, Sie bald wieder haben und in der Lage, eine viel bessere Gastfreundschaft zu zeigen. Herzliche Grüße, Jorge Monje

Bewertet 19. März 2013

Spitzenotel!! Wir verbrachten drei Tage im Metropolitan in Bangkok.
Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl!Service einfach top, jeder ist sehr Aufmerksam und sehr bemüht! Tolles Zimmer, Bad mit Regenwalddusche und Badewanne, tolle Deko durch das ganze Hotel,großer Pool mitten im Sathorn Distrikt und noch der Spa Bereich der am Abreise Tag bis 23Uhr benutzt werden kann. (unser Flug war erst um 1Uhr in der Nacht)
Frühstück Top - Westeuropäisches Frühstücksbuffet das nichts zu wünschen übrig lässt!
Sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Clooney32!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Sehr geehrte Clooney32, herzlichen Grüßen von zu Hause in Bangkok. Wir sind alle sehr glücklich zu sehen, haben Sie Ihren Aufenthalt im Metropolitan genossen.
Wir sind sehr dankbar für Ihren Besuch und sehr freundlich bewerten, werden wir mit allen im Team zu teilen, ich bin sicher, sie würden gerne Ihre Kommentare zu lesen.
Wir hoffen, die chacne ahve Sie herzlich willkommen zurück, lass es uns wissen, wenn wir jede Unterstützung sein kann. Warm regards, Jorge Monje

Bewertet 31. Januar 2013

Super Hotel!!
Wir verbrachten drei Tage im Metropolitan in Bangkok.
Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen. Wir kamen morgens um 8 Uhr ziemlich gerädert an und gingen davon aus dass wir vor 2 Uhr nicht einchecken könnten. Nach Nachfrage wann wir den frühestens auf unser Zimmer könnten sagte die nette junge Dame am Empfang sie würden ihr bestmöglichstes versuchen und wir sollten doch bitte erstmal ein Frühstück zu uns nehmen. Toll!
Das taten wir dann auch und es war vom feinsten. Eine halbe Stunde später war unser Zimmer dann fertig und unser Gepäck war schon oben.
Der Concierge hat sich viel Zeit genommen um uns ein paar Tips für unseren ersten Bangkokurlaub zu geben.
Das Frühstück im Metro war wahrscheinlich das beste was ich jemals in einem Hotel geniessen durfte. und ich war schon sehr viel unterwegs!
Tolles Zimmer, tolle Deko durch das ganze Hotel, toller Pool mitten im Sathorn Distrikt und noch das sensationelle Nahm Resaurant neben der Lobby.
Sehr zu empfehlen!!!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias E!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrte tobytobsen,
Sie sind sehr freundlich, vielen Dank für Ihren Besuch und wir sind wirklich glücklich zu wissen, haben Sie genossen unseren Aufenthalt im Metropolitan.
Vielen Dank für die freundlichen Komplimente an unser Team, wir werden mit ihnen zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel und wir tun unser Bestes, um zu begrüßen und Gäste wie zu Hause fühlen bei uns.
Wir sind besonders glücklich, Sie Frühstück im Glow genossen, bereitete ein sehr interessantes Angebot von kreativen und gesunden Gerichten à la carte Alltag.
In der Tat ist unser Thai-Restaurant Nahm ganz besondere und vor kurzem habe Top 50 Restaurants der Welt in der San Pellegrino-Liste.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder, lass es mich wissen, sollten Sie etwas von Bangkok oder uns brauchen.
Warm regards, Jorge Monje.

Bewertet 21. Januar 2013

Nach meiner ersten Bewertung März 2012 habe ich 2 weitere, getrennte Aufenthalte im Dezember 2012 absolviert.
Beide Male waren äußerst zufriedenstellend und knüpfen nahtlos an meine guten Erfahrungen in diesem Hotel an.

Der Manager Mr. MONJE bemüht sich außerordentlich. Neben der persönlichen Begrüßung und Verabschiedung gibt er einem Gast auch während dwes gesamten Aufenthaltes das Gefühl der Wertschätzung.

Die eh schon sprichwörtliche thailändische Gastfreundlichkeit wird hier nochmals übertroffen: Beim Betreten der Lobby angenehmer Duft nach Zitronengrass, die Begrüßung beim Check-In
mit Namen, Willkommens-Tee und Geleitung aufs Zimmer machen Lust auf mehr...
Selbst bei vollem Haus über Weihnachten wurde meiner Bitte um Bereitstellung des gleichen
Zimmers (Metropolitan-Room) wie bei meinem ersten Aufenthalt 1 Woche vorher entsprochen.

Großzügige Zimmer (die größten Standard-Zimmer in BKK) mit dunklem Teakholz sehr stylish designed..großes Badezimmer mit getrennter Badewanne/Dusche..Klimaanlage sehr leise..übergroßer zum Bett oder zum Wohnbereich hin schwenkbarer Flachbildschirm...
free Wifi im Zimmer...

Großer Pool mit ausreichend Holzliegen..netter Extra-Service mit kalten Tüchern und free flow
cold water..

Spa-Bereich und das berühmte NAHM-Restaurant (unter den besten 50 weltweit) wurden von mir diesmal nicht getestet (leider)..der Ruf eilt ihnen jedoch voraus...

Das Frühstück (sehr gutes abwechslungsreiches kontinentales Angebot mit Sachen, die vom üblichen 5 Sterne-Standard abweichen, wie etwa frischer Avocado-Salat) und dem extra Angebot aus warmen A-La-Carte Speisen wird im GLOW-Restaurant im 1 Stock eingenommen.
Kleiner Wermutstropfen: Hier sitzt man etwas unterkühlt auf Plastikstühlen mit dem Charme einer Werkskantine....hier könnte der neue GM durchaus ein neues Wohlfühl-Ambiente zaubern, um das Gesamtbild eines Aufenthaltes nahezu perfekt zu machen...

Fazit: Nicht nur die Lage (direkt nebem dem Banyan Tree Hotel) zu Sathorn/Silom, dem Lumpini Park und der nahem U-Bahn-Station, sondern auch der ausgezeichnete Service des Hauses und die sehr großzügigen Zimmer lassen nicht nur mich zu einem Wiederholungstäter werden...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, boytoy39!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Liebe boytoy39
Grüße von zu Hause in Bangkok war es wirklich schön, Sie wieder bei uns.
Wir sind sehr dankbar über Ihren Besuch und sehr freundlich Bewertung.
Glücklich zu wissen, dass Sie diese beiden Aufenthalte im Dezember genossen.
Es war wirklich schön, Sie zu treffen, und wir hoffen, dass die Chance, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder, bitte, was Sie benötigen, lassen Sie uns wissen, ahve.
Warm regards, Jorge Monje.

Bewertet 7. Dezember 2012

Das Metropolitan ist mein Lieblingshotel, weil hier alles stimmt. Die Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet, der Service ist freundlich und perfekt, die Lage in Silom ist gut, alleine die Pflegeprodukte sind schon einen Besuch wert.
Ausserdem ist mit dem Nahm vielleicht das beste Restaurant Thailands im Hause. Ein Menü vom Chef Dvid Thompson kreiert zu essen ist ein Erlebnis und für europäische Verhältnisse preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, beach-or-mountain!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Sehr geehrte beach-or-mountain; herzlichen Grüßen von zu Hause in Bangkok.
Wir möchten Ihnen für yoru Besuch und Ihre sehr netten Kommentar bedanken.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Hotel und der Service ist nach Ihrem Geschmack.
Wir sind sehr privilegiert, nach Hause zu Nahm sein, unsere Thai Restaurant, vor kurzem habe Top 50 in der Welt durch die Restaurants Magazine. Wie Sie bereits erwähnt ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir freuen uns auf Sie zurück. Herzliche Grüße; Jorge Monje