“Sensationell!”

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 20 von 891 Hotels in Bangkok
Bewertet am 31. Januar 2013

Super Hotel!!
Wir verbrachten drei Tage im Metropolitan in Bangkok.
Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen. Wir kamen morgens um 8 Uhr ziemlich gerädert an und gingen davon aus dass wir vor 2 Uhr nicht einchecken könnten. Nach Nachfrage wann wir den frühestens auf unser Zimmer könnten sagte die nette junge Dame am Empfang sie würden ihr bestmöglichstes versuchen und wir sollten doch bitte erstmal ein Frühstück zu uns nehmen. Toll!
Das taten wir dann auch und es war vom feinsten. Eine halbe Stunde später war unser Zimmer dann fertig und unser Gepäck war schon oben.
Der Concierge hat sich viel Zeit genommen um uns ein paar Tips für unseren ersten Bangkokurlaub zu geben.
Das Frühstück im Metro war wahrscheinlich das beste was ich jemals in einem Hotel geniessen durfte. und ich war schon sehr viel unterwegs!
Tolles Zimmer, tolle Deko durch das ganze Hotel, toller Pool mitten im Sathorn Distrikt und noch das sensationelle Nahm Resaurant neben der Lobby.
Sehr zu empfehlen!!!
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias E!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2013

Sehr geehrte tobytobsen,
Sie sind sehr freundlich, vielen Dank für Ihren Besuch und wir sind wirklich glücklich zu wissen, haben Sie genossen unseren Aufenthalt im Metropolitan.
Vielen Dank für die freundlichen Komplimente an unser Team, wir werden mit ihnen zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel und wir tun unser Bestes, um zu begrüßen und Gäste wie zu Hause fühlen bei uns.
Wir sind besonders glücklich, Sie Frühstück im Glow genossen, bereitete ein sehr interessantes Angebot von kreativen und gesunden Gerichten à la carte Alltag.
In der Tat ist unser Thai-Restaurant Nahm ganz besondere und vor kurzem habe Top 50 Restaurants der Welt in der San Pellegrino-Liste.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder, lass es mich wissen, sollten Sie etwas von Bangkok oder uns brauchen.
Warm regards, Jorge Monje.

Bewertung schreibenBewertungen (2.064)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Januar 2013

Nach meiner ersten Bewertung März 2012 habe ich 2 weitere, getrennte Aufenthalte im Dezember 2012 absolviert.
Beide Male waren äußerst zufriedenstellend und knüpfen nahtlos an meine guten Erfahrungen in diesem Hotel an.

Der Manager Mr. MONJE bemüht sich außerordentlich. Neben der persönlichen Begrüßung und Verabschiedung gibt er einem Gast auch während dwes gesamten Aufenthaltes das Gefühl der Wertschätzung.

Die eh schon sprichwörtliche thailändische Gastfreundlichkeit wird hier nochmals übertroffen: Beim Betreten der Lobby angenehmer Duft nach Zitronengrass, die Begrüßung beim Check-In
mit Namen, Willkommens-Tee und Geleitung aufs Zimmer machen Lust auf mehr...
Selbst bei vollem Haus über Weihnachten wurde meiner Bitte um Bereitstellung des gleichen
Zimmers (Metropolitan-Room) wie bei meinem ersten Aufenthalt 1 Woche vorher entsprochen.

Großzügige Zimmer (die größten Standard-Zimmer in BKK) mit dunklem Teakholz sehr stylish designed..großes Badezimmer mit getrennter Badewanne/Dusche..Klimaanlage sehr leise..übergroßer zum Bett oder zum Wohnbereich hin schwenkbarer Flachbildschirm...
free Wifi im Zimmer...

Großer Pool mit ausreichend Holzliegen..netter Extra-Service mit kalten Tüchern und free flow
cold water..

Spa-Bereich und das berühmte NAHM-Restaurant (unter den besten 50 weltweit) wurden von mir diesmal nicht getestet (leider)..der Ruf eilt ihnen jedoch voraus...

Das Frühstück (sehr gutes abwechslungsreiches kontinentales Angebot mit Sachen, die vom üblichen 5 Sterne-Standard abweichen, wie etwa frischer Avocado-Salat) und dem extra Angebot aus warmen A-La-Carte Speisen wird im GLOW-Restaurant im 1 Stock eingenommen.
Kleiner Wermutstropfen: Hier sitzt man etwas unterkühlt auf Plastikstühlen mit dem Charme einer Werkskantine....hier könnte der neue GM durchaus ein neues Wohlfühl-Ambiente zaubern, um das Gesamtbild eines Aufenthaltes nahezu perfekt zu machen...

Fazit: Nicht nur die Lage (direkt nebem dem Banyan Tree Hotel) zu Sathorn/Silom, dem Lumpini Park und der nahem U-Bahn-Station, sondern auch der ausgezeichnete Service des Hauses und die sehr großzügigen Zimmer lassen nicht nur mich zu einem Wiederholungstäter werden...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, boytoy39!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Liebe boytoy39
Grüße von zu Hause in Bangkok war es wirklich schön, Sie wieder bei uns.
Wir sind sehr dankbar über Ihren Besuch und sehr freundlich Bewertung.
Glücklich zu wissen, dass Sie diese beiden Aufenthalte im Dezember genossen.
Es war wirklich schön, Sie zu treffen, und wir hoffen, dass die Chance, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder, bitte, was Sie benötigen, lassen Sie uns wissen, ahve.
Warm regards, Jorge Monje.

Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Metropolitan ist mein Lieblingshotel, weil hier alles stimmt. Die Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet, der Service ist freundlich und perfekt, die Lage in Silom ist gut, alleine die Pflegeprodukte sind schon einen Besuch wert.
Ausserdem ist mit dem Nahm vielleicht das beste Restaurant Thailands im Hause. Ein Menü vom Chef Dvid Thompson kreiert zu essen ist ein Erlebnis und für europäische Verhältnisse preiswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, beach-or-mountain!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Sehr geehrte beach-or-mountain; herzlichen Grüßen von zu Hause in Bangkok.
Wir möchten Ihnen für yoru Besuch und Ihre sehr netten Kommentar bedanken.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Hotel und der Service ist nach Ihrem Geschmack.
Wir sind sehr privilegiert, nach Hause zu Nahm sein, unsere Thai Restaurant, vor kurzem habe Top 50 in der Welt durch die Restaurants Magazine. Wie Sie bereits erwähnt ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir freuen uns auf Sie zurück. Herzliche Grüße; Jorge Monje

Bewertet am 4. August 2012

Architektur und Service sind kaum zu überbieten. Selten habe ich mich so wohl gefühlt in einem Hotel. Schade ist einzig, dass die nächste Skytrain-Station (sala daeng) 10 Minuten zu Fuss entfernt liegt.

Achtung: Frühstück wird etra berechnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nino T!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2012

Liebe Nino, Greetigns von Metropolitan Bangkok. Vielen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentare. Wir sind wirklich froh zu wissen, Sie haben auch während Ihres Aufenthalts zu spüren. Wir liebten unsere Lage, friedlich und ruhig und doch leicht erreichbar von allen Städten Attraktionen von Sky Train oder Metro. Ich hoffe, dass der Kommentar macht Sinn, wie ich es writting Englisch und bin mit einem Übersetzungs-Tool, sorry dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Monje

Bewertet am 4. April 2012

Zwischen dem Banyan Tree und dem Sukhotai Hotel etwas versteckt direkt an der Sathorn Rd gelegen, ist dieses fantastische Hotel eine echte Alternative.
Sehr stylish und minimalistisch designed macht dieses Hotel schon beim Betreten der Lobby einen sehr angenehmen Eindruck.. Check-In war schnell und effizient. Bitte um kurzes Platznehmen im Lobbybereich (es wird eine Kanne grüner Tee gereicht !) und schon wurde
meiner Bitte um ein Zimmer pool-side auf der höchsten Etage (10.) entsprochen und der Gast wird aufs Zimmer geleitet !!
Metropolitan room (etwas größer als standard-rooms) mit riesiegem Badezimmer (extra Badewanne), dunklem Holzfußboden und extra Sitzecke.
Großer Pool (Sonne den ganzen Tag ab ca. 11.30h) mit sehr aufmerksamen Service: Begrüßung mit kaltem Tuch und Eiswasser, was ständig nachgefüllt wird.Zugang zum Pool etwas umständlich über Frühstücks- und Spa-Bereich und doppeltem Fahrstuhlwechsel)
Frühstück im unterkühlt wirkendem Restaurantbereich. Sitzmöglichkeiten etwas unbequem, dafür mal ein etwas anderes und abwechslungsreiches kaltes Frühstücksbuffett
mit extra Speisekarte für warme Eiergerichte, die a la carte zubereitet werden.
Service absolut top - insgesamt gesehen eine super Alternative zu riesigen 500 Zimmer Hotels der 5 Sterne Kategorie.
Üblicher Wermutstropfen: Internetzugang auf Zimmer ist kostenpflichtig...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, boytoy39!
Gen M, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2014

Liebe boytoy39,

Vielen Dank für die Buchung Bewerten Sie Tripadvisor über Ihren Aufenthalt an der Metropolitan von COMO .

Wenn unsere Pläne umfassen eine Rückfahrt nach Bangkok, hoffen wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Rawson
Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 2. April 2012

Das Metropolitan ist die perfekte Oase im wuseligen Bangkok und war genau die richtige Wahl für unseren Aufenthalt.
Wir liebten den wundervollen Fussboden und das Badezimmer, genau unser Geschmack. In den grossen Betten mit der angenehmen Bettwäsche haben wir ausgezeichnet geschlafen und haben überhaupt nichts von der lärmigen Stadt gehört.
An einem Abend haben wir im Nahm fantastisches Thai-Essen genossen, wirklich unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte zudem eine Gesichtsbehandlung, die traumhaft und sehr professionell war.
Ein wirklich perfekter Aufenthalt. Für ein nächstes Mal in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder im Metropolitan reservieren!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin R!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Metropolitan ist ein sehr geschmackvoll designtes, modernes Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Metropolitan Room - sind schön, zweckmäßig, zurückhaltend modern designt. Sie verfügen über eine tolle Klimaanlage, die - eine Rarität - keinen Lärm verursacht. Das Personal ist aufmerksam. Der Pool sehr angenehm. Die Preise - Sonderangebot über die homepage - sehr kompetitiv. Was will man mehr? Höchste Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 7 von 891 in Bangkok

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Preisklasse: 106€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok