“TOP-Adresse”

Nr. 18 von 859 Hotels in Bangkok
Hannover, Deutschland
“TOP-Adresse”
Bewertet am 21. Januar 2013

Nach meiner ersten Bewertung März 2012 habe ich 2 weitere, getrennte Aufenthalte im Dezember 2012 absolviert.
Beide Male waren äußerst zufriedenstellend und knüpfen nahtlos an meine guten Erfahrungen in diesem Hotel an.

Der Manager Mr. MONJE bemüht sich außerordentlich. Neben der persönlichen Begrüßung und Verabschiedung gibt er einem Gast auch während dwes gesamten Aufenthaltes das Gefühl der Wertschätzung.

Die eh schon sprichwörtliche thailändische Gastfreundlichkeit wird hier nochmals übertroffen: Beim Betreten der Lobby angenehmer Duft nach Zitronengrass, die Begrüßung beim Check-In
mit Namen, Willkommens-Tee und Geleitung aufs Zimmer machen Lust auf mehr...
Selbst bei vollem Haus über Weihnachten wurde meiner Bitte um Bereitstellung des gleichen
Zimmers (Metropolitan-Room) wie bei meinem ersten Aufenthalt 1 Woche vorher entsprochen.

Großzügige Zimmer (die größten Standard-Zimmer in BKK) mit dunklem Teakholz sehr stylish designed..großes Badezimmer mit getrennter Badewanne/Dusche..Klimaanlage sehr leise..übergroßer zum Bett oder zum Wohnbereich hin schwenkbarer Flachbildschirm...
free Wifi im Zimmer...

Großer Pool mit ausreichend Holzliegen..netter Extra-Service mit kalten Tüchern und free flow
cold water..

Spa-Bereich und das berühmte NAHM-Restaurant (unter den besten 50 weltweit) wurden von mir diesmal nicht getestet (leider)..der Ruf eilt ihnen jedoch voraus...

Das Frühstück (sehr gutes abwechslungsreiches kontinentales Angebot mit Sachen, die vom üblichen 5 Sterne-Standard abweichen, wie etwa frischer Avocado-Salat) und dem extra Angebot aus warmen A-La-Carte Speisen wird im GLOW-Restaurant im 1 Stock eingenommen.
Kleiner Wermutstropfen: Hier sitzt man etwas unterkühlt auf Plastikstühlen mit dem Charme einer Werkskantine....hier könnte der neue GM durchaus ein neues Wohlfühl-Ambiente zaubern, um das Gesamtbild eines Aufenthaltes nahezu perfekt zu machen...

Fazit: Nicht nur die Lage (direkt nebem dem Banyan Tree Hotel) zu Sathorn/Silom, dem Lumpini Park und der nahem U-Bahn-Station, sondern auch der ausgezeichnete Service des Hauses und die sehr großzügigen Zimmer lassen nicht nur mich zu einem Wiederholungstäter werden...

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, boytoy39!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Liebe boytoy39
Grüße von zu Hause in Bangkok war es wirklich schön, Sie wieder bei uns.
Wir sind sehr dankbar über Ihren Besuch und sehr freundlich Bewertung.
Glücklich zu wissen, dass Sie diese beiden Aufenthalte im Dezember genossen.
Es war wirklich schön, Sie zu treffen, und wir hoffen, dass die Chance, Sie begrüßen zu dürfen bald wieder, bitte, was Sie benötigen, lassen Sie uns wissen, ahve.
Warm regards, Jorge Monje.

Basel, Schweiz
Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Metropolitan ist mein Lieblingshotel, weil hier alles stimmt. Die Zimmer sind genau nach meinem Geschmack eingerichtet, der Service ist freundlich und perfekt, die Lage in Silom ist gut, alleine die Pflegeprodukte sind schon einen Besuch wert.
Ausserdem ist mit dem Nahm vielleicht das beste Restaurant Thailands im Hause. Ein Menü vom Chef Dvid Thompson kreiert zu essen ist ein Erlebnis und für europäische Verhältnisse preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, beach-or-mountain!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrte beach-or-mountain; herzlichen Grüßen von zu Hause in Bangkok.
Wir möchten Ihnen für yoru Besuch und Ihre sehr netten Kommentar bedanken.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass das Hotel und der Service ist nach Ihrem Geschmack.
Wir sind sehr privilegiert, nach Hause zu Nahm sein, unsere Thai Restaurant, vor kurzem habe Top 50 in der Welt durch die Restaurants Magazine. Wie Sie bereits erwähnt ein ganz besonderes Erlebnis.
Wir freuen uns auf Sie zurück. Herzliche Grüße; Jorge Monje
Bewertet am 4. August 2012

Architektur und Service sind kaum zu überbieten. Selten habe ich mich so wohl gefühlt in einem Hotel. Schade ist einzig, dass die nächste Skytrain-Station (sala daeng) 10 Minuten zu Fuss entfernt liegt.

Achtung: Frühstück wird etra berechnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Nino T!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2012
Liebe Nino, Greetigns von Metropolitan Bangkok. Vielen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentare. Wir sind wirklich froh zu wissen, Sie haben auch während Ihres Aufenthalts zu spüren. Wir liebten unsere Lage, friedlich und ruhig und doch leicht erreichbar von allen Städten Attraktionen von Sky Train oder Metro. Ich hoffe, dass der Kommentar macht Sinn, wie ich es writting Englisch und bin mit einem Übersetzungs-Tool, sorry dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Monje
Hannover, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Zwischen dem Banyan Tree und dem Sukhotai Hotel etwas versteckt direkt an der Sathorn Rd gelegen, ist dieses fantastische Hotel eine echte Alternative.
Sehr stylish und minimalistisch designed macht dieses Hotel schon beim Betreten der Lobby einen sehr angenehmen Eindruck.. Check-In war schnell und effizient. Bitte um kurzes Platznehmen im Lobbybereich (es wird eine Kanne grüner Tee gereicht !) und schon wurde
meiner Bitte um ein Zimmer pool-side auf der höchsten Etage (10.) entsprochen und der Gast wird aufs Zimmer geleitet !!
Metropolitan room (etwas größer als standard-rooms) mit riesiegem Badezimmer (extra Badewanne), dunklem Holzfußboden und extra Sitzecke.
Großer Pool (Sonne den ganzen Tag ab ca. 11.30h) mit sehr aufmerksamen Service: Begrüßung mit kaltem Tuch und Eiswasser, was ständig nachgefüllt wird.Zugang zum Pool etwas umständlich über Frühstücks- und Spa-Bereich und doppeltem Fahrstuhlwechsel)
Frühstück im unterkühlt wirkendem Restaurantbereich. Sitzmöglichkeiten etwas unbequem, dafür mal ein etwas anderes und abwechslungsreiches kaltes Frühstücksbuffett
mit extra Speisekarte für warme Eiergerichte, die a la carte zubereitet werden.
Service absolut top - insgesamt gesehen eine super Alternative zu riesigen 500 Zimmer Hotels der 5 Sterne Kategorie.
Üblicher Wermutstropfen: Internetzugang auf Zimmer ist kostenpflichtig...

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, boytoy39!
Gen M, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Liebe boytoy39,

Vielen Dank für die Buchung Bewerten Sie Tripadvisor über Ihren Aufenthalt an der Metropolitan von COMO .

Wenn unsere Pläne umfassen eine Rückfahrt nach Bangkok, hoffen wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Rawson
Hauptgeschäftsführer
Bewertet am 2. April 2012

Das Metropolitan ist die perfekte Oase im wuseligen Bangkok und war genau die richtige Wahl für unseren Aufenthalt.
Wir liebten den wundervollen Fussboden und das Badezimmer, genau unser Geschmack. In den grossen Betten mit der angenehmen Bettwäsche haben wir ausgezeichnet geschlafen und haben überhaupt nichts von der lärmigen Stadt gehört.
An einem Abend haben wir im Nahm fantastisches Thai-Essen genossen, wirklich unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte zudem eine Gesichtsbehandlung, die traumhaft und sehr professionell war.
Ein wirklich perfekter Aufenthalt. Für ein nächstes Mal in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder im Metropolitan reservieren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Katrin R!
Wien
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Metropolitan ist ein sehr geschmackvoll designtes, modernes Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Metropolitan Room - sind schön, zweckmäßig, zurückhaltend modern designt. Sie verfügen über eine tolle Klimaanlage, die - eine Rarität - keinen Lärm verursacht. Das Personal ist aufmerksam. Der Pool sehr angenehm. Die Preise - Sonderangebot über die homepage - sehr kompetitiv. Was will man mehr? Höchste Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, plotpoint!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer, absolut sauber, toll eingerichtet: Nicht zu cool, aber auch nicht plüschig, sondern einfach zum Wohlfühlen. Auch das Bad war spitzenmäßig, sehr geräumig und blitzblank sauber. Ebenso am Service gab es nichts zu bemämgeln, ganz im Gegenteil: Man war immer sehr hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist ziemlich zentral, soweit es so etwas in dieser riesigen Statd gibt. Die Aussicht geht auf andere Hochhäuser, aber so ist das nun mal in einer Millionen-Metropole. Durch und durch empfehlenswert, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
SO Sofitel Bangkok
SO Sofitel Bangkok
Nr. 14 von 859 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 3.961 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Unternehmen: COMO Metropolitan Bangkok
Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 17 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Ctrip TA, Odigeo, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok