“Perfekter Service, leider nicht ganz gut gelegen”

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 20 von 887 Hotels in Bangkok
Bewertet am 4. August 2012

Architektur und Service sind kaum zu überbieten. Selten habe ich mich so wohl gefühlt in einem Hotel. Schade ist einzig, dass die nächste Skytrain-Station (sala daeng) 10 Minuten zu Fuss entfernt liegt.

Achtung: Frühstück wird etra berechnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nino T!
JorgeMonje, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2012

Liebe Nino, Greetigns von Metropolitan Bangkok. Vielen Dank für Ihren Besuch und netten Kommentare. Wir sind wirklich froh zu wissen, Sie haben auch während Ihres Aufenthalts zu spüren. Wir liebten unsere Lage, friedlich und ruhig und doch leicht erreichbar von allen Städten Attraktionen von Sky Train oder Metro. Ich hoffe, dass der Kommentar macht Sinn, wie ich es writting Englisch und bin mit einem Übersetzungs-Tool, sorry dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jorge Monje

Bewertungen (2.028)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. April 2012

Zwischen dem Banyan Tree und dem Sukhotai Hotel etwas versteckt direkt an der Sathorn Rd gelegen, ist dieses fantastische Hotel eine echte Alternative.
Sehr stylish und minimalistisch designed macht dieses Hotel schon beim Betreten der Lobby einen sehr angenehmen Eindruck.. Check-In war schnell und effizient. Bitte um kurzes Platznehmen im Lobbybereich (es wird eine Kanne grüner Tee gereicht !) und schon wurde
meiner Bitte um ein Zimmer pool-side auf der höchsten Etage (10.) entsprochen und der Gast wird aufs Zimmer geleitet !!
Metropolitan room (etwas größer als standard-rooms) mit riesiegem Badezimmer (extra Badewanne), dunklem Holzfußboden und extra Sitzecke.
Großer Pool (Sonne den ganzen Tag ab ca. 11.30h) mit sehr aufmerksamen Service: Begrüßung mit kaltem Tuch und Eiswasser, was ständig nachgefüllt wird.Zugang zum Pool etwas umständlich über Frühstücks- und Spa-Bereich und doppeltem Fahrstuhlwechsel)
Frühstück im unterkühlt wirkendem Restaurantbereich. Sitzmöglichkeiten etwas unbequem, dafür mal ein etwas anderes und abwechslungsreiches kaltes Frühstücksbuffett
mit extra Speisekarte für warme Eiergerichte, die a la carte zubereitet werden.
Service absolut top - insgesamt gesehen eine super Alternative zu riesigen 500 Zimmer Hotels der 5 Sterne Kategorie.
Üblicher Wermutstropfen: Internetzugang auf Zimmer ist kostenpflichtig...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, boytoy39!
Gen M, General Manager von COMO Metropolitan Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2014

Liebe boytoy39,

Vielen Dank für die Buchung Bewerten Sie Tripadvisor über Ihren Aufenthalt an der Metropolitan von COMO .

Wenn unsere Pläne umfassen eine Rückfahrt nach Bangkok, hoffen wir das Vergnügen, Sie wieder begrüßen zu dürfen .

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Rawson
Hauptgeschäftsführer

Bewertet am 2. April 2012

Das Metropolitan ist die perfekte Oase im wuseligen Bangkok und war genau die richtige Wahl für unseren Aufenthalt.
Wir liebten den wundervollen Fussboden und das Badezimmer, genau unser Geschmack. In den grossen Betten mit der angenehmen Bettwäsche haben wir ausgezeichnet geschlafen und haben überhaupt nichts von der lärmigen Stadt gehört.
An einem Abend haben wir im Nahm fantastisches Thai-Essen genossen, wirklich unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte zudem eine Gesichtsbehandlung, die traumhaft und sehr professionell war.
Ein wirklich perfekter Aufenthalt. Für ein nächstes Mal in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder im Metropolitan reservieren!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katrin R!
Bewertet am 27. Februar 2012

Das Metropolitan ist ein sehr geschmackvoll designtes, modernes Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Metropolitan Room - sind schön, zweckmäßig, zurückhaltend modern designt. Sie verfügen über eine tolle Klimaanlage, die - eine Rarität - keinen Lärm verursacht. Das Personal ist aufmerksam. Der Pool sehr angenehm. Die Preise - Sonderangebot über die homepage - sehr kompetitiv. Was will man mehr? Höchste Empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, plotpoint!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer, absolut sauber, toll eingerichtet: Nicht zu cool, aber auch nicht plüschig, sondern einfach zum Wohlfühlen. Auch das Bad war spitzenmäßig, sehr geräumig und blitzblank sauber. Ebenso am Service gab es nichts zu bemämgeln, ganz im Gegenteil: Man war immer sehr hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist ziemlich zentral, soweit es so etwas in dieser riesigen Statd gibt. Die Aussicht geht auf andere Hochhäuser, aber so ist das nun mal in einer Millionen-Metropole. Durch und durch empfehlenswert, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, BerlinJa!
Bewertet am 19. November 2011

Wir haben mit der Familie Weihnachten in Bangkok verbracht und dieses coole Designerhotel gewählt und waren nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr großzügig groß genau wie das Badezimmer. Alles war chic und neu. Auch der Poolbereich war nett, zwar nicht groß aber ausreichend. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste, die den Poolbereich genutzt haben.
Zum Abendessen haben wir dann doch das Shangri-La vorgezogen, obwohl ein Weihnachtsmenu angeboten wurde, was sich am nächsten Morgen als richtig erwiesen hat, als wir zum Frühstück gegangen sind. Das Buffet war sehr mager. Trotzdem könen wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wagnerjoerg1965!
Bewertet am 16. November 2011

Das Metropolitan Hotel in Bangkok gehört fraglos zu den guten Designerhotels dieser Welt. Hotelhalle, Restaurants, Pool und Reception sind wunderbar designt. Das gilt im Wesentlichen auch für die Zimmer, allerdings wirken diese eher ein wenig "cool" und es fällt nicht leicht, sich hier wohlzufühlen. Gute Innenstadtlage, allerdings inmitten anderer (höherer) Hochhäuser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Banyan Tree Bangkok
Nr. 41 von 887 in Bangkok
Pathumwan
The Athenee Hotel, a Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 19 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 114€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok