“Stilvolle Ruhe im wuseligen Bangkok” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu COMO Metropolitan Bangkok

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 21 von 844 Hotels in Bangkok
“Stilvolle Ruhe im wuseligen Bangkok”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Metropolitan ist die perfekte Oase im wuseligen Bangkok und war genau die richtige Wahl für unseren Aufenthalt.
Wir liebten den wundervollen Fussboden und das Badezimmer, genau unser Geschmack. In den grossen Betten mit der angenehmen Bettwäsche haben wir ausgezeichnet geschlafen und haben überhaupt nichts von der lärmigen Stadt gehört.
An einem Abend haben wir im Nahm fantastisches Thai-Essen genossen, wirklich unbedingt empfehlenswert!
Ich hatte zudem eine Gesichtsbehandlung, die traumhaft und sehr professionell war.
Ein wirklich perfekter Aufenthalt. Für ein nächstes Mal in Bangkok werden wir auf jeden Fall wieder im Metropolitan reservieren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Katrin R!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Das Metropolitan ist ein sehr geschmackvoll designtes, modernes Hotel. Die Zimmer - wir hatten ein Metropolitan Room - sind schön, zweckmäßig, zurückhaltend modern designt. Sie verfügen über eine tolle Klimaanlage, die - eine Rarität - keinen Lärm verursacht. Das Personal ist aufmerksam. Der Pool sehr angenehm. Die Preise - Sonderangebot über die homepage - sehr kompetitiv. Was will man mehr? Höchste Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, plotpoint!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer, absolut sauber, toll eingerichtet: Nicht zu cool, aber auch nicht plüschig, sondern einfach zum Wohlfühlen. Auch das Bad war spitzenmäßig, sehr geräumig und blitzblank sauber. Ebenso am Service gab es nichts zu bemämgeln, ganz im Gegenteil: Man war immer sehr hilfsbereit und interessiert. Die Lage ist ziemlich zentral, soweit es so etwas in dieser riesigen Statd gibt. Die Aussicht geht auf andere Hochhäuser, aber so ist das nun mal in einer Millionen-Metropole. Durch und durch empfehlenswert, wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, BerlinJa!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Wir haben mit der Familie Weihnachten in Bangkok verbracht und dieses coole Designerhotel gewählt und waren nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr großzügig groß genau wie das Badezimmer. Alles war chic und neu. Auch der Poolbereich war nett, zwar nicht groß aber ausreichend. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste, die den Poolbereich genutzt haben.
Zum Abendessen haben wir dann doch das Shangri-La vorgezogen, obwohl ein Weihnachtsmenu angeboten wurde, was sich am nächsten Morgen als richtig erwiesen hat, als wir zum Frühstück gegangen sind. Das Buffet war sehr mager. Trotzdem könen wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, wagnerjoerg1965!
Düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Das Metropolitan Hotel in Bangkok gehört fraglos zu den guten Designerhotels dieser Welt. Hotelhalle, Restaurants, Pool und Reception sind wunderbar designt. Das gilt im Wesentlichen auch für die Zimmer, allerdings wirken diese eher ein wenig "cool" und es fällt nicht leicht, sich hier wohlzufühlen. Gute Innenstadtlage, allerdings inmitten anderer (höherer) Hochhäuser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Travelstar2000!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Toll gestaltetes, puristisches Hotel. Bei Buchung über HotelClick werden jedoch nicht besonders schöne/schön gelegene Zimmer vergeben (ist bei Buchung über das Hotel aber um ein Vielfaches teurer). Unsere Dusche war nicht mehr so exklusiv, wie man es in solch einem Hotel erwartet hätte. Dafür sehr aufmerksamer Service und unglaublich leckeres Frühstück. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer (auf ein Parkhaus) ist nicht schön, aber man wohnt ja auch in Bangkok. Sonst große Zimmer (wir hatten ein Metropolitan Zimmer).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, ma1429!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

5 Tage hatten wir für unseren Stopover in Bangkok eingeplant und in diesem Hotel wahrlich genossen. Sehr freundlich begrüßt wurden wir in einer sehr schönen modernen Lobby. Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm, es fehlte an keiner Kleinigkeit (Regenschirm, Yogamatte, Eiswürfel etc.) Obwohl es kein "Hochhaus" ist (7 Stockwerke) hatten wir einen hervorragenden Blick auf die Stadt. In der immerwährende Hitze Bankoks hatten wir hier einen wunderbaren Ruhepol. Das hervorragende Biofrühstück, entspannde Nachmittage am Pool und im Spa, sowie das hervorragende Essen bleiben unvergessen. Da in Bangkok immer Stau ist und somit ein Taxi - wenn auch spottbillig - nicht immer sinnvoll ist , blieb als einziges Minus der etwas lange weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Skytrain 10-15 min)

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.384 Bewertungen
Hansar Bangkok Hotel
Nr. 24 von 844 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.639 Bewertungen

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Unternehmen: COMO Metropolitan Bangkok
Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 20 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok