“Cooles Hotel im Herzen von Bangkok”

COMO Metropolitan Bangkok
Nr. 17 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 19. November 2011

Wir haben mit der Familie Weihnachten in Bangkok verbracht und dieses coole Designerhotel gewählt und waren nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr großzügig groß genau wie das Badezimmer. Alles war chic und neu. Auch der Poolbereich war nett, zwar nicht groß aber ausreichend. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste, die den Poolbereich genutzt haben.
Zum Abendessen haben wir dann doch das Shangri-La vorgezogen, obwohl ein Weihnachtsmenu angeboten wurde, was sich am nächsten Morgen als richtig erwiesen hat, als wir zum Frühstück gegangen sind. Das Buffet war sehr mager. Trotzdem könen wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, wagnerjoerg1965!
Bewertungen (2.006)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. November 2011

Das Metropolitan Hotel in Bangkok gehört fraglos zu den guten Designerhotels dieser Welt. Hotelhalle, Restaurants, Pool und Reception sind wunderbar designt. Das gilt im Wesentlichen auch für die Zimmer, allerdings wirken diese eher ein wenig "cool" und es fällt nicht leicht, sich hier wohlzufühlen. Gute Innenstadtlage, allerdings inmitten anderer (höherer) Hochhäuser.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelstar2000!
Bewertet am 31. Januar 2011

Toll gestaltetes, puristisches Hotel. Bei Buchung über HotelClick werden jedoch nicht besonders schöne/schön gelegene Zimmer vergeben (ist bei Buchung über das Hotel aber um ein Vielfaches teurer). Unsere Dusche war nicht mehr so exklusiv, wie man es in solch einem Hotel erwartet hätte. Dafür sehr aufmerksamer Service und unglaublich leckeres Frühstück. Der Ausblick aus dem Hotelzimmer (auf ein Parkhaus) ist nicht schön, aber man wohnt ja auch in Bangkok. Sonst große Zimmer (wir hatten ein Metropolitan Zimmer).

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ma1429!
Bewertet am 23. Januar 2011

5 Tage hatten wir für unseren Stopover in Bangkok eingeplant und in diesem Hotel wahrlich genossen. Sehr freundlich begrüßt wurden wir in einer sehr schönen modernen Lobby. Das Zimmer war sehr geräumig und angenehm, es fehlte an keiner Kleinigkeit (Regenschirm, Yogamatte, Eiswürfel etc.) Obwohl es kein "Hochhaus" ist (7 Stockwerke) hatten wir einen hervorragenden Blick auf die Stadt. In der immerwährende Hitze Bankoks hatten wir hier einen wunderbaren Ruhepol. Das hervorragende Biofrühstück, entspannde Nachmittage am Pool und im Spa, sowie das hervorragende Essen bleiben unvergessen. Da in Bangkok immer Stau ist und somit ein Taxi - wenn auch spottbillig - nicht immer sinnvoll ist , blieb als einziges Minus der etwas lange weg zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Skytrain 10-15 min)

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, karin001trip!
Bewertet am 21. November 2010

Ich bin gerade von meinem 4. Aufenthalt im Met zurückgekehrt.
Ja, es gibt neuere und aufwendigere Unterkünfte in Bangkok, aber ich wette, das keine so cool wie das Met ist; ich sollte es wissen, ich habe in allen gewohnt.
Keine Massen, keine Kinder, nur der reine Minimalismus.
Vielen Dank, Met BKK , für das, was Ihr seid.
Kann ich einziehen ... für immer?!!

2  Danke, Fox1106!
Bewertet am 12. November 2010

Das Metropolitan liegt direkt neben zwei andern Luxushotels an der Sathorn: dem Banyan Tree und dem Sukothai. Von beiden unterscheidet es sich vor allem in einem: es fehlt das geschäftige Treiben eines grossen Hotels, vielmehr hat das Metropolitan eine intime, geradezu klösterliche Atmosphäre. Dazu trägt der streng minimalistische Stil der Architektur bei. Manchmal wirkt die Reduzierung geradezu steril, wie etwa im Frühstücks-/Tagesrestaurant. Es mutet an wie die Mensa einer Hochschule für Design in den späten ´50ern. Die Standart-Zimmer sind eher klein. Bose-Radio.
Grosses Plus: Das Frühstück. Buffet wie üblich, aber von nicht-üblicher Qualität, Räucherlachs, Parmaschinken, gute Früchteauswahl und -präsentation, Patiserie; dazu: ein "Frühstücksgericht" a la Carte; leider kaum asiatisches (nur friedrice/noodles und congee). Dim Sum schmerzlich vermisst, würden doch gut zum Stil passen !
Der Service erreicht nicht den Standart von Oriental oder Sukothai. Sehr lästig: um 7.30 telefonisch geweckt, weil der Fernseher zu laut sei. War aber nicht in meinem Zimmer. KeyCard funktionierte oft nicht.
Gym sehr schön und gut ausgestattet. Pool nett.
Internet im Zimmer völlig überteuert, in der Lobby frei, aber nur ein Terminal.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, maxschwabing!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Super Hotel mitten in der Stadt mit 24 Stunden Service. Für mich gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, es stimmte einfach alles. Viel Service, grosse und moderne Zimmer mit Klimaanlage und riesigem Bad, Swimmingpool und Spa zu einem vernünftigen Preis. Skytrain und der Park sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal war sher hilfsbereit und freundlich und konnte gut englisch.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Nr. 20 von 885 in Bangkok
Le Meridien Bangkok
Le Meridien Bangkok
Nr. 12 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im COMO Metropolitan Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über COMO Metropolitan Bangkok

Anschrift: 27 South Sathorn Road | Tungmahamek, Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sathon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 16 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 24 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 28 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 33 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 79€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — COMO Metropolitan Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei COMO Metropolitan Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Met Bangkok
Hotel Metropolitan Bangkok