“4 Tage Bangkok”

Swissotel Le Concorde Bangkok
Nr. 118 von 885 Hotels in Bangkok
Bewertet am 30. April 2014

Gutes Hotel ..gute Lage zur Metro ..war zufrieden.
Preise im Hotel auf 5 * Niveau .
War zum wiederholten Mal in diesem Hotel ..ich würde es wieder buchen .sofern der Preis stimmt.
Der Pool ist etwas renovierungsbedürftig .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts
Danke, Roland F!
Swissotel_LeConcorde, General Manager von Swissotel Le Concorde Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Dear Roland F,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Wir freuen uns, zu erfahren, dass unsere strategische Position ist Teil Ihrer Freude von Ihrer letzten Reise nach Bangkok

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir renovieren unser Pool im August 2014

Wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Sie auf unserem Grundstück zu hosten, und noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Sawyere
General Manager

• Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zu einem Hochzeit im Hotel eingeladen und hatten 2 Nächte gebucht. Vom Flughafen kostet ein Taxi ca. 350 Baht und man ist ca. 30-60 Minuten, je nach Verkehr, unterwegs. Der Empfang im grosszügigen Eingangsbereich und das Einchecken waren perfekt. Wir hatten Nichtraucher-Zimmer gebucht, was zu empfehlen ist. Die Hochzeitsfeier war vom Manegement perfekt organisiert worden und sowohl die Feier, wie auch das Essen waren ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Den Sitzgelegenheiten dort täte allerdings eine Renovation gut. Das Hotel ist nicht mehr im Neuzustand, aber sauber gehalten.

Zimmertipp: Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer, in den oberen Stockwerken ist praktisch nichts vom Verkehr ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jurgphuket!
Bewertet am 5. Dezember 2013

sehr freundlicher empfang
sehr gutes frühstück
internet funzt kostenlos uns gut
3min zur metro
ich habe dieses hotel der lage gebucht, ist aber nicht im zentrum
würde diese hotel jederzeit weiterempfehlen
massagen rund um das hotel vorhanden , aber teurer wie auf der sukhumit

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Michael Thomas K!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Obwohl ich schon ein paar Mal in Swissotels war, komme ich immer gerne wieder her, denn der Service und die Freundlichkeit des Personals sind großartig. Obwohl es schon fünf Monate her ist, seit ich zum letzten Mal da war, erkennen mich die Leute vom Personal wieder und begrüßen mich so warmherzig und freundlich. Und das Zimmer war komfortabel und immre sauber. Der Zimmerservice war auch ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Felicia S!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sie werden im Moment renoviert und die alten Fernseher werden ersetzt. Die Zimmer auf dem 'Club Level' Niveau sind insgesamt besser und sind bereits renoviert worden. Die Ausstattung ist insgesamt gut und im Clubbereich oben gibt es eine gute Frühstückskarte, obwohl die Auswahl nicht so groß ist wie unten. Das Personal ist im allgemeinen sehr aufmerksam und effizient, wenn man einen Wunsch hat.

Die Lage ist nicht zentral und es ist nicht leicht, von hier aus dahin zu kommen, wo man hinwill, wenn man sich in Bangkok nicht auskennt. Die U-Bahnstation direkt neben dem Hotel löst dieses Problem, man sollte dieses Transportmittel nutzen! Es gibt nicht so viele Restaurants in der Gegend, man muss etwas weiter fahren, um gutes thailändisches Essen und andere Restaurants zu finden.

Danke, MichaelYang888!
Bewertet am 13. März 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da es relativ nah am Busterminal Mo Chit liegt und wir am frühen Morgen von dort aus weitergefahren sind. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir auf jeden Fall ein Hotel gebucht, welches zentraler liegt. Der Empfang war so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aufgrund mangelnder Zeit konnten wir den Pool leider nicht nutzen aber das was wir davon gesehen haben war sehr schön. Die Zimmer sind in Ordnung, leider sind sie wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung, würde dieses Hotel alleine schon aufgrund der abgelegenen Lage nicht noch einmal buchen und wenn doch würde ich nicht mehr als 80 Euro pro Nacht ausgeben.Mehr ist es definitiv nicht wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elephant223!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel - der erste (2010) war etwas `misraten`, doch nachdem sich das Hotelmanagement entschuldigt hate dachte ich: warum also nicht nochmal? Das Hotel liegt reichlich ausserhalb der viel frequentierten Bangkok Touristenziele, aber die Anbindung mit der U-Bahn (vor der Tuer) macht es potentiell interessant. Als `Elite`-member von Swissotel Circle club dachte ich mir: `why not try again` - trotz der negativen Erfahrungen 1 Jahr zuvor. Nur leider wurde es dieses mal genauso ernüchternd: das Hotel-Mangement (das Check-in team) kann mit dem hauseigenen (!) frequent-guest oder `loyalty`- programm nichts anfangen - die kennen das schlichtweg nicht. So erhielt ich (trotz mehrfachen Hinweises und `bettelns`) nicht mal das immer inbegriffene Frühstück, noch irgendwelche anderen benefits. Mein persönliches FazIt: das Hotel ist derart abgelegen von den frequentierten TouristenRuten, dass die hier äusserst selten Individual- Gäste sehen (wahrscheinlch eher nur Tour-Gruppen), und somit nichts mit den Ansprüchen oder Erwartungen von Individualbuchungen anfangen können...
Um meine Bewertung abzuschliessen: das Hotel ist makellos sauber, der Pool zu kalt, der Gym mit nettem Personal ausgestattet (aber der treadmill, den ich benutzte, schmiss mich filmreif vom Laufband als der einen Kurzschluss hatte und ABRUPT stehenblieb). Die Zimmer sind gross und gräumig - besser als erwartet. Die Lobby ist grossartig-eindrucksvoll. Das Hotel hat viel `Potential` - leider ungenutzt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Praso@Ratchada 12
Nr. 345 von 885 in Bangkok
Pullman Bangkok King Power
Nr. 67 von 885 in Bangkok

Sie waren bereits im Swissotel Le Concorde Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Le Concorde Bangkok

Anschrift: 204 Ratchadapisek Road | Huay Kwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 76 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 105 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 154 der Familienhotels in Bangkok
Preisklasse: 66€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Le Concorde Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Le Concorde Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Le Concorde Bangkok
Swissotel Le Concorde Hotel Bangkok