Swissotel Le Concorde Bangkok
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2013

Obwohl ich schon ein paar Mal in Swissotels war, komme ich immer gerne wieder her, denn der Service und die Freundlichkeit des Personals sind großartig. Obwohl es schon fünf Monate her ist, seit ich zum letzten Mal da war, erkennen mich die Leute vom Personal wieder und begrüßen mich so warmherzig und freundlich. Und das Zimmer war komfortabel und immre sauber. Der Zimmerservice war auch ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel
Danke, Felicia S!
Bewertet 20. Oktober 2013

Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sie werden im Moment renoviert und die alten Fernseher werden ersetzt. Die Zimmer auf dem 'Club Level' Niveau sind insgesamt besser und sind bereits renoviert worden. Die Ausstattung ist insgesamt gut und im Clubbereich oben gibt es eine gute Frühstückskarte, obwohl die Auswahl nicht so groß ist wie unten. Das Personal ist im allgemeinen sehr aufmerksam und effizient, wenn man einen Wunsch hat.

Die Lage ist nicht zentral und es ist nicht leicht, von hier aus dahin zu kommen, wo man hinwill, wenn man sich in Bangkok nicht auskennt. Die U-Bahnstation direkt neben dem Hotel löst dieses Problem, man sollte dieses Transportmittel nutzen! Es gibt nicht so viele Restaurants in der Gegend, man muss etwas weiter fahren, um gutes thailändisches Essen und andere Restaurants zu finden.

Danke, MichaelYang888!
Bewertet 13. März 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da es relativ nah am Busterminal Mo Chit liegt und wir am frühen Morgen von dort aus weitergefahren sind. Wäre das nicht der Fall gewesen hätten wir auf jeden Fall ein Hotel gebucht, welches zentraler liegt. Der Empfang war so wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet, das Personal war sehr freundlich und bemüht. Aufgrund mangelnder Zeit konnten wir den Pool leider nicht nutzen aber das was wir davon gesehen haben war sehr schön. Die Zimmer sind in Ordnung, leider sind sie wie das gesamte Hotel etwas in die Jahre gekommen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz in Ordnung, würde dieses Hotel alleine schon aufgrund der abgelegenen Lage nicht noch einmal buchen und wenn doch würde ich nicht mehr als 80 Euro pro Nacht ausgeben.Mehr ist es definitiv nicht wert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elephant223!
Bewertet 1. Oktober 2011

Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel - der erste (2010) war etwas `misraten`, doch nachdem sich das Hotelmanagement entschuldigt hate dachte ich: warum also nicht nochmal? Das Hotel liegt reichlich ausserhalb der viel frequentierten Bangkok Touristenziele, aber die Anbindung mit der U-Bahn (vor der Tuer) macht es potentiell interessant. Als `Elite`-member von Swissotel Circle club dachte ich mir: `why not try again` - trotz der negativen Erfahrungen 1 Jahr zuvor. Nur leider wurde es dieses mal genauso ernüchternd: das Hotel-Mangement (das Check-in team) kann mit dem hauseigenen (!) frequent-guest oder `loyalty`- programm nichts anfangen - die kennen das schlichtweg nicht. So erhielt ich (trotz mehrfachen Hinweises und `bettelns`) nicht mal das immer inbegriffene Frühstück, noch irgendwelche anderen benefits. Mein persönliches FazIt: das Hotel ist derart abgelegen von den frequentierten TouristenRuten, dass die hier äusserst selten Individual- Gäste sehen (wahrscheinlch eher nur Tour-Gruppen), und somit nichts mit den Ansprüchen oder Erwartungen von Individualbuchungen anfangen können...
Um meine Bewertung abzuschliessen: das Hotel ist makellos sauber, der Pool zu kalt, der Gym mit nettem Personal ausgestattet (aber der treadmill, den ich benutzte, schmiss mich filmreif vom Laufband als der einen Kurzschluss hatte und ABRUPT stehenblieb). Die Zimmer sind gross und gräumig - besser als erwartet. Die Lobby ist grossartig-eindrucksvoll. Das Hotel hat viel `Potential` - leider ungenutzt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, antan!
Bewertet 17. November 2010

sehr guter Preis, aber die Lage ist es ein bisschen weit weg vom Stadtzentrum, aber die nächste MRT-Station m/ direktem Anschluss in Silom ist nur 2 Minuten zu Fuß die Straße runter, sonst hat das Gebiet nichts zu bieten, auch keine Restaurants oder Bars in der Gegend, das Hotel ist wirklich in Ordnung, die Zimmer sind etwas veraltet, alter Fernseher, aber immer noch in Ordnung, Zimmerservice ist ausgezeichnet und der Preis angemessen, die Pagen absolut fantastisch und sehr höflich, das Frühstück hat qualitativ nachgelassen vergleichen mit den Vorjahren, keine wirklich gute Bedienung, sie werden bedient wie von einem Roboter, das Buffet wird vom Kontrolleur verwaltet, die Bar ist sehr leer, und man fühlt sich, als störe man das Barpersonal.
er sitzt auf einem Stuhl und wartet auf nichts, der Kontrolleur an der Fahrstuhltür, und will Trinkgeld. Das Internet arbeitete nicht gut, ausziehen und wieder einstecken und es ging gut und schnell
Ich würde in Betracht ziehen, wiederzukommen, beachten Sie bitte, dass Sie die Fenster nicht öffnen können, sehr komisches Gefühl

Danke, MichaelPort!