Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Service - ohne Worte”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 871 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
44 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Service - ohne Worte”
Bewertet am 26. November 2010

Dieses Hotel ist und bleibt Weltklasse! Es ist keine Übernachtungsmöglichkeit - es ist ein ERLEBNIS. Das Mandarin Oriental Bangkok muß man erleben, es läßt sich kaum in Worte fassen. Ab dem Eintreten in das Gebäude hat man das Gefühl nach Hause zu kommen. Es kommt keinerlei Fremdheitsgefühl auf. Und wenn (weil man wie wir das 1.Mal hier waren) - wird es einem auf sehr unauffällig angenehme Weise genommen. Die Mitarbeiter/innen sind
hervorragend geschult. Die Restaurants in diesem Hotel sind ebenfalls spitzen mäßig gut. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sehr komfortabel. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen! Und wir haben bereits wieder gebucht.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Stoner59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.255 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.634
    457
    106
    34
    24
Bewertungen für
782
1.833
324
542
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2010

Der Gast ist nicht nur König sondern Kaiser! Frische Blumen nicht nur im Raum sondern auch im Badezimmer, abends neben einem kleinen Schmankerl auch ein Kärtchen mit einem kurzen Sinnspruch auf dem Kopfkissen. Phantastischer Blick aus dem Fenster auf den Fluss, Frühstück mit sagenhafter Auswahl auf den Terrasse am Wasser, toll der Bootsservice zur Hochbahn-Station. Auch kleine Wünsche wurden prompt vom Personal erfüllt. Die 3 Tage waren ein Traum!!!

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, duckontrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 6
175 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. November 2010

Keine Frage, das Mandarin Oriental in Bangkok ist und bleibt das führende Hotel in der Stadt. Doch in diesem Oktober gab es reichlich Baustellen im und vor dem Hotel. Da wurde die Zufahrt neu gebaut, der Rezeptionsbereich, der Shopbereich. Und im hoteleigenden Thairestaurant auf der anderen Flussseite darf man trotz Sitzen unter freiem Himmel nicht mehr rauchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, travelmaster111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. November 2010

Während vieler Aufenthalte in Bangkok in fast 20 Jahren sind wir zwei Mal "fremd gegangen" - ins Shangri La und ins Peninsula. Aber auch nachdem der legendäre Kurt Wachtveitl in den Ruhestand gegangen ist, ist das Oriental für uns das beste Hotel in Bangkok. Wir schätzen die Lage am Fluss, den großen Pool, das servierte Frühstück, den ausgezeichneten Service.
Das Publikum ist gemischt, Bussiness, Touristen und auch viele Thai. Das Hotel lebt einfach, in der Halle herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Die Standardzimmer sind mit 40 qm nicht riesig, aber nach der Renovierung vor Jahren ausgesprochen komfortabel, die Zimmer im Garden Wing sind ähnlich groß und sehr elegant mit einem eher kleinen Bad, bieten aber einen tollen Blick auf den Chao Phraya.
Einzig die früher berühmte Bamboo Bar hat über die Jahre ein wenig verloren.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, EinWeltenbummler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
89 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. November 2010

Bin von dem angeblichen besten Hotel sehr enttäuscht. Die Hotel liegt direkt am Fluss, sodass man eine schöne Aussicht hat,besonders am Abend wenn die vorbeifahrenden Boote beleuchtet sind. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service in den Restaurants ist nicht erwähnenswert. Da ich mir dort einen Durchfall geholt habe, muss die Sauberkeit nicht sehr groß sein. Auch das Frühstücksbuffet ist in anderen Hotels besser und billiger.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Travel23BadHonnef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Honnef
Beitragender der Stufe 5
70 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2010

In vielen Hotelführern ist vom Hotel Oriental als dem besten Hotel der Welt die Rede. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Auch der Preis ist ja nicht gerade von schlechten Eltern!

Ich fange mit den positiven Aspekten an: Die Lage ist herrlich, direkt am Fluß, zentral in der Stadt. Die Zimmer sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet.

Die negativen Seiten haben uns jedoch den Aufenthalt vermiest. Bei einem Abendessen haben wir uns beide den Magen verdorben, was uns in Thailand sonst nirgendwo passiert ist, selbst nicht in Garküchen. Der Service im Hotel ist auch nicht so, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Als wir uns über das schlechte Essen beschwerten, bot man uns gnädigerweise eine Tasse Tee und ein Elektrolytgetränk an.

Fazit: Nie wieder! Da gibt es in Bangkok erheblich bessere Alternativen, die zudem wesentlich preiswerter sind.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gutesreise10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 6
107 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. November 2010

Das Mandarin Oriental Bangkok ist eine Legende, aber das ist nur ein Aspekt des Hotels (und nicht der Entscheidende). Das Hotel ist ein Musterbeispiel an zeitgemäßem Luxus und sehr hohem Wohlfühlfaktor.

Alles im Mandarin Oriental Bangkok ist professionell und immer im Sinne des Gastes gedacht und umgesetzt. Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind elegant und sehr gepflegt mit allem zur Hand was man als Reisender braucht. Die Vielfalt und Qualität der Restaurants ist beeindruckend und auf höchstem Niveau. Aber das allerbeste am Mandarin Oriental ist die Tatsache, dass hier 100% professionelles und sehr gut geschultes Personal arbeitet.

Anders als in vielen neuen Design- und Luxushotels, die nur noch 50 % Profis beschäftigen und ansonsten nur untrainierte Aushilfen, ist das Mandarin Oriental Bangkok rundum erstklassig geführt und super professionell. Top in Bangkok und vorbildlich in der kleinen Gruppe der ersten Adressen der Welt. Unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, AFWBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 20 von 871 in Bangkok
8.302 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 7 von 871 in Bangkok
4.399 Bewertungen
Dusit
The Siam
The Siam
Nr. 1 von 871 in Bangkok
622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathon
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 9 von 871 in Bangkok
6.274 Bewertungen
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 312€ - 544€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mandarin Oriental, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen