“Bestes Hotel?”

Nr. 2 von 868 Hotels in Bangkok
Bad Honnef
“Bestes Hotel?”
Bewertet am 8. November 2010

Bin von dem angeblichen besten Hotel sehr enttäuscht. Die Hotel liegt direkt am Fluss, sodass man eine schöne Aussicht hat,besonders am Abend wenn die vorbeifahrenden Boote beleuchtet sind. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service in den Restaurants ist nicht erwähnenswert. Da ich mir dort einen Durchfall geholt habe, muss die Sauberkeit nicht sehr groß sein. Auch das Frühstücksbuffet ist in anderen Hotels besser und billiger.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bad Honnef
Bewertet am 5. November 2010

In vielen Hotelführern ist vom Hotel Oriental als dem besten Hotel der Welt die Rede. Entsprechend hoch sind die Erwartungen. Auch der Preis ist ja nicht gerade von schlechten Eltern!

Ich fange mit den positiven Aspekten an: Die Lage ist herrlich, direkt am Fluß, zentral in der Stadt. Die Zimmer sind sehr luxuriös und geschmackvoll eingerichtet.

Die negativen Seiten haben uns jedoch den Aufenthalt vermiest. Bei einem Abendessen haben wir uns beide den Magen verdorben, was uns in Thailand sonst nirgendwo passiert ist, selbst nicht in Garküchen. Der Service im Hotel ist auch nicht so, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Als wir uns über das schlechte Essen beschwerten, bot man uns gnädigerweise eine Tasse Tee und ein Elektrolytgetränk an.

Fazit: Nie wieder! Da gibt es in Bangkok erheblich bessere Alternativen, die zudem wesentlich preiswerter sind.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Gutesreise10!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. November 2010

Das Mandarin Oriental Bangkok ist eine Legende, aber das ist nur ein Aspekt des Hotels (und nicht der Entscheidende). Das Hotel ist ein Musterbeispiel an zeitgemäßem Luxus und sehr hohem Wohlfühlfaktor.

Alles im Mandarin Oriental Bangkok ist professionell und immer im Sinne des Gastes gedacht und umgesetzt. Die Lage ist ausgezeichnet, die Zimmer sind elegant und sehr gepflegt mit allem zur Hand was man als Reisender braucht. Die Vielfalt und Qualität der Restaurants ist beeindruckend und auf höchstem Niveau. Aber das allerbeste am Mandarin Oriental ist die Tatsache, dass hier 100% professionelles und sehr gut geschultes Personal arbeitet.

Anders als in vielen neuen Design- und Luxushotels, die nur noch 50 % Profis beschäftigen und ansonsten nur untrainierte Aushilfen, ist das Mandarin Oriental Bangkok rundum erstklassig geführt und super professionell. Top in Bangkok und vorbildlich in der kleinen Gruppe der ersten Adressen der Welt. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, AFWBerlin!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren in einem Zimmer im Hauptgebäude des Hotels untergebracht. Das Zimmer war vom mittlerer Größe und und elegant ausgestattet. Leider war das Bett etwas zu hart. Von dem im 15. Stock gelegenen Zimmer hatte man eine wunderschöne Aussicht über den Chao Praya Fluss.
Der Service des Hotels ist hervorragend. Der für den jeweiligen Stock zuständige Butler war freundlich und sehr hilfsbereit.
Besonders schön ist der Pool des Hotels, der Erholung von anstrengenden Bangkok Besuchen bietet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, RobertoDevereux!
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wie immer wenn wir Bangkok sind steigen wir in diesem Hotel ab. In der Millionenstadt Bangkok hat man das Gefühl man ist in einer Oase der Ruhe. Obwohl wir jetzt schon so oft in diesem Hotel waren, hatten wir erst einmal einen Fehler zu bemängeln. Dieser wurde sofort behoben und wir bekamen ein großes Blumenbuquet und Kofekt als Trostpfäzterchen gereicht. Dabei handelte es sich nur um einen nicht vollbrachten Turndownservice.
Alle Restaurants und auch die Bar kann man nur empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist exellent. Es gibt einfach alles auf diesem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Hecht59!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. September 2010

Es kommt nicht von ungefähr das das Mandarin Oriental in Bangkok zum mehrfach zum besten Hotel der Welt gekürt wurde. Die Lage ist spitze. Das Kolonial-Gebäude spitzenmässig restauriert. Die Kulturelle Geschichte dazu spannend und der Service nicht zu übertreffen. Es lohnt sich ein River-View-Room zu wählen und die Stadt per Taxi von dort aus auszukundschaften.

Wer style, gutes Essen, Kolonial-stil-bauten und Service auf höchstem Level schätz fühlt sich im Mandarin Oriental mehr als zuhause.

We will be back... !

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, jaybe_79!
Bewertet am 22. September 2010

Bei jedem Stop in Bangkok und das ist 2-3 mal im Jahr wohnen wir im "Oriental".
Schon die Begrüssung beim ein-checken ist so, dass man sich zuhaus fühlt.
Das Personal vom Empfang bis zum Restaurant ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein.
Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen, egal in welchem Restaurant, ist ausgezeichnet und entspricht preislich dem gebotenen Standard voll.
Ein Besuch im Spa das auf der anderen Flussseite liegt ist ein MUSS. Sicher eines der besten Spas das ich kenne. (Überfahrt mit hoteleigenem Boot.)
Die Lage am Fluss optimal, auch verkehrstechnisch.
Insgesamt sind die vielen Auszeichnungen die das Oriental bekommt berechtigt.
Bei einem Stop in Bangkok muss es das "ORIENTAL" sein. (Man gönnt sich ja sonst nichts!!!).

• Aufenthalt Juli 2010
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 10 von 868 in Bangkok
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 312€ - 544€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Mandarin Oriental, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok