Bewertungen (4.815)
4.815 Ergebnisse
Bewertet am 29. August 2007

Einfach fantastisch!

Wir waren hier schon mal vor vier Jahren und hatten jetzt wieder eine wundervolle Zeit. Der Service ist vom Moment Ihrer Ankunft an perfekt. Es ist die Art von Hotel, die man nie verlassen möchte. Denken Sie nicht mal daran, irgend ein anderes Hotel in Bangkok zu buchen.

Danke, morgen!
Bewertet am 16. August 2007

Wir haben 4 Nächte im Oriental übernachtet. Nicht zu übertreffen. Superiorzimmer im River wing sehr gut. Die Butler auf jeder Etage sind ein highlight. Man kann sich mit jedem Problem oder Frage an sie wenden, es wird immer eine Lösung gefunden. Das Essen in den Restaurants exzellent. Die Poolanlage nichts aufregendes. Aber alles in Allem ein Superhotel, welches sich vor Allem durch eine wirklich aussergewöhnliche Servicequalität auszeichnet.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Christian33!
Bewertet am 4. Juni 2007

Die letzte Nacht unseres Thailand Aufenthaltes übernachteten wir im Oriental. Unter den Luxushotels, in denen ich bisher abgestiegen bin, ist es sicherlich eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste (neben Grand Hyatt Shanghai, Tja Mahal Mumbai, Island Shangri-La Hongkong). Jede Etage verfügt über einen Etagen-Butler. Wir hatten ein Zimmer im Garden-Wing im 15. Stock mit einem kleinen Balkon mit Flussblick. Das große Schlafzimmer verfügte über zwei Sofa’s und einen kleinen Schreibtisch. Daneben hatte man einen begehbaren Kleiderschrank, ein großes Marmorbad und eine getrennte Toilette. Neben den üblichen Annehmlichkeiten (Kosmetikartikeln) beeindruckte mich insbesondere, dass wir eigenes Briefpapier mit unserem Namen in goldenen Buchstaben auf dem Hotelbriefpapier in unserem Zimmer vorfanden. Wir haben das thailändische Restaurant auf der anderen Flussseite als auch das chinesische Restaurant getestet. Beide waren exzellent und ich würde auch jeder Zeit, die Restaurants wieder aufsuchen, wenn ich in einem anderen Hotel in Bangkok absteigen würde. Empfehlenswert ist der Airport-Transfer im 7er BMW, wobei am Flughafen bereits Personal des Hotels wartet, dass das Gebäck bis zum Check-In-Schalter transportiert. Die umgerechnet EUR 40,- für diesen Service sind bestens investiert.

Bei unserem nächsten Bangkok Aufenthalt im November übernachten wir im Peninsula und ich bin sehr gespannt, ob es mit dem Oriental mithalten kann und ich keinen Fehler mit der Wahl gemacht habe…

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hesse!
Bewertet am 30. Juli 2006

Dieses Hotel gehört zu den besten der Welt. In Bezug auf Service und Luxus steht es hinter keinem anderen Hotel zurück. Ich denke auch, dass das Hotel angesichts seiner 5-Sterne-Qualität sehr preisgünstig ist.

Unser Zimmer mit Blick auf den Fluss war hübsch eingerichtet, gut gepflegt und sauber.

Das Frühstück auf der Terrasse oder im Restaurant mit Blick auf den Fluss war ein unvergessliches Erlebnis.

Es gibt eine tolle Bar. Beachten Sie aber bitte: wir waren dort während der Wahlen und das bedeutete Alkoholverbot für 24 Stunden.

Es gibt eine Menge toller Restaurants zur Auswahl, entweder im Hotel oder in Bangkok selbst. Taxis sind sehr billig.

Die Freizeiteinrichtungen sind großartig. Das Spa ist herrlich. Das Fitnesscenter ist das bestausgestattete Fitnesscenter eines Hotels, das ich kennen gelernt habe, und sie leihen einem sogar Sportkleidung!

Wir hatten das Peninsula in Betracht gezogen, aber wegen seiner Lage am Fluss waren wir froh, das Oriental ausgewählt zu haben. Wir werden sicher wieder hinfahren.

9  Danke, JMcB2!
Bewertet am 16. Juli 2006

Bei meiner kürzlichen Reise mit einigen Freunden durch Südostasien wohnte ich in einer Suite mit Balkon und wir hätten es mit der Wahl des Oriental nicht besser treffen können.
Sofort nach der Ankunft wird man vom unglaublich aufmerksamen Personal verwöhnt. Wir verbrachten vier Tage dort und am zweiten Tag wurden wir vom Personal mit Namen angesprochen. Der Empfangschef war uns bei den Reservierungen sehr behilflich und gab uns Tipps in Bezug auf Aktivitäten. Es war zweifelsohne das tollste Erlebnis, das ich je in einem Hotel hatte.

Der einzige Minuspunkt sind vielleicht die im Vergleich zu den US-Hotels kleineren, normalen Zimmer. Ich habe nicht in einem solchen gewohnt, kann mich also nicht darüber beschweren (habe die Beschwerde auf dieser Website gesehen), aber die Deluxe-Suiten (eine Stufe unter den Author-Suiten) waren gut eingerichtet und geräumig (Ich war mit zwei Freunden im Alter um die 25 unterwegs und wir hatten viel Platz.)

Wenn Sie nach Bangkok kommen, probieren Sie dieses Hotel. Es wird eine schöne Erfahrung sein.

5  Danke, crimsonnyc!