“Ein wirklich tolles Hotel!”

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 880 Hotels in Bangkok
Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für drei Nächte im Mandarin Oriental in Bangkok während unserer Hochzeitsreise im September 2010. Das Mandarin Oriental ist wirklich ein tolles Hotel und eines der besten, die ich kenne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer schön eingerichtet, es gibt alles, was man braucht und noch mehr. Wir haben 2x im Hotelrestaurant gegessen, ebenfalls sehr gut. Ein Hotel, dass seinem Ruf gerecht wird, ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, georg1995!
Bewertungen (4.289)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandarin Oriental, Bangkok
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Juni 2010

Das Oriental ist eine Institution in BKK. Jeder sollte hier einmal (und sei es nur zum Essen am Fluß) gewesen sein. Das etwas alte Hotel ist von außen unscheinbar. Aber dieser Umstand wird innen durch den Service mehr als ausgeglichen. Sehr zu empfehlen ist der Limousinenservice (BMW 7er) vom Flughafen. Sehr entspannend. Check-In auf dem Zimmer. Butler erklärt einem alles und gibt Tips für BKK. Service beim Essen ebenfalls Weltklasse.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rover1598!
Bewertet am 14. Juni 2010

ein super luxushotel das sich trotzdem nochmals von den vielen anderen luxushotels abhebt. ein spitzen service, sehr elegante, edle und große zimmer, perfekte lage, und das wahrscheinlich beste und freundlichste hotelpersonal das ich je erlebt habe !!! es hat schon etwas seinen eigenen buttler zu haben. das frühstück im freien auf der terrasse neben dem fluß ist einsame spitze. ebenso kann ich nur den hoteltransfer vom hotel empfehlen ein einmaliges erlebnis !!! es hat schon einen grund warum die top vip`s der welt immer in diesem hotel absteigen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, jetset2106!
Bewertet am 10. Juni 2010

Häufig will man es ja nicht so richtig zugeben, dass man keinen Fehler gefunden hat. Aber bei diesem Hotel ist es wirklich so. Alles ist so perfekt, dass es schon fast unheimlich erscheint. Das fängt bei den Zimmern in absolut makellosem Zustand an, keine Gebrauchsspuren, perfekte Sauberkeit und setzt sich im Bad fort. Auch die Restaurants und Bars befinden sich in einem außergewöhnlich guten Zustand. Das wirklich Einzige, was es zum bemängeln gibt, es der nicht gerade günstige Preis. Aber das kann, offen gestanden, auch kaum anders sein.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, travelmaster111!
Bewertet am 9. Juni 2010

Nach bestimmt schon zehnmal in Bangkok, sind wir diesmal im Mandarin Oriental gelandet. Selbstverständlich ist der Service gut mit eigenem Butler auf jeder Etage und die verwendeten Materialien natürlich hochwertig. Also man kann sich sicher sein, dass man dort gut aufgehoben ist und alle Annehmlichkeiten zur Verfügung stehen. Man muss sich halt die Frage stellen, ob es der eigene Geschmack ist und da sich über Geschmack nunmal nicht streiten lässt sei nur soviel gesagt, dass der Stil gediegen ist und die Einrichtung ganz bestimmt auf "älteres" Publikum ausgerichtet ist. Viel Gold, viel Vorhang, Marmor ect. Wie gesagt, sehr hochwertig, jedoch muss man das mögen. Die Restaurants sind überragend, besonders das BBQ-Buffet. Die Poolarea ist sehr unglücklich positioniert im Innenhof. Das heisst, dass man vom Hotelgebäude umringt ist, was einen gewissen "Siedlungscharakter" aufkommen lässt. Schade, da man den Pool wunderbar an den Fluss legen hätte können. Man hat sich dazu entschieden die Terrasse an den Fluss zu legen. Diese ist nicht besser oder schlechter als jede andere Hotelterrasse am Fluss.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, robenmartens!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wenn man in Thailand im Urlaub ist und noch ein paar Tage in Bkk verbringt, dann sollte man sich den Luxus gönnen einmal im Mandarin Oriental zu wohnen.
Ich war jetzt schon einige male dort Gast und kann nur sagen für mich eines der besten Hotels der Welt!
Das Hotel ist nicht sehr Modern eingerichtet, jedoch ist der Service und der Blick von der Terasse unvergleichbar.
Wenn man beruflich reist ist man froh wenn alles schnell und reibungslos funktioniert.
Ich habe bisher kein Hotel gesehen dass dies besser umsetzt.
Selbst der Floormanager kennt ab dem 2 Tag den Namen des Gastes.
Jeder wunsch wird einem sofort erfüllt. Egal was man braucht. Der Preis eher hoch aber wenn man schon mal in BKK ist sollte man das machen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kieni!
Bewertet am 4. Juni 2010

Der Service dieses berühmten Hotels war durchweg erstklassig. Angefangen von der Abholung vom Flughafen mit gekühlten Tüchern und Wasser, einem aufmeksamen Fahrer, der sich auch erkundigte, ob die Temperatur im Wagen angenehm sei; über den Empfang (Orchideen, Obst, Orangensaft zu Begrüßung), unkompliziertes einchecken, aufmerksamer Servise am Pool; der Zimmerservice hat sogar den Rasierpinsel meines Mannes ordentlich gezupft....Unser Zimmer lag im 10.Stock mit tollem Ausblick auf den Fluss, tolles Bett, sehr gute Ausstattung mit allem Komfort.
Erstklssiges Frühsücksbüffet. Trotz der Luxuskategorie stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 880 in Bangkok
Sukhumvit
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Preisklasse: 323€ - 678€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok