Bewertungen (4.748)
4.748 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2010

Das Hotel hat das besondere Etwas, auch wenn es schon ziemlich alt ist. Die Räume sind dementsprechend ziemlich klein, aber das Ambiente macht es einfach. Das netteste Hotelpersonal der Welt - Danke Herr Wachtveitl

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, AngelaMorisse!
Bewertet 30. April 2010

Nach mehreren Aufenthalten in BKK nun endlich mal im Oriental gewesen und direkt bedauert, nicht schon öfter dort gewesen zu sein. Service, Zimmer und Essen zwar nicht preiswert, aber doch angemessen. Spa mit vielen Anwendungsmöglichkeiten und sehr gut ausgebildetem Personal jedoch auch preislich auf sehr hohem Niveau. Einzig etwas seltsam, dass beim Einchecken versucht worden ist, eine höhere Zimmerkategorie zu verkaufen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nicoverb!
Bewertet 21. April 2010

Ein wirklich hübsches Hotel, aber ich habe mir mehr erwartet.. Es liegt direkt am Fluss, wo sich auch das Hauptrestaurant befindet. Man kann dort ganz nett am Abend essen (Buffet und a la carte). Beim Frühstück wirkt es allerdings nicht besonders gemühtlich. Das Essen selbst war auch eher enttäuschend, ich habe in Thailand schon viel viel besser gegessen. Das Pool dagegen hat positiv überrascht. Es ist recht groß und mitten in einem kleinen tropischen Garten. Sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, auswien!
Bewertet 4. April 2010

unbeschreiblich guter service, tolle hotelanlage.. einfach unbeschreiblich

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NicolaK81!
Bewertet 21. März 2010

einfach ein top hotel mit dem gewissen etwas; super Sevice und einfach genial am Fluss gelegen

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, PpoHh!