Bewertungen (4.772)
4.772 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2010

Ein wirklich hübsches Hotel, aber ich habe mir mehr erwartet.. Es liegt direkt am Fluss, wo sich auch das Hauptrestaurant befindet. Man kann dort ganz nett am Abend essen (Buffet und a la carte). Beim Frühstück wirkt es allerdings nicht besonders gemühtlich. Das Essen selbst war auch eher enttäuschend, ich habe in Thailand schon viel viel besser gegessen. Das Pool dagegen hat positiv überrascht. Es ist recht groß und mitten in einem kleinen tropischen Garten. Sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, auswien!
Bewertet 4. April 2010

unbeschreiblich guter service, tolle hotelanlage.. einfach unbeschreiblich

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NicolaK81!
Bewertet 21. März 2010

einfach ein top hotel mit dem gewissen etwas; super Sevice und einfach genial am Fluss gelegen

Aufenthalt: November 2007, Reiseart: mit Freunden
Danke, PpoHh!
Bewertet 7. Februar 2010

Ganz ausgezeichnetes Hotel!
Für eine Hochzeitsreise super geeignet!
Man findet alles, was das Herz begehrt.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, VanessaZ2!
Bewertet 27. Januar 2010

Ich habe den Aufenthalt toll gefunden! Ich würde es jedem sofort weiter empfehlen! Das Personal war ausgesprochen freundlich, die zimmer waren immer sauber und die Einrichtung sehr schön. Man kann sich einfach nicht beklagen.Die Sicht auf den Fluss war sehr schön. Die Ruhe in diesem Hotel ist sehr angenehm. Ich würde sofort wieder dorthin fahren!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolaf1!