Bewertungen (4.801)
4.801 Ergebnisse
Bewertet am 7. Februar 2010

Ganz ausgezeichnetes Hotel!
Für eine Hochzeitsreise super geeignet!
Man findet alles, was das Herz begehrt.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, VanessaZ2!
Bewertet am 27. Januar 2010

Ich habe den Aufenthalt toll gefunden! Ich würde es jedem sofort weiter empfehlen! Das Personal war ausgesprochen freundlich, die zimmer waren immer sauber und die Einrichtung sehr schön. Man kann sich einfach nicht beklagen.Die Sicht auf den Fluss war sehr schön. Die Ruhe in diesem Hotel ist sehr angenehm. Ich würde sofort wieder dorthin fahren!

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolaf1!
Bewertet am 26. Januar 2010

wir waren erst zwei mal im Oriental Bangkok und kommen immer wieder gerne zurück..
Alles war wunderbar, die Einrichtung, das Haus und vor allem die Menschen!

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, NatalieH5!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 19. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Bewertet am 16. November 2009

Was Service und Einrichtung anbelangt unschlagbar. Besonders toll die Bar mit Live Jazz Musik.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, beatbasler!