Bewertungen (4.748)
4.748 Ergebnisse
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist und bleibt für uns das schönste Hotel, wenn auch nur für vier Nächte, in Bangkok. Service, Zimmer, Restaurants ( China House ein Muss ) erstklassig und perfekt. Ein Traum zum Relaxen nach der Landung!

Wir sind gespannt, wie der Neubau auf der anderen Flussseite aussehen wird. Wir verfolgen die Baustelle seit 2 Jahren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Finethings D!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Sehr geehrte(r) Finethings D,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es war un seine Freude Sie im Hotel beherbergt zu haben und ich lese gerne Ihre Zeilen ueber das China House und vielen Dank fuer die Komplimente.

Es waere uns eine grosse Freude Sie auch weiterhin im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder einzigartig. Wir hatten einen wundervollen Afternoon Tea. Die authors launch ist ein erwürdiger Platz um einen stilvollen Nachmittag zu verbringen. Die Speisen und der Tee sind in der Qualität wie sie von einem Haus dieser Klasse zu erwarten aber nicht selbstverständlich ist.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, JKR16!

Sehr geehrte(r) JKR16,

Es war uns eine grosse Freude Sie in der Author’s Lounge willkommen geheissen zu haben.
Der Nachmittagstee ist in der Tat eine der vielen Moeglichkeiten die Zeit in Bangkok stilvoll zu verbringen.

Bewertet 25. Februar 2018

Jedes Mal wenn wir nach Bangkok gekommen sind, sind wir im Oriental agestiegen. Es war einfach mein Lieblingshotel. Das wird in Zukunft nicht mehr der Fall sein. Das Zimmer hatte erhebliche Defizite. Ein Etagenbutler war auf der unsrigen Etage nur dann anwesend, wenn wir ihn zuvor telefonisch gerufen hatten. Obwohl wir an der Rezeption bis 15:00 Uhr im Zimmer bleiben durften, ging die Zimmer Karte nicht mehr. Ein Butler aus einem anderen Stockwerk hat mir weiter geholfen.
Teilweise ging es in der Lobby wie im Taubenschlag zu. Ständig waren hier schaulustige Gäste die "mal" im Orientel gewesen sein wollten.
Beim Frühstück, das wir a la carte auf der Terrasse eingenommen hatten, hatte ich nicht einmal ein Messer mit dem ich mir ein Brötchen durchschneiden konnte. Erst bei 3. Mal mit einer größeren Auwahl habe ich ein Messer gefunden das halbwegs nutzbar war. Bei dem ehemaligen Direktor W. hatte ich so etwas noch nicht erlebt.
Es gibt vis a vis auch noch gute Hotels.
Für ein so hochpreisiges Hotel sollte man kein Geld für W-Lan verlangen.
Die klassische Musik zur Teestunde in der Lobby ist für Liebhaber klassischer Musik gewöhnungsbedürftig.
Die Englischkenntnisse des Personal haben ganz stark nachgelassen. Sie sprechen so leise, dass man sie nicht versteht. Auf die Bitte hin, dass sie lauter sprechen sollen haben sie gar nichts mehr gesagt. Das ist poor.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Elvie B!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2018

Sehr geehrte(r) Hecht59,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Ich moechte Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung im Namen unserer gesamten Belegschaft zukommen lassen und bedaure, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch eine unangenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Die von Ihnen genannten Punkte habe ich bereits mit unserem Team besprochen und moechte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bewertung aeusserst ernst nehmen.

Sehr gerne wuerde ich persoenlich mit Ihnen in Kontakt treten um naehere Details Ihres letzten Aufenthalts zu besprechen. Ich stehe Ihnen jederzeit unter fdroin@mohg.com zur Verfuegung.

Wir bitten erneut um Ihre Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.

Ich verbleibe mit besten Gruessen,

Bewertet 17. Februar 2018

Wir haben jetzt zum 5. Mal im Oriental gewohnt und waren sehr enttäuscht. Der Check In erfolgte wie immer im Zimmer, wo wir einen fleckigen Stuhl am Schreibtisch bemerkten und monierten. Die Mitarbeiterin versprach einen neuen sauberen Stuhl. Dieser Stuhl kam aber nicht, so dass wir das Problem dem Etagenbutler meldeten und das Haus verließen. Bei unserer Rückkehr war der Stuhl immer noch nicht getauscht und zusätzlich lagen in einer Nachttischschublade Verpackungsmaterial und alte Teebeutel, außerdem lag auf dem Waschtisch ein langes schwarzes Haar - nicht von uns. Als wir dies nun sehr ungehalten reklamierten, wurde der Stuhl getauscht und abends lag ein Entschuldigungsschreiben im Zimmer. Der zweite Stuhl hatte aber auch wieder Flecken. Trotz haufenweise Personal überall kam morgens im Coffeeshop niemand, um uns ein Frühstück zu servieren, wir wechselten auf die Terrasse. Die nachmittägliche Atmosphäre am Pool war quirlig wie in Rimini, das passt nicht zum Oriental. Auch erschienen uns die englischen Sprachkenntnisse des Personals deutlich schlechter als früher. Unser Fazit: Fünfmal waren genug, da gibt es bessere und günstigere Unterkünfte zum halben Preis.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GBP59!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Sehr geehrte(r) GBP59,

Schließlich bedaure ich zutiefst, dass wir Ihnen die berühmte Oriental Gastfreundschaft nicht bieten konnten. Wir bitten erneut um Ihre Entschuldigung und hoffen Sie dennoch in naher Zukunft wieder im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen. Dafuer stehe ich Ihnen persoenlich zur Verfuegung und bin fuer Sie unter fdroin@mohg.com erreichbar.

Ich verbleibe mit besten Gruessen,

Bewertet 23. Januar 2018

War in meinem Leben ein halbes Dutzend Mal im Oriental,Liebe das Dinner und köstlichen Weingenuss auf der Terrasse.Empfehle als Entree die Thai Noodle Soup ,die außerordentlich delikat ist.Im Laufe der Jahre ist das Oriental zwar etwas verstaubt,gehört aber immer noch zu den besten Hotels der Welt.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, Dieter W!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Dieter W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.

Ich habe mich gefreut, dass der legendaere Oriental Service Sie von unserem Hotel ueberzeugen konnte. Vielen Dank fuer das grosse Lob und wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis.

Wir freuen uns Sie auch weiterhin im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.