129 $
117 $
Sheraton.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

182 $
165 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
123 $
232 $
179 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

86 $
58 $
Expedia.com
166 $
159 $
  • Kostenlose Parkplätze
Siam@Siam Design Hotel Bangkok(Bangkok)
124 $
100 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

Anantara Riverside Bangkok Resort(Bangkok)
164 $
120 $
The Peninsula Bangkok(Bangkok)
286 $
272 $
Bewertungen (4.665)
4.665 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2018

War in meinem Leben ein halbes Dutzend Mal im Oriental,Liebe das Dinner und köstlichen Weingenuss auf der Terrasse.Empfehle als Entree die Thai Noodle Soup ,die außerordentlich delikat ist.Im Laufe der Jahre ist das Oriental zwar etwas verstaubt,gehört aber immer noch zu den besten Hotels der Welt.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, Dieter W!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Dieter W,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.

Ich habe mich gefreut, dass der legendaere Oriental Service Sie von unserem Hotel ueberzeugen konnte. Vielen Dank fuer das grosse Lob und wir nehmen Ihren Verbesserungsvorschlag zur Kenntnis.

Wir freuen uns Sie auch weiterhin im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.

Bewertet 21. Januar 2018

Das herausrageste diese Hotels ist der Service. Zugegeben, es ist auch eine Frge des Geldes ob man sich diesen Luxus leisten kann.
Zimmer mit annehmlicher ausstattung, es fehlt nicht einmal die Büroausstattung wie Locher oder Leuchtstift, Dusche und Badewanne, hervorragendes Internet.
Frühstücksbuffet und Restaurantes lassen keine Wünsche offen.
Bei der sehr aufmerksamen Betreuung fühlt man sich sofort wie zu Hause.

Zimmertipp: Riverfiew war für mich hervorragend
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Kurt0swald!
MOBangkok, Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Kurt0swald,

Es war mir eine grosse Freude Ihre aufmerksamen Zeilen zu lessen und bin erfreut, dass wir Ihnen den legendaeren Oriental Service nahe bringen konnten.

Bewertet 7. Januar 2018

Eins der ältesten Luxushotels in Bangkok. Es liegt direkt am River. Das Zimmer mit Flussblick ist schön aber nicht riesig. Das Bad ist schön groß. Der Service ist gut, das Personal ist freundlich. Die gesamte Anlage ist schön, aber eigentlich hatte ich bei so einem hohen Preis mehr erwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Doktore!
MOBangkok, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Sehr geehrte(r) Doktore

Es hat mich gefreut, dass Ihnen der Aufenthalt in der grande Dame so gut gefallen hat, vorallem mit der hervorragenden Lage am Chao Phraya Fluss. Bezueglich Ihres Kommentar wegen des Preis-Leistungsverhaeltnis wuerde ich gerne mehr in Erfahrung bringen, in welchem Aspekt Sie einen hoehreren Anspruch hatten.

Sie koennen mich gerne unter fdroin@mohg.com erreichen und ich wuerde mich freuen Sie auch in naher Zukunft im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.

Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Mandarin Oriental ist halt das Mandarin Oriental... für mich das beste Hotel in Bangkok. Wunderschöne Anlage. Super gutes Essen und extrem freundliches Personal. Das Hotel bietet alles und ist sehr sauber

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, david151296!
MOBangkok, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Sehr geehrte(r) david151296

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten.

Es war mir eine grosse Freude Ihre aufmerksamen Zeilen zu lesen und ich bin erfreut, dass Ihnen das Hotel und der Service so gut gefallen hat.

Es waere uns eine grosse Freude Sie auch in Zukunft im Mandarin Oriental, Bangkok begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wer kommt auf die Schnapsidee den Sparbereich auf der anderen Seite des Flusses zu bauen? Unser Doppelzimmer ohne Balkon und ohne die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Essen mittelprächtig. Servicepersonal der englischen Sprache nicht wirklich mächtig. Mit frischen Handtüchern sehr großzügig. Next time moderneres Hotel. Generell Bankok tagsüber grau, eng, laut und voller Smog. Bei nachts besser erträglich und kunterbunt. One Night in Bankok bzw. One Weekend ok. Empfehlenswerter Aufenthalt Fr-So, da nur dann alle schönen Märkte stattfinden. Floating Markets etc.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, T C!
MOBangkok, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Bangkok, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind in der Tat traurig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen die berühmte Oriental Gastfreundschaft zu bieten. Ihre Kommentare werden für zukünftige Verbesserungen an Bord genommen.

Ich hoffe, dass Sie Ihre Erfahrung als Einzelfall betrachten können und dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unserer Verpflichtung zu überzeugen, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch von unserer beruehmten Grande Dame zuueberzeugen. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich unter fdroin@mohg.com zu kontaktieren. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,