“Hut ab, Standard alter Zeiten gehalten” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 843 Hotels in Bangkok
bonn
“Hut ab, Standard alter Zeiten gehalten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2009

Wieder einmal in Bangkok. Diesmal stand eine erneute Visite der Oriental
Dame auf dem Programm. Sehr erfreut teielen wir mit. Alles beim Alten:Ein 5 Sterne Service der einen zum Erstaunen bringt. Man merkt das alte Herz des Managements.
TOP, weiter so... Ein Lob auch für den Butlerservice! Gelernt ist Gelernt! Ganz kleiner
Mangel könnte das Frühstücksbüffet erhalten. Da am Wasser ist es ausserdem an manchen Plätzen zu warm.Ausserdem ein wenig hektisch, was nach dem Frühstück im Trubel von Bangkok früh genug kommt. Personal TOP. Kop Khun mak krap

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, nucharee!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2009

Das MO Bangkok ist das Hotel in Bangkok. Immer einenen Aufenthalt wert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, peter02!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2009

Meine generellen Einstellungen, was ich von einem Hotel erwarte, siehe Profil.

Fazit: Ein Traumaufenthalt mit tollen Essen direkt am Fluß.

Pro: Package-Buchung via Internet problemlos mehrere Monate im Vorraus. Flughafenabholung mit 7´er BMW, Fahrer und Getränken/Tüchern/Musik. Prompter Check-In mit Begleitung aufs Zimmer. Ich hatte ein neu renoviertes, doppelstöckiges Zimmer mit Butlerservice im Garden-Wing. Direkter Blick auf den Fluss, nachts ruhig gelegen. Der gesamte Aufenthalt war ein Traum: super Essensqualität, gute Zimmerausstattung, sehr freundliches, gut geschultes Personal (aus eigener Schule). Das beste Esseb war das "Buffet"-Restaurant am Fluss. Alles wird dauernd frisch gekocht, es spielt dezent eine Band, es singt eine Sängerin exakt in der richtigen Lautstärke, toller Service welcher einem mit Namen anspricht. Ein gelungener Abend.

Kontra: Das Spa war zwar optisch nett, die erste von zwei Massagen ließ zu wünschen übrig: zu ruppig, zu viel Schlamm beim Mudpackage, zu alte Dampfkabine im Privatspa. Das Essen im Touristenrestaurant wo allabendlich die Tanzvorführungen sind, war überraschend mittelmäßig. Diese Mittelmäßigkeit gab es ansonsten nie wieder im an sich perfektem Hotel. Auch die Show ist eher kurz und es gibt bessere in Thailand. Dann lieber sich aufs Essen konzentrieren in einem der vielen guten "normalen" Restaurants.

Der Pool ist gepflegt mit Service (kühlen Tüchern und kleinen kostenfreien Snacks). Das Hotel ist zu Recht berühmt.

Aufenthalt November 2008
Danke, hotelknower!
musicben
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Ich habe in diesem Hotel schon ca. 10x übernachtet. Manchmal überlege ich mir, ob ich nicht ein anderes Hotel in Bangkok probieren sollte, einfach wegen des Preises, aber ich kann mich nie dazu aufraffen. Der Service in diesem Hotel ist perfekt und ich habe den Eindruck, dass je öfter man hier übernachtet, sie einen immer besser behandeln - mit Upgrades etc. Für Dim Sum kann ich das chinesische Restaurant empfehlen.

Als Schneider kann ich was Qualität und Service betrifft Tanika und Sin Do Tailors auf der New Road empfehlen, die Angestellten im New World sind meines Erachtens zu förmlich (wer ist denn der Kunde?). Es ist schwer, Fehler an dem Hotel zu finden: Der Pool ist toll, genauso wie die Restaurants. Die Jazz Bar ist nett, ich würde mir nur wünschen, dass sie die Sänger öfters mal wechseln würden. Für jemanden, der regelmäßig hierher kommt wird es ein wenig langweilig.

2 Danke, musicben!
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 8 von 843 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.420 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok