Bewertungen (4.816)
4.816 Ergebnisse
Bewertet am 7. Mai 2009

Das MO Bangkok ist das Hotel in Bangkok. Immer einenen Aufenthalt wert. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2009
Danke, peter02!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. April 2009

Aufenthaltsdatum: April 2009
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. März 2009

Bewertet am 14. Februar 2009

Meine generellen Einstellungen, was ich von einem Hotel erwarte, siehe Profil.

Fazit: Ein Traumaufenthalt mit tollen Essen direkt am Fluß.

Pro: Package-Buchung via Internet problemlos mehrere Monate im Vorraus. Flughafenabholung mit 7´er BMW, Fahrer und Getränken/Tüchern/Musik. Prompter Check-In mit Begleitung aufs Zimmer. Ich hatte ein neu renoviertes, doppelstöckiges Zimmer mit Butlerservice im Garden-Wing. Direkter Blick auf den Fluss, nachts ruhig gelegen. Der gesamte Aufenthalt war ein Traum: super Essensqualität, gute Zimmerausstattung, sehr freundliches, gut geschultes Personal (aus eigener Schule). Das beste Esseb war das "Buffet"-Restaurant am Fluss. Alles wird dauernd frisch gekocht, es spielt dezent eine Band, es singt eine Sängerin exakt in der richtigen Lautstärke, toller Service welcher einem mit Namen anspricht. Ein gelungener Abend.

Kontra: Das Spa war zwar optisch nett, die erste von zwei Massagen ließ zu wünschen übrig: zu ruppig, zu viel Schlamm beim Mudpackage, zu alte Dampfkabine im Privatspa. Das Essen im Touristenrestaurant wo allabendlich die Tanzvorführungen sind, war überraschend mittelmäßig. Diese Mittelmäßigkeit gab es ansonsten nie wieder im an sich perfektem Hotel. Auch die Show ist eher kurz und es gibt bessere in Thailand. Dann lieber sich aufs Essen konzentrieren in einem der vielen guten "normalen" Restaurants.

Der Pool ist gepflegt mit Service (kühlen Tüchern und kleinen kostenfreien Snacks). Das Hotel ist zu Recht berühmt.

Aufenthaltsdatum: November 2008
Danke, hotelknower!