Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Gast isr das Maß aller Dinge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mandarin Oriental, Bangkok

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mandarin Oriental, Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mandarin Oriental, Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand (Silom)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 807 Hotels in Bangkok
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Gast isr das Maß aller Dinge”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Dies gilt im MO auf ganz besondere Art und Weise.

Über die Hardware kann man sicherlich ausgiebig diskutieren und
es wird keine einhellige Meinung gegen, da Geschmäcker nun einmal
verschieden sind.
Es gibt sicherlich modernere Hotels mit mehr Technik, grösseren Zimmern,
etc. aber wenige mit soviel Flair, Ambiente und Details, die das Leben als Gast
mehr als angenehm machen.

Legendär, und auf einem extrem hohem Niveau sind die Serviceleistungen und die Qualität der Softskills.

Angefangen vom dem Empfang bei Anreise, kühle Getränke und Check in auf dem Zimmer und damit kein Warten an der Rezeption, der unaufdringliche aber
omnipräsente Butlerservice auf der Etage, der alle Wünsche erfüllt,
die Austattung der Zimmer mit täglich wechselnden Aufmerksamkeiten und kleinen Überraschungen, der Concierge, der alle Wünsche in kürzester Zeit realisiert,
bis hin zum Limousinenservice zum Flughafen sind die Leistungen perfekt.
Alles wirkt natürlich und nicht aufgesetzt oder antrainiert.
Man fühlt sich einfach wohl.
Die Qualität und Serviceleistungen der von uns besuchten Restaurants war herausragend.
Die " Grand Dame " der Luxushotellerie ist meines Erachtens nach noch immer Maß der Dinge was Service und Gastorientiertheit betrifft.

Danke !

PS: Der wirklich einzige Kritikpunkt ist, dass das W Lan noch kostenpflichtig ist.
Das ist sicher , bei aller Tradition, nicht mehr zeitgemäss

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit direktem Blick auf dem Fluss, und das möglichst in einer oberen Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hartmut s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.202 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.721
    351
    81
    30
    19
Bewertungen für
545
1.425
243
408
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

nach mehreren Aufenthalten im vergangenen halben Jahr, ist es an der Zeit dieses überragende Hotel nun einmal in den Himmel zu loben!!! Von den großartigen Zimmern über den Spa bis hin zu den Mega Restaurants und Bars stimmt hier einfach alles!!!!
Ausgezeichneter hoch aufmerksamer Service in allen Bereichen. gemütlich, saubere und geräumige Zimmer und Suiten. Butler Service, Dekoration, Weltklasse Amenities in den Zimmern und einfach 100 % in allen Bereichen. Wirklich hervorzuheben ist auch das unglaubliche F&B Angebot unter der Leitung des äußerst professionellen und versierten F&B Direktors Thomas Kinsberger. Die Qualität und die Liebe ins Detail, sind überragend und ich kennen kein Hotel welches so einen Aufwand und so eine Vielfalt bietet. Es stimmt einfach jedes Detail und jedes Outlet für sich ist etwas besonderes! Man taucht in die authentischen Welten ein ...perfekte Drinks überragende und qualitativ hochwertigste Küche in jedem einzelnen Restaurant. Besser kann man es nicht machen . ich bin ein großer Fan und liebe dieses Hotel über alles! Bangkok kann man nur wirklich in seiner Schönheit erleben, wenn man in diesem Hotel wohnt! Probieren Sie es aus...es lohnt sich wirklich sehr:-)

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit Balkon, Blick auf den Chao Phraya River möglichst hoch oben sind wunderbar!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 22587KHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
104 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Jedesmal in Bangkok und das ist 2-3 MAL im Jahr übernachten wir im "O" wie meine Gattin und ich das Oriental nennen.
Wir kommen "Zurück nach Hause" so fühlen wir uns!!
Von der Ankunft bis zur Abfahrt fühlen wir uns wohl!!

  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, MathiasWien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist und bleibt das beste Hotel in Bangkok. Wenn es das auch bleiben soll sind nun aber wirklich tiefergreifende Erneuerungsmassnahmen zu planen. Oberflächliche Renovationen reichen nicht mehr, man merkt dass vor allem die Zimmer nicht mehr up to date sind. Dafür ist das Personal und die Restaurants sowie die Poolarea einfach nur wahnsinnig gut.

  • Aufenthalt Dezember 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Elijahnews178!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Oriental Mandarin ist wirklich zurecht eines der besten Häuser der Welt.
Das Entree ist gepflegt und man ist vom ersten Augenblick bemüht, den Gast zu umsorgen.
Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, das Abendessen/Buffet im Terrace-Restaurant eine wirkliche Empfehlung und die Bamboo-Bar lädt nach einem ereignisreichen Tag zum Ausspanne ein. Hier fällt positiv auf, das Raucher in einem Extraraum rauchen könne, die Bar an sich ist Nichtraucherzone. Ebenfalls zu empfehlen ist der Oriental-Spa - eine Thai-Massage wirkliche eine Wohltat. Das Sala Rim Naan -Restaurant am gegenüberliegende Ufer kocht - leider ohne Vorwarnung - wirklich (!) scharf. Der Poolbereich (eigentlich zwei) ist gepflegt und sehr sauber.
Der Schiffsshuttle (350 x täglich !) funktioniert reibungslos.
Wer in einem der besten Häuser in Bangkok diese Stadt geniessen möchte - und man das doch hohe Preisniveau akzeptiert - hier ist man wirklich richtig.

  • Aufenthalt Januar 2016, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walter200!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
spitzmaus
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 15 jahre stammgäste im oriental, nun haben wir leider das erste mal die zimmer storniert!

Das hotel ist mittlerweile sehr gealtert und extrem ungepflegt.

Die zimmer sind mangehalt gereinigt und es riecht im gesamten hotel muffig.

Das personal ist leider auch nicht mehr so top wie es war. Ich hoffe das dieses hotel bald komplett renoviert wird.

Wir haben in okura prestige gewechselt- siehe unsere bewertung- sehr zuempfehlen.

Das einzige schöne ist die terrasse im oriental und die lage am Fluss

das buffet auf der terrasse lässt sehr zu wünschen übrig.

Sehr schlechte qualität. Sehr schade!

  • Aufenthalt November 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carmen F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Service steht in dem Hotel ganz oben....Eines der Top Hotels Weltweit. Ist aber nicht fur Leute geeignet die sich nicht benehmen können.......! Also bitte nur hingehen wenn Sie sich so entscheiden dass Sie die Regeln (dresscodes) Einhalten.

Zimmertipp: Etage 14....Der Butler ist sehr Freundlich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Okura Prestige Bangkok
Nr. 3 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.720 Bewertungen
Silom
Shangri-La Hotel,Bangkok
Shangri-La Hotel,Bangkok
Nr. 19 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 5.985 Bewertungen
The Peninsula Bangkok
Nr. 6 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.222 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Eastin Grand Hotel Sathorn
Nr. 8 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 3.951 Bewertungen
Oriental Residence Bangkok
Nr. 5 von 807 in Bangkok
4.5 von 5 Sternen 1.754 Bewertungen
Sukhumvit
Ariyasomvilla
Ariyasomvilla
Nr. 2 von 807 in Bangkok
5.0 von 5 Sternen 1.208 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 1 der Luxushotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
Anzahl der Zimmer: 393
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Eurosun, Agoda, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok
Hotel Oriental Bangkok
Bangkok Oriental
Orientel Bangkok
Mandarin Oriental, Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok In
Bangkok Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen