“Bester Service den man bieten kann!”

Mandarin Oriental, Bangkok
Nr. 2 von 852 Hotels in Bangkok
“Bester Service den man bieten kann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Mandarin Oriental wird meiner Meinung nach zurecht als eines der Besten Hotels der Welt bezeichnet.
Eine chronologische Bewertung ist sicherlich am Besten:
Der Empfang am Airport war sehr freundlich und die BMW 7er sind sehr gepflegt und man hat nach einem langen Flug genügend Platz. Der Fahrer war sehr freundlich und ich wurde noch nie so professionell empfangen ( May I introduce myself to you Mr.). Der Check-IN fand im Zimmer statt und kurze zeit später stellte sich der Butler mit einem Begrüßungsdrink vor. Die Zimmergröße ist in Ordnung aber nicht extrem groß sondern eher klein. Dafür war der Ausblick aber sehr schön. Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt es war modern eingerichtet und sauber. Täglich gibt es eine Fruchtsorte mit einem Schild auf dem diese Frucht erklärt wird.

Der Hotelpool ist ausreichend groß und notfalls steht noch ein kleinerer zur Verfügung es war zwar voll allerdings war immer eine Liege frei. Auch am Pool war der Service einmalig! Zwischendurch wurden kleine Leckerbissen gereicht und immer kaltes Wasser.

Das Frühstück legt viel Wert auf Qualität und nicht auf Quantität, dass muss einem Gefallen. Das internationale Buffet ist nur zu empfehlen zwar wird auch hier mehr wert auf wenig dafür aber gutes gelegt aber es ist einfach fantastisch.

Insgesamt ist der Service der große Aspekt in diesem Hotel wenn man einen Angestellten fragen würde ob er einen Tragen würde, so würde er nicht nein sagen.

Sehr angenehm war auch das gehobene Publikum das auch für eine Entspannte Atmosphäre gesorgt hat. Das ist mittlerweile meiner Meinung nach auch ein großer Aspekt.

Auch der Checkout war sehr nett und der Transfer wieder zur vollsten Zufriedenstellung!

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, jphoc!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das mit Abstand beste Hotel in Bangkok. Überhaupt das beste das ich kenne. Gehört für mich immer noch zu den besten Adressen in Asien.
Das Frühstücksbuffet ist einfach Spitze.
Mandarin Oriental Bangkok ist einfach Top.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Pat1970512!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Dieses weltberühmte Haus setzt seit seiner Eröffnung immer wieder Massstäbe in Bezug auf Ausstattung und Serviceleistungen. Direkt am Ufer des Chao Praya Rivers gelegen , ist es trotz seiner Grösse mehr ein luxuriöser Rückzugsort mitten in der pulsierenden Metropole als ein Hotel. Das Haus bietet viele Annehmlichkeiten , die man sonst aus einem Resort kennt. Mit viel Liebe zum Detail. Ich fühlte mich sehr wohl und umsorgt wobei auch anzufügen ist, dass hauptsächlich Paare und Familien Gäste sind und man als Geschäftlich Alleinreisender wie ich , ziemlich verloren vorkommt. Das Hotel wird allerdings auch von vielen Tagestouristen besucht. Abends sind die sehr stimmungsvollen Restaurants beim Fluss voll. Ich wurde dann ziemlich unfreundlich in den Indoor Bereich verwiesen. Eigentlich sollten für Hotelgäste immer Tische verfügbar sein , auch ohne Reservation. Dies war aber mein einziges Negativ Erlebnis. Der Poolservice ist einzigartig. Völlige ruhe ist da gewährleistet. Es werden feine Erfrischungen Serviert. Sonst wurde schon alles genau beschrieben und ich kann nur sagen , man muss es mal Besucht haben , das Oriental.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Jucker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Ich komme schon ewig ins Manadarin Oriental und wurde noch nie enttäuschht. Für mich seit Jahren das beste Hotel. Immer ein schöner Abschluss des Tages ist der Besuch in der Bamboo Bar. Wie schön wenn Cynthia Utterbach singt. Leider wurde Sie wärend meines Aufentahltes von einer neuen Sängerin abgelöst. Ein Grund die Bar wärend Ihrem Auftritt zu meinden. Was für eine seltsame Person. Hoffentlich ist Sie dann nihct mehr da, wenn ich das nächste Mal in Bangkok bin.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Siamginger!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die Erwartungen waren sehr hoch. Was hat man nicht alles schon gehört über das Hotel. Die Ankunft ist aber eher ernüchternd. Von außen ist das Gebäude wahrlich keine Schönheit. Alleine schon die Anfahrt durch die schmuddelige Straße ist überraschend. Auch innen kann das Hotel nicht immer überzeugen. Unser Zimmer war schön, aber nicht atemberaubend. Insgesamt könnte es eine Auffrischung gebrauchen. Sauberkeit war aber sehr hoch.
Die Lobby ist nett, der Tearoom sehr hübsch, der Pool auch sehr gelungen.
Das Frühstück ist auf jeden Fall überragend und lohnenswert.
Was das Hotel aber so Weltklasse macht ist der Service und das Personal. Unaufdringlich, aber immer präsent, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Außergewöhnlich!
Sehr angenehm sind die vielen netten Kleinigkeiten, die man über den Tag verteilt bekommt (Früchte bei Ankunft und auch an den nächsten Tagen, Betthupferl immer verschieden, gratis Wasser im Überfluss, Speiseeis am Pool).
Absolut unverständlich: Kein gratis Internet auf dem Zimmer (kostet ca. 15€ am Tag!). Ebenso absolut überflüssig und nicht sehr umweltbewusst ist, dass die Handtücher auch tagsüber schon gewechselt werden. Braucht kein Mensch.
Vom Hotel aus kann man sehr einfach mit Booten (auch das Hotel hat eigene Boote, die diverse Fahrten anbieten) innerhalb Bangkok schnell reisen.
Insgesamt überzeugend und aufgrund des Service und Personal sehr empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, bloodflowers01!
Wallisellen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Wir besuchten das Mandarin Oriental zu Beginn und als Abschluss einer kleinen Rundreise und es war beides Mal genial.

Angefagen vom wunderbaren Service und freundlichen Personal bis hin zu den wunderschönen Zimmern. Optimal waren auch die gratis Shuttles auf dem Fluss, welche regelmässig zu den wichtigsten Punkten fahren. So kommt man gemütlich zum Skytrain als Ausgangspunkt.

Leider war der Pool bei unserem Aufenthalt im Januar jeden Tag etwas überfüllt und man hat die Liegen sehr nahe aufeinander platziert.

Bei einem Aufenthalt UMBEDINGT ein Nachtessen auf der Terrasse am Fluss einplanen. Die Atmosphäre ist einmalig.

Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, sabi_na90!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

nach mehreren Aufenthalten in Bangkok in den letzten Jahren, sollte es nun endlich auch mal das Oriental sein ... und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer, die Restaurants / Bars und vor allem natürlich der Service - vom Empfang über den Zimmerbutler bis hin zu den Chauffeuren ... absolut top.

Das Oriental hat seinen Ruf zu Recht und wird hoffentlich noch ganz lange so bleiben.

Zimmertipp: ... auf jeden Fall mit Flußblick!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, word of travel x!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Sheraton Grande Sukhumvit, A Luxury Collection Hotel
Oriental Residence Bangkok
Nr. 7 von 852 in Bangkok
4.5 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Bangkok

Unternehmen: Mandarin Oriental, Bangkok
Anschrift: 48 Oriental Avenue, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Silom , Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 1 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 1 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 2 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oriental Bangkok
Oriental Hotel Bangkok