Mandarin Oriental, Bangkok
171 $*
Bewertungen (4.609)
4.609 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2014

Wir besuchten das Mandarin Oriental zu Beginn und als Abschluss einer kleinen Rundreise und es war beides Mal genial.

Angefagen vom wunderbaren Service und freundlichen Personal bis hin zu den wunderschönen Zimmern. Optimal waren auch die gratis Shuttles auf dem Fluss, welche regelmässig zu den wichtigsten Punkten fahren. So kommt man gemütlich zum Skytrain als Ausgangspunkt.

Leider war der Pool bei unserem Aufenthalt im Januar jeden Tag etwas überfüllt und man hat die Liegen sehr nahe aufeinander platziert.

Bei einem Aufenthalt UMBEDINGT ein Nachtessen auf der Terrasse am Fluss einplanen. Die Atmosphäre ist einmalig.

Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sabi_na90!
Bewertet 24. Februar 2014

nach mehreren Aufenthalten in Bangkok in den letzten Jahren, sollte es nun endlich auch mal das Oriental sein ... und wir wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer, die Restaurants / Bars und vor allem natürlich der Service - vom Empfang über den Zimmerbutler bis hin zu den Chauffeuren ... absolut top.

Das Oriental hat seinen Ruf zu Recht und wird hoffentlich noch ganz lange so bleiben.

Zimmertipp: ... auf jeden Fall mit Flußblick!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, word of travel x!
Bewertet 24. Februar 2014

Immer noch mit Abstand die Nummer 1 in Bangkok. Zimmer, Restaurants, Frühstück, Infrastruktur únd Lage des Hotels perfekt, Außenpool im Garten für ein Stadthotel von respektablen Ausmaßen. Eine Oase der Ruhe und des Luxus in dieser hektischen Stadt.
Es gibt viele gute Hotels in Bangkok, aber mit dem Service des Mandarin Oriental kann keines mithalten. Dieser ist einzigartig. Wir sind Vielreisende und kennen zahlreiche Top-Hotels, aber La Grande Dame gehört nach wie vor zu den besten weltweit.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Riverside buchen, sind zwar teurer, aber der Unterschied zahlt sich aus.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 181Andrea100!
Bewertet 3. Februar 2014

wir waren wieder 3 nächte im MO...es war wie immer....einfach grossartig, ob zimmer oder service, nicht zu übertrefen. unbedingt das buffet auf der terrassegeniessen, es lohnt sich. auch das thai restaurant auf der anderen uferseite ist ein besuch wert....

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, thomas h!
Bewertet 31. Januar 2014

Vor über 30 Jahren und danach immer wieder dort gewesen. Der ehemalige GM hat es geschafft seine Ideen auch der nächsten Generation weiterzugeben. Vom Airport pick up über check in (auf dem Zimmer) bis zur Küche und dem gesamten Service immer noch richtungsweisend für andere so genannte 5 Sterne Hotels. Auch die Anwendungen im SPA hervorragend, wenn auch sicher für Thailand extrem teuer. Insgesamt auch bei zukünftigen Bangkok Besuchen: Immer wieder!!!!!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, wastlbn!